Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:24
@ElChurro666
Zitat von ElChurro666ElChurro666 schrieb:und ehrlich, ich sitze hier gerade mit einer richtigen Gänsehaut...................
Die hab ich, seit @senia das Foto gepostet hat.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:25
@Merkwürdig alle die das Foto gesehen haben waren das erste mal platt! Niemand hat gleich gebrüllt..das ist nix
obwohl man sie nicht vom Gesicht her sehen konnte.
Aber die Haare und die Frisur waren schon sehr gleich mit dem Orginalhaarschopf von tanja!

Ich denke halt das ich wenn ich meine Haare gesteckt habe meist die selben Griffe dazu getan habe und das sah hier auch so gesteckt aus. Dann der weisse träger und das dunkle T-shirt.

Schade das es keine weiteren Bilder gibt wo man noch genauer sehen könnte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:26
@GanovenEde

wahrscheinlich hast du recht. ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn @theodasud sich entscheidet uns noch an seinen gedanken teilhaben zu lassen und morgen wieder vorbeikommt. ich habe da vielleicht eben vorschnell geurteilt mit meinem vergleich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:26
Kann mich nur anschließen. Sowohl Foto als auch der neue Schreiber verursachen Gänsehaut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:34
also ein Bild voller haarschopf und ihr glaubt sofort es ist sicher Tanja??

bin überrascht von euch...aber besser nachfragen bei Anwalt / Eltern, das ist schon recht. aber der Typ daneben muss man solange noch raushalten


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:35
@latte3

ich denke wir warten einfach ab! Es ist wirklich nicht so ohne!
Die Mutter wird auch nur sagen können das die Haare ähnlich sind! aber immerhin ein Ansatz!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:37
Gut, wenn du überall auf taube Ohren gestoßen bist, dass ist sehr frustrierend. Da verstehen wir dich hier vielleicht besser, hier findest du ein Gehör.
Wenn du morgen oder demnächst wieder hier vorbei schauen wirst, könntest du uns die Frage beantworten, um welches Kapitaldelikt es sich handelt beziehungsweise welches Verbrechen meinst du von welchem es ein Phantombild gibt? Vielleicht könnten wir deine Anregungen dann ebenfalls teilen.
@theodasud


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:41
@latte3

Sicher ist hier eh nix, solange sich die Ermittlungsbehörden nicht eingeschaltet haben. Darum gehts aber.
Zitat von latte3latte3 schrieb:also ein Bild voller haarschopf und ihr glaubt sofort es ist sicher Tanja??
Haarschopf der der Beschreibung der Mutter entspricht, zierlicher "Unterbau" (sehr schmale Schultern), dunkles Top, Blondrötliche Haare, 2 offensichtlich helle Träger über der Schulter.

Das ist das mit Abstand beste, was hier bisher gepostet wurde. Wenn man natürlich auf eine Portraitaufnahme von Tanja und ihrem potentiellen Mörder wartet...... viel Spaß beim Warten.
Zitat von latte3latte3 schrieb: aber der Typ daneben muss man solange noch raushalten
Das ist selbstverständlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:12
ich finde diese kryptischen andeutungen wirklich schlimm. und nervigerweise kann der ominöse herr die texte nichtmal einwandfrei verfassen... das erinnert mich brutal an diesen "TRIERBUFFYS" oder wie der sich nennt.. dieser hochgradige psycho, der sich in den fall TG verbissen hat...

@theodasud:
ich finde es nicht verwerflich, wenn man die sprache nicht beherrscht. aber die dinge, über die sie schreiben, wirken auf mich maximal unseriös und wichtigtuerisch. also bitte kommen sie langsam mal mit fakten um die ecke oder verhalten sie sich der sache angemessen.
in diesen fall sind auch nach ca. 6 jahren noch immer genug menschen involviert, die extrem leiden (insbes. die eltern der vermissten). damit treibt man keinen unfug. sie können sich dann bitte im UFO-bereich des forums profilieren oder ähnliche threads bereichern... aber hier geht es wohl um ein verbrechen (ein unfall o. freiwilliges verschwinden ist ja offensichtlich auszuschliessen) und das ist eine ernste sache.

wenn sie tatsächlich mit fakten aufwarten können und sie lediglich aufgrund sprachlicher hindernisse etwas schräg rüberkommen, so bitte ich um entschuldigung!

sollte es aber so sein, wie nicht nur ich vermute, so passen sie ihre beiträge doch dem ernst der sache an!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:14
Auf was für ein Bild bezieht er sich denn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:15
Das Bild wurde hier gelöscht, aber Trierbuffys hat es bei Facebook wieder hochgeladen....
Ist sowas erlaubt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:15
@Robert80

Es wurde zur Sicherheit um Löschung des Bildes gebeten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:18
Schaut euch mal alle 5 Beiträge von theodasud an. Seltsamerweise beherrscht er die deutsche Sprache nur in den letzten beiden Beiträgen nicht mehr... Für mich definitiv ein Fake.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:20
@firlefanz
seh ich auch so, und ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sollte man melden und weg damit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:25
Trierbuffys war also hier und hat das Bild geklaut, hätte ich mir denken können!
Nun er muss ja mit dem hochladen klarkommen

Er macht doch eh was er will


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:26
@senia

Wie gesagt, hochgeladen hat er es schon bei FB...............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:27
Letzte Frage von mir! Was zeigte denn das Bild?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:27
@EL
das Bild ist schon beim Anwalt

da kann er machen was er will!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:31
@Robert80

ich habs gelöscht weil wir niemanden beschuldigen wollen nur weil er neben der möglichen Tanja steht!
Ich denke das da Tanja drauf zu sehen ist und eben ein Mann neben ihr. Man sieht sie aber nicht im Gesicht aber die Haare sind exakt so gesteckt wie auf ihren Orginalbildern, die Farbe stimmt und man sieht den weissen Träger ihrer Tasche . Es hat einfach sehr viel Ähnlichkeit. Mehr muss man nicht wissen. Ich habs den Eltern zukommen lassen sie sollen selbst entscheiden!
Es ist ein richtiges Bild kein Videoverschnitt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:31
@senia
Vielen Dank für die Antwort!


Anzeige

melden