Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:57
Kommt gleich, ist nicht so einfach

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:57
helft mir bitte auf die Sprünge...
Wer auf dem Bild soll Tanja sein mit der Tasche etc.?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:57
@senia
danke, senia! das ist super. jetzt hat man den direkten vergleich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 15:59
Ah ok! Danke

Das was ihr als weisse (Taschen)Träger identifiziert hätte ich als weisses Top mit schwarzem träger erkannt.

Aber wenn man genauer hinschaut, liegt das weiße über dem dunklen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:00
@ED_long

Ich hätte es als "jeansfarbene" Träger gedeutet.

Wenn man sich nämlich die Person daneben mit dem weißen Top anschaut, erkennt man da einen farblichen Unterschied.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:03
ich denke das es Tanja ist! Ich habe ja private Bilder von dieser Frisur gesehen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:04
die frisur ist wirklich ähnlich und die haarfarbe kommt auch hin. den jungen mann kann man durchaus als gutaussehend mit bartschatten beschreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:06
Dann ab damit zur Polizei - vielleicht haben die das einfach nur übersehen. Und ganz ehrlich: Es kann auch verdammt leicht passieren, auf diesem Bild Tanja zu übersehen. Aber wenn es Tanja ist - und der Mann auf dem Bild vielleicht (! keine voreiligen Schlüsse) der unbekannte Begleiter ist....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:10
deshalb wäre es ja ganz wichtig zu wissen von wieviel uhr das bild ist und ob es sich nicht auch um jemanden aus der clique handelt. ich kenne den zeugen h. nur durch seinen auftritt im xy film. kann jemand ausschließen, dass er das ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:16
@senia

Also wenn man sich die Schulterpartie ansieht, handelt es sich definitiv auch um eine sehr zierliche Frau. Ich denke, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit Tanja sein kann. Haarfarbe und Frisur hauen auch hin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:16
ich habe die Bilder alle aus dem Internet zusammengesammelt vom sommerfest und das war von einer Reihe wo ich aber keine Infos habe.
Interessant ist doch das da eine Hand ihren Kopf berührt also Interesse da ist!
Er passt auch zu dem gutausehnenden Mann..nur die Kappe wurde nicht beschrieben ansonsten ist er ja dunkel gekleidet!
Es muss noch vor 4:00 gewesen sein da es dunkel ist!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:18
wie lange spielten denn die bands? auf dem foto ist ja noch konzertbetrieb


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:19
@senia

an der Kappe würde ich mich nicht stören. Die kann man auch absetzen und beispielsw. in die Arschkippe stecken. Vor allem in ner warmen Sommernacht wenn man durchgefeiert hat und "die Suppe" unter der Mütze kocht.


Mit der Zeit würde ich mich nicht so festlegen. Das komt auch auf die Kamera an. Ich red da aus eigenerfahrung. Da kann es aufm Bild durchaus nach tiefschwarzer nacht aussehen, obwohl es schon dämmert.

Aber da da ja noch kapellen gespielt haben (Bühne Hintergrund) dürfte es tatsächlich noch dunkle Nacht gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:28
Senia schickt das Bild dem Anwalt....................sicher ist sicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:29
Wurde mich freuen, wenn man eine Reaktion seinerseits hört!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:29
@seli
Mit der Bitte an diesen, es an die Polizei weiterzuleiten? Nicht, dass dieser davon ausgeht, dass @senia das schon gemacht hätte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:31
Aber klar, nur denken wir, wenn es direkt an die Polizei geht, wird es vlt. nicht beachtet. Ein Anwalt hat da mehr Einfluss


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 16:36
Vielleicht hat @senia ja wirklich die Nadel oder wenigstens den Heuhaufen gefunden.... Wie gesagt - ich hätte Tanja auf diesem Bild auf jeden Fall übersehen - deshalb auf jeden Fall ein großes Lob an @senia (egal, ob es letzlich wirklich Tanja ist oder nicht - eine nicht gerade geringe Wahrscheinlichkeit besteht in jedem Fall).


Anzeige

melden