Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:39
Der Anwalt sollte das Bild auch dem BZH zeigen.
Ganz wichtig! Ich hoffe, dass man das dem Anwalt aber nicht extra sagen muss?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:41
So habs verschickt an RA-boehm@t-online.de

bin mal gespannt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:42
Mit Ausnahme des Bierstandfotos ist das hier das einzige, was mich überzeugt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:43
Bierstandfoto? Du machst mich neugierig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:43
Es ist zum verzweifeln, sicher gibt es noch mehr Bilder, von irgendwelchen Besuchern aufgenommen, die ihre Freunde/ Kumpels mal eben geknipst haben. Die sehen sich ihre Bilder natürlich nicht auf der Suche nach Tanja an, sondern sehen nur ihre "Objekte " ! Wenn da irgendwo am Rand,oder im Hintergrund Tanja zu sehen ist, merken die das gar nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:44
Zitat von seniasenia schrieb:ich habe die Bilder alle aus dem Internet zusammengesammelt vom sommerfest und das war von einer Reihe wo ich aber keine Infos habe.
weisst du nicht 100% ob es von dem abend ist?
passen könnte das foto auf jeden fall!

er meint das bild wo man nur quasi den halben kopf sieht, zu welchem die mutter sagte, DAS könntse sein.I Album von dieser Stier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:45
doch es ist vom Sommerfest 2007 Fh Trier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:46
Ist Dir das Bild erst heute aufgefallen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:46
@senia

http://www.allmystery.de/bilder/km78957/81


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:46
Hab da mehr von aber keines was nochmal gleich wäre! Aber alles Bilder von einer Reihe aus dem Netz
Habe ich noch auf CD gebrannt 2007 als wir die Bilder angschaut haben

Heute hab ich wegen der Rosen geschaut am Baum da fand ich die habs sie mir nochmal angesehen. Ich wusste ja jetzt das Tanja die Haare hochgesteckt hatte so wie auf dem Bild hier. Deshalb fand ich sie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:02
ok das ist sehr gut!
ich hoffe wir bekommen ein feedback was der anwalt nun tut.
es waren ja auch paar mädels neben ihr, wahrschiens mitstudentinnen @meermin ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:23
@GanovenEde
ach ja klar das von Scipper gefundene Bild..
ja das hat die Mutter fast bestätigt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:28
Jetzt könnte man natürlich alle Bilder, die vorhanden sind, nochmal durchsehen und schauen, ob man die Person mit der Kappe darauf entdeckt (wie gesagt: Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber vielleicht findet sich bei einer solchen Suche etwas Wichtiges).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:30
wenn auch nichts wirkliches drauss wird, so kann man aber sagen Tanja war auf diesem Fest!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:31
@senia

das denke ich auch!

ich bin mir zwar auch unsicher, ob dass nicht doch der zeuge h. oder jemand anders aus der clique sein könnte, aber selbst dann ist das bild ja sehr viel wert, wenn man eine uhrzeit dazu herausfinden könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:39
das ist nicht H. und auch nicht AH den kenne ich von Bildern


melden
Lovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:45
Klasse, Senia. Ich lande überhaupt auch immer wieder auf deinen Seiten. Das ist sehr hilfreich.

Gibt es denn noch mehr Bilder rund um den Fanta-Schirm? Aus anderen Bilderserien z.B.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:50
ok, ich hätte h. nicht ausschließen können, aber ich kenne ihn auch nur durch den xy-auftritt.

aber vielleicht finden sich ja noch bilder in besserer qualität auf denen die person mit der kappe deutlicher zu erkennen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:50
nein leider nicht! Nicht auf meiner CD


Anzeige

melden