Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 14:39
Sorry da hab ich mich verschaut, hab es gerade nochmal rausgesucht da sind 2 Abgestürzt einer 2009 und 2010 aber beide schwer verletzt überlebt.
Diese Rose ist schon merkwürdig man hat ja alles abgesucht dort. Es könnte aber auch sein das Tanja in diesem Morgen dort etwas geschehen ist, möglich wäre sogar ein Unfall und das der Begleiter im Schock einfach nach Hause ist und vielleicht dann Angst gekriegt hat wenn er zur Polizei geht man ihm nicht glaubt und das ganze Leben dahin ist.
Eventuell das er am selben Tag am Abend nochmal dorthin ging am Fuße des Abgrunds sie Leiche suchte und sie verschwinden lassen hat.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 14:41
Der gestholene Peugeot hat das Kennzeichen RSL das ist neu und gibt es erst seit November 2012, bis Januar wurden gerade mal 75 vergeben. Es steht übrigens für Dessau-Rosslau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:07
Und was die Polizei mitteilte, dass der Wagen benutzt wurde um einen anderen Wagen zu stehlen, ist doch auch kaum zu glauben, denn wer fährt von Sachsen-Anhalt aus viele 100 Kilometer nach Luxemburg um dort, das Auto stehen zu lassen um dort ein anderes zu stehlen. Zumal der blaue Peugeot, in der Regel nicht zum Diebesgut von Banden gehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:23
@jlewandowski
Du vermutest also, dass der gesuchte Peugeutfahrer aus dem Tanjafall, sein Auto nach der Tat verkaufte um es jetzt einige Jahre später, wieder zu klauen. Warum stellt er es dann mitten in der Pampa von Luxemburg ab, es wäre doch für ihn sinnvoller zwecks Spurenvernichtung, das Auto ausbrennen zu lassen oder es anderweitig verschwinden zu lassen. Außerdem sollte sich doch leicht herausfinden lassen, welche Halter das Auto in den letzten Jahren gefahren sind.
Nein das ergibt für mich keinen Sinn. Ich denke man hat es geklaut um damit andere Verbrechen (Einbruch o.Ä) zu begehen, nutzte es dann als Fluchtfahrzeug und liess es eben irgendwo stehen als man es nicht mehr brauchte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:36
ich sehe bilder ihr nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:38
-----


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:38
Nur ein Bild, oben ehe ich nur einen Link

Ihr müßt rechte Seite vor dem Fantaschirm schauen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:46
So das ist ein Bild vom Sommerfest! Als ich das Bild von Tanja sah mit den hochgesteckten haaren hier rechts am Rand habe ich nochmal die Bilder angesehen.
Dann sah ich die gleiche Art Frisur und auch die selben Stellen wie man halt immer hochsteckt mit Klemmchen und ich meine das dies auf dem Bild mit dem Mann Tanja sein könnte!

Bitte urteilt selbst. Wer ist dieser Mann er hält seine Hand an Tanjas Kopf , schaut gut hin!
Auch die weisse Schlaufe von ihrer Tasche ist sichtbar!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:50
@senia
hast du eine uhrzeit, wann das bild entstanden ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:51
@senia
Ist dir das eben erst aufgefallen oder schon länger bekannt?

Dieses hellblaue, was man da sieht, könnten tatsächlich Träger einer Tasche über einem dunklen Shirt sein...
Eine Hand erkenne ich jedoch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:52
irgendwie ist das bild bei mir jetzt nicht mehr zu sehen, also die version mit beiden bildern nebeneinander und den markierungen. seht ihr es noch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:53
@Merricat

Nein, ich sehe es auch nicht mehr.

@senia

Also eine Ähnlichkeit besteht da defintiv!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:54
Die Bilder sind irgendwann aus dem Netz, auf jeden Fall sind sie vom Fest und es ist Nacht................wer ist der Mann neben ihr ?

Senia hat Bilder durchgesehen und das grade gefunden

@Merricat, ich sehe das Bild noch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:54
@Merricat

Auch ich sehe es nicht mehr!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:55
Moment , sie macht es nochmal neu


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:56
@seli
@Lestrade

danke, ich dachte schon, mit meiner verbindung stimmt was nicht.

@senia
hast du vielleicht auch das bild von tanja noch, dass du eben als vergleich auch hattest. mit der haarspange?


Anzeige

melden