Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:12
@pinkman

Ich glaube Dir das, daß Du es nicht gestaucht hast. Aber am Kopf, obschon nach links abgewandt, sehe ich deutlich, daß das gestaucht ist.

Das passiert bei der Konversion von Videomaterial ja schon einmal. Man müßte das Rohformat aus der Kamera haben.

Letzlich aber egal... es könnte wie gesagt gut Tanja sein.

Spekulatius :-)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:16
@spekulatius
Hast du das Video gesehen?
Das Problem ist eben, dass der Kameraführer ja nur über die beiden schwenkt. Und gefilmt wurde offenbar auch mit einem Taschenrechner...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:17
wie sollen wir hier rausfinden, ob es tanja ist, wenn es nicht mal die eltern können, siehe senias beiträge, wo soll das hinführen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:18
@pinkman

Leider kann ich mir das über meinen UMTS wie gesagt nicht anschauen.

Vielleicht am WE über einen anderen Zugang.

Da das Video der Polizei bekannt sein dürfte, gehe ich davon aus, daß es nicht weitergeführt hat. Ich möchte nicht an die Dummheit der Polizei glauben müssen, auch wenn sich dieser Glaube manchmal aufdrängen mag ;-).

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:18
@pinkman

Wenn Du das so sagst muss ich das glauben.Dann kann ich aber erst recht keine Korpulente oder dicke Oberarme oder Bauch erkennen eher Superschlank.
Wenn die Kontur oberhalb des Ärmels das Schulterblatt markiert und ev.darstellt würde ich das so annehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:19
@spekulatius
Naja, aber wenn wir davon ausgehen, dass die Polizei eh alles mögliche getan hat, dann ist ja auch diese ganze Diskussion hier sinnlos, oder ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:20
@pinkman

Leider, leider!! :-D

Aber es unterhält ungemein, auch wenn der Anlaß ein trauriger ist.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:21
Interessant sind Ort und Zeit der Aufnahmen und dass gleich zweimal eine Frau zu sehen ist auf die die Beschreibung Tanjas passen könnte.

Die Personen über die wir hier reden hätten kurz nachdem sie von der Desperado-Kamera gefilmt wurden das untere Parkdeck vertassen können und es wäre denkbar, dass sie dann von Zeugen gesehen wurden, die glaubten Tanja gesehen zu haben.

Wenn es sich aber so verhalten hätte, dann hätten sich diese Personen nie gemeldet, obwohl nach ihnen gesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:22
sinnlos ist nichts.
viellicht gibt es was, das übersehen wurde.
die polizei macht sicher gute arbeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:24
Die Aufnahmen entstanden um kurz vor fünf Uhr morgens. Ort der Aufnahmen war das untere Parkdeck. Auffällig also die räumliche und zeitliche Nähe zu den Zeugensichtungen von BZH und "Steffi".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:26
und auch der unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen.
bei einigen hier.
da hast du recht, spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:27
ich spiel mich grad ein wenig im photoshop, da kommt gleich noch ein bild. Also bitte da bleiben, ich möchte heute noch drüber diskutieren ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:31
Tanjas Handy soll laut unbestätigter Meldung um kurz nach fünf noch einmal geortet worden sein, das könnte gewesen sein, als es sich beim Verlassen des unteren Parkdecks, in dem definitiv kein Handyempfang möglich war, wieder eingeloggt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:39
@meermin

Wie abgesichert ist denn die Info mit dem Handyempfang ?
Es gibt viele Handys die in bestimmten Gegenden nicht funktionieren .Ein anderes Fabrikat und schon geht es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:40
Was könnte das sein?

7f585d 6832


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:45
keine Ahnung, aber auf diesem Foto sieht man wie gerade wie mit dem Lineal gezogen der angebliche bauchfreie Bereich im Rücken aussieht. Das entspricht auf keinen Fall den realen Bedingungen. So so sieht kein Körper aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:52
@meermin
Aber schau dir mal die Schultern an. Man sieht teilweise, dass beide frei sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:52
@meermin

Für mich ist links etwas davor, die Farbtupfen sind Pixelartefakte. Durch die Komprimierung des Videomaterials hat man den Eindruck einer geraden Linie, die in natura nicht vorliegt. Wäre meine Idee dazu.

@pinkman

Abgesehen davon, daß das Köpfchen immer noch etwas in die Länge gezogen ist ;-), bilde ich mir ein, daß sie etwas im weitesten Sinne Kegelförmiges in der rechten Hand hält, hinter der Hand, also auf Hüfte und Oberschenkel seitlich, könnte eine Tasche aufliegen.

Hing ihre Tasche so tief? Auf den Fotos sehe ich keinen Träger der Tasche. Evtl. ein Hipbag?

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:54
Man müßte das Original haben... :-(

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:55
Angeblich ist das ja das Original...


Anzeige

melden