Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:20
@HeiligeBirma

komm mal runter. Die beiden einzigen ermittlungswürdigen Faktoren in dem GESAMTEN THREAD von Seite 1 an, sind 1) das Foto und 2) dieser sonderbare Post. Sena hat ihre Pflicht getan und das Foto entsprechend weitergeleitet.

Falls Du dich berufsempören möchtest, geh zu #aufschrei. Die suchen noch MitstreiterInnen.

Nachtrag: Das BKA ermittelt nur in Fällen von Terrorismus, Geldwäsche und bei internationalen Delikten. Ansonsten stellt es lediglich Dienstleistungen für örtliche Ermittlungsbehörden zur Verfügung, wie beispielsweise tatortgruppen.


Also schalte mal nen Gang runter.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:21
@HeiligeBirma
Das Problem ist, dass die Ermittler von den hier getätigten Spekulationen nicht viel halten werden. Die sind ja auch nicht blöd (wenn sie auch bestimmt nicht frei von Fehlern sind) und haben viele der hier getätigten Überlegungen schon selbst gemacht (sind vielleicht aber der ein oder anderen nicht konsequent genug nachgegangen?) - das Wichtigste ist dieses Foto und das wurde ja an jemanden gesendet, der Justitia nahe genug steht.

Und hier hat ja auch keiner behauptet, dass die Person auf dem Foto in irgendeinem Zusammenahng mit dem Fall stehen MUSS - aber ausschließen kann man es eben auch nicht, wenn auf dem Bild Tanja zu sehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:23
. Bemerken müsste ich auch, mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit liest der unschuldig zu vermutende Gesuchte hier mit! Auch wenn es ein “Volltreffer“ werden kann, sollen aktuelle Vorausankündigungen von meiner Seite beitragen, natürlich vordergründig ein Missverständnis ausschließen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:25
Na ich weiß nicht, mit solchen Dingen macht man doch keinen Quatsch. Man sollte sich genau überlegen was man schreibt und äußert...und wenn Sätze kommen wie :ich kann mit ruhigem Gewissen blablabla sagen, es handelt sich um jm.der nach Aktenlage bekannt ist....und er müsse mit Anschuldigungen nun leben...mal frei zitiert...solche Äußerungen sollten WOHL überlegt werden, gerade nach Vorliegen des neuen Bildes!
Sollte da wirklich was dran sein, ist das hier der falsche Platz für mysteriöse Hinweise. Das ist ein Unding, was die Sache vielleicht für alle Threadleser spannender macht, aber der Ernst der Lage sollte dabei nicht vergessen werden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:25
ich denke es ist so wie mit dem Phantombild das es nicht gibt!
Auf dem Bild sieht man das Gesicht eben nicht nur die Haare ,die Farbe und den weissen Träger der Tasche!
Die Besonderheit,liegt an den Haaren, sie sind so gesteckt wie auf Orginalbildern von Tanja!
Und es gibt jemand der bei ihr steht!

Jetzt sind die Eltern dran!Sie sollen selbst entscheiden!
Ausserdem ist es diesmal ein echtes Bild kein Videoausschnitt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:27
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass Frau Gräff sich noch sehr genau daran ereinnern kann, wie Tanja an diesem Tag im Jahr 2007 ausgesehen hat. Von daher sollten wir einfach abwarten, was sie dazu sagt....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:27
@HeiligeBirma

ok, ich sehe es nicht ganz so dramatisch. diese ominösen andeutungen und der etwas seltsame satzbau erinnern mich tatsächlich auch an herrn müller. da müsste jetzt schon etwas substanzvolleres nachkommen damit ich überhaupt glaube, dass da jemand einsicht in die "aktenlage" hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:30
@HeiligeBirma
Zitat von HeiligeBirmaHeiligeBirma schrieb:Na ich weiß nicht, mit solchen Dingen macht man doch keinen Quatsch. Man sollte sich genau überlegen was man schreibt und äußert...und wenn Sätze kommen wie :ich kann mit ruhigem Gewissen blablabla sagen, es handelt sich um jm.der nach Aktenlage bekannt ist....und er müsse mit Anschuldigungen nun leben...mal frei zitiert...solche Äußerungen sollten WOHL überlegt werden, gerade nach Vorliegen des neuen Bildes!
Sollte da wirklich was dran sein, ist das hier der falsche Platz für mysteriöse Hinweise. Das ist ein Unding, was die Sache vielleicht für alle Threadleser spannender macht, aber der Ernst der Lage sollte dabei nicht vergessen werden.
Da hast Du ja vollkommen recht. Aber deswegen gleich die Letzten weißichwieviel Seiten als ermittlungsrelevant zu brandmarken, geht über das Ziel hinaus.

@senia hat einen Fotoausschnitt gefunden, der alle ernstzunehmenden Threadteilnehmer ziemlich elektrisiert hat, weil da endlich mal ziemlich viel passt. DER ist eventuell ermittlungsrelevant. Senia hat das einzig richtige gemaccht, nämlich ihn entsprechend weitergeleitet.

Außerdem hat sie beantragt, das Foto direkt wieder zu löschen, um zu verhindern, dass hier Denunziatoren und der übliche Internetshitstorm ihren Lauf nehmen. Mehr kann man kaum verlangen.

Ich find jedenfalls, sie hat nen verdammt guten Job gemacht. Wenn möglicherweise am Ende auch nix rauskommt.

Die Posts unseres neuen Gastes hier machen mich allerdings auch... sagen wir mal... neugierig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:32
@GanovenEde
Mich nicht.bald stellt sich raus das der kerl aktenkundig in einen rechtsstreit mit gerolsteiner verwickelt ist.mehr wird nicht kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:33
Ich find jedenfalls, sie (@senia Anm. RickDeckard)
hat nen verdammt guten Job gemacht. Wenn möglicherweise am Ende auch nix rauskommt.
DAS möchte ich hier aber auch noch einmal sehr wohl betont wissen! Also wirklich meinen Respekt @senia für ihr Verhalten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:34
@Locard

Wahrscheinlich ja. Die ersten Posts tragen schon sämtliche Charakteristika von zünftigen Verschwörungstheoretikern.

Entweder da kommt pronto was Konkretes oder ich hak den unter "Spinner" ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:42
an alle

viele Dank das mache sehr gerne für Tanja !!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:49
Auch Tuchfühlung fürsorglich gesetzlicher Natur, sogar mit übergeordneten Behörden waren immer nachweisbar vorausgegangen, aber wenn keine vertrauliche Zusicherungen und Hinterfragungen erfolgten, waren meine Anregungen wie viel wert? Aus Rücksicht mit Herrn und Frau Gräff aber erst später (2012) telefoniert, gebeten einen Kontakt zu ihrem Rechtsbeistand herzustellen. Nach reiflicher Überlegung wartete geduldig zu, wie es sich herausstellte kam nichts mehr…
Ich warte gerne auch jetzt wieder zu, bis andere Mitglieder der Diskussion meine Besorgnis teilen, möglicherweise sogar auch draufkommen, die erfreulicherweise eine Identifizierung unnötig werden lässt. Wohlüberlegt im Ausschlusswege eins nach dem anderen ermöglicht. Klüger zu werden wie 5 Jahre Suche nichts brachte. Mit großer Interesse hier noch weiteres beitragen, anregen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:50
Das ist jetzt zwar vollkommen irrational, aber ich hab son komisches Gefühl. Das hatte ich das letzte mal bei der 2. VOX-Reportage über den "schwarzen Mann", also Martin Ney. 6 Wochen später hatten sie Ihn am Arsch.

Ich weiß klingt blöd.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:52
Also wenn ihr mich fragt, klingt das, was @theodasud hier schreibt, fast so, als hätte irgendeine Übersetzungssoftware hier ihr Werk verrichtet.... (soll keine Beleidigung sein - der Text klingt aber tatsächlich so).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:53
@RickDeckard
kommt mir auch so vor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:53
ich denke schreiben lassen!!! Nicht stören!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:54
mal auf französich zurückübersetzen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:55
befasst man sich in Frankreich auch mit dem Fall ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:56
@senia

wenn man kein französisch kann, ist das ein eher aussichtsloses Unterfangen.


Anzeige

melden