Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:25
@bestintheworld
In FÜNF stunden kann mensch viel beiseite schaffen!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:27
Eine Bekannte von mir wurde einmal zwecks Nötigung in Bezug auf eine Gelldforderung mehrere Tage in einem Stall gefangengehalten. Da hat niemand die Polizei informiert. Man hat es untereinander geregelt, weil auch der Erpresste Dreck am Stecken hatte. und nichts mit der Polizei zu tun haben wollte und die Geisel seine Freundin war und ihn schützte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:27
@meermin

Welche Personen sollte man denn mit einer entführten Tanja erpressen? Kommen wohl nur die Eltern in Frage. Bis heute ist Tanja nicht wieder aufgetaucht. Wieso sollte die Familie der Polizei also nichts von einer Erpressung erzählt haben?

@MaWu
Zitat von MaWuMaWu schrieb:In FÜNF stunden kann mensch viel beiseite schaffen!!!
Auch wenn du drei Ausrufezeichen dahinter packst wird dein Satz nicht sinvoller.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:29
@bestintheworld
Woher willst du wissen, qas die eltern der polizei gesagt haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:31
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Welche Personen sollte man denn mit einer entführten Tanja erpressen? Kommen wohl nur die Eltern in Frage. Bis heute ist Tanja nicht wieder aufgetaucht. Wieso sollte die Familie der Polizei also nichts von einer Erpressung erzählt haben?
An die Eltern habe ich nun wirklich nicht gedacht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es um etwas "Illegales" gegangen sein könnte.

Aber wir reden hier nur über Vermutungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:32
Warum sollte Tanja eine Woche nach dem Sommerfest - an einem Nachmittag - auf der Plattform über den roten Felsen gewesen sein? Wo soll sie denn die ganze Zeit gewesen sein? Da passt doch etwas nicht. Ein Anwohner glaubte den Schrei aus der Richtung eines alten Bunkers gehört zu haben. Das stand in einem Bericht. Irgendwo gibt es Bunker in den roten Felsen, die aber abgeschlossen sind. Es wurde von der SOKO die ganze Waldgegend dort abgesucht, zum Teil auch mit dem Hubschrauber.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:33
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Warum sollte Tanja eine Woche nach dem Sommerfest - an einem Nachmittag - auf der Plattform über den roten Felsen gewesen sein?
Das ist eine sehr gute Frage.
Die Polizei wird sich diese Frage damals auch gestellt haben. Es wurde mit grossem Aufwand gesucht damals.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:34
@meermin

Ich will auch keine Vermutungen unterbinden sondern nur Aufzeigen warum eine Entführung oder Erpressung als unwahrscheinlich angesehen werden kann.

@Scipper
Ganz genau. Warum sollte sie dort gewesen sein? Es gibt keinen guten Grund dafür.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:35
Warum wird sie dann vermisst? hm..auch so eine Frage!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:36
@senia
weil sie spurlos verschwunden ist!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:37
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:ch will auch keine Vermutungen unterbinden sondern nur Aufzeigen warum eine Entführung oder Erpressung als unwahrscheinlich angesehen werden kann.
Warum kann eine Entführung und/oder ERpressung Deiner Ansicht nach als unwahrscheinlich angesehen werden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:38
Einfach zuhören es ist immer wieder gut es nochmal anzusehen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HCjayeT27vo


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:38
@meermin

Das habe ich nun aber weiter oben schon deutlich erklärt. Weil es keinen Erpressten gibt, da sonst die Polizei davon wüßte und somit auch die Öffentlichkeit, da dies für die Fahndung mehr als relevant wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:40
wieso ging das Fest noch "bis zum nächsten Morgen?"
War das Fest nicht aus am 7.6.?
Christian S. sagt er habe sie am nächsten Mittag versucht anzurufen das war das Handy aus!...Kapiere das nicht so


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:41
Wenn Tanja rund eine Woche lang im Bereich der roten Felsen war, müsste man dort Spuren gefunden haben, etwa in der Bergstation der stillgelegten Kabinenbahn, wo mitunter Leute campiert haben. Die Bergstation befand sich neben der Aussichtsplattform. Ich nehme an, sie wurde damals durchsucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:44
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:wieso ging das Fest noch "bis zum nächsten Morgen?"
Das Sommerfest begann am 6. Juni 2007 um 20:00 Uhr und endete am 7. Juni 2007 um 6:00 Uhr. Es mag sein, dass es auch etwas früher oder später endete. Man schaute nicht genau auf die Uhr.

Rückfahrt mit Bus: bis 01:00 Uhr alle zehn Minuten. Von 01:00 bis 06:00 Uhr alle 15 Minuten.
Von 01:00 bis 06:00 Uhr alle 15 Minuten.
http://www.gesichterparty.de/termine/show/YpomOXydUYk (Archiv-Version vom 24.07.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:52
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:wieso ging das Fest noch "bis zum nächsten Morgen?"
War das Fest nicht aus am 7.6.?
Christian S. sagt er habe sie am nächsten Mittag versucht anzurufen das war das Handy aus!...Kapiere das nicht so
Was ist daran nicht zu verstehen? Er versuchte Tanja am nächsten Mittag anzurufen. Also am 7. Juni 2007. Denn am 8. Juni 2007 war die Telefonkette, weil Tanja die zweite Nacht nicht zu Hause war. Das Fest ging natürlich nur bis zum 7. Juni 2007 (Fronleichnam) - morgens bis um 6:00 Uhr (laut Plan).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 02:58
Habe mir den Beitrag von Kerner erneut angesehen und wie @senia empfohlen hat, einfach nochmal zugehört.
Eine Aussage ist mir dabei besonders aufgefallen:
Im Zusammenhang mit den Alibis sagt der eine Feund, dass es in Ordnung ist, dass sie als Freunde genau überprüft werden, denn:

Man traut es ja keinem zu, aber einer muss es gewesen sein.

Man traut es keinem zu? Doch, es gibt sehr viele Menschen, denen man eine solche Tat zutraut. Aber man traut es wahrscheilich keinem zu, den man kennt! Vermutet dieser Freund von Tanja also ggf. auch, dass jemand aus dem Freundeskreis die Tat begangen haben muss?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 03:00
ich verstehe das anderest..
Er versuchte sie doch Mittags anzurufen da war ihr Handy aus! Das war am 7.6.
das Fest war aber morgens um 5:00 ungefähr fast zu Ende!
Kapiere das nicht!
Er sagt dann das Fest ginge bis zum nächsten Morgen das wäre ja dann der 8.6.2007 gewesen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 03:01
@Mirri

das hört man raus, ja!
Muss vielleicht nicht!


Anzeige

melden