Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 16:32
Zitat von millymilly schrieb:@d.fense
Dann ist ja alles geklärt.
Annähernd.
Denn bei einer dieser Optionen wäre ein Vorwurf gegenüber der STA Entscheidung imho ungerechtfertigt und sie bis zum Exzess weiter zu zelebrieren somit zumindest nicht gerecht.
Oder?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 16:36
Zitat von henkehenke schrieb:Der Kollege Böhm bleibt, so es stimmt, (derzeit) passiv.
Der Kollege RA bleibt mMn. deshalb passiv, weil er nichts in der Hand hat, was die Ermittler nicht auch schon 10x in der Hand hatten. Daher fordert er, dass die Freunde der Freunde des Angerufenen, die Freunde der Freunde des SB, die Freunde der Freunde von AH usw. usf. überprüft werden.

Überspitzt gesagt fordert er, dass die ganze Welt überprüft wird in der Hoffnung, dass dabei etwas herauskommt. Ansatzweise legitim in seiner Position, aber unrealistisch...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 16:37
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Hast Du die mal griffbereit?
Was du vorhast, hatte ich hier schon gemacht:

Beitrag von Sector7 (Seite 4.191)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 16:38
Teile deine Meinung @Sector7


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 16:50
@Sector7: Danke.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 15.07.2017:März 2011 Aktenzeichen XY  

Off-Sprecherin: Ob Tanja in Begleitung (eines Unbekannten) war kann Tim nicht sagen.

Film: Keine feindselig blickenden oder auffälligen Begleiter zu sehen, Tanja geht einfach von Tim weg.

Tim persönlich:

Sie wollte in die Stadt, aber hatte noch nicht so den Plan, wie sie dahin kommt, bzw. wie sie das jetzt macht, ob sie mit dem Bus fährt oder ob sie irgendwie anderweitig darunter kommt.
Korrektur:
Off-Sprecherin: Ob sie [Tanja] dann noch in Begleitung DES Mannes war, kann er nicht sagen.

Es geht unmittelbar vor dem Satz der Sprecherin über 1,30 minuten um einen bestimmten gesuchten Mann, den hier benannten LTiR.

(Quelle: XY Ungelöst Spezial am 30.März 2011, ab ca. Minute 6:00)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 16:58
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Korrektur:
Off-Sprecherin: Ob sie [Tanja] dann noch in Begleitung DES Mannes war, kann er nicht sagen.
Das ist richtig, in XY bezog sich das auf den LTiR. Nur da Tim diesen ja nicht kannte, muss man allgemein von einem Unbekannten ausgehen. Die Kripomeldung aus 9/2007 lautet ja ebenso "unsicher", während es 2015 plötzlich sicher war.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 17:06
Beitrag von FadingScreams (Seite 3.342)
man sieht daß die Etiketten nicht korrekt im Drucker lagen.
Im Vorlagedokument war wohl "Beschuldigter" standardmäßig enthalten da blanco.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 17:16
milly schrieb (Beitrag gelöscht):    Sector7 schrieb:
   Wie gesagt, auf allen (K11)Ordnern ist "Beschuldigter" vorgedruckt

Dazu hätte ich gerne eine Quelle, da mir dieses wohl entfallen sein muss.
hättest besser nutzi2015 fragen sollen, Der hat das schonmal sehr eindrucksvoll gezeigt:
Beitrag von nutzi2015 (Seite 3.342)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 17:18
Zitat von d.fensed.fense schrieb: milly schrieb:
Sector7 schrieb:
Wie gesagt, auf allen (K11)Ordnern ist "Beschuldigter" vorgedruckt

Dazu hätte ich gerne eine Quelle, da mir dieses wohl entfallen sein muss.

hättest besser nutzi2015 fragen sollen, Der hat das schonmal sehr eindrucksvoll gezeigt:
ja ist schon kompliziert wenn da soviele im kopf rumgeistern 😂

ich bin viele und hab keine ahnung wer grad schreibt 😂


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 17:26
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das ist richtig, in XY bezog sich das auf den LTiR. Nur da Tim diesen ja nicht kannte, muss man allgemein von einem Unbekannten ausgehen. Die Kripomeldung aus 9/2007 lautet ja ebenso "unsicher", während es 2015 plötzlich sicher war.
Ich finde trotzdem, dass es von Dir nicht richtig dargestellt wurde und korregiert werden muss (auch mit der Ergänzung, dass es bei dem bestimmten Artikel um LTiR geht.). Es soll ja eine neutrale Auflistung sein, was ja eine gute Sache ist, denn dann kann jeder selbst darüber nachdenken, ohne beeinflusst zu werden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.08.2017 um 17:30
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Ich finde trotzdem, dass es von Dir nicht richtig dargestellt wurde und korregiert werden muss (auch mit der Ergänzung, dass es bei dem bestimmten Artikel um LTiR geht.). Es soll ja eine neutrale Auflistung sein, was ja eine gute Sache ist, denn dann kann jeder selbst darüber nachdenken, ohne beeinflusst zu werden.
Man sollte schon sinnerfassend lesen können, ich habe es nicht umsonst in Klammern gesetzt und schon gar nicht zitiert...


Anzeige

melden