Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:04
@john und @GanovenEde

stimmt erst wenn er vom Gericht verurteilt werden würde..solange ist man unschuldig!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:04
Zitat von GanovenEdeGanovenEde schrieb:Tanjas Mama und Papa im Fernsehen zu sehen, geht nicht spurlos an einem vorbei.
Da mich hier ja keiner kennt, kann ich (auch als Kerl) zugeben: Wenn ich an den WDR-Bericht mit Tanjas Vater in ihrem Zimmer denke (also da, wo er mit ihr betet), schießen mir echt die Tränen in die Augen.... mir tun diese beiden so unglaublich sympathischen Menschen so schrecklich Leid. Aber jetzt back to Topic ;)


melden
Lovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:04
@Locard
Er kann aber Zeuge sein, falls er sich die ganze Zeit in ihrer Nähe aufhielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:05
@Lovi
als das wird er dann sicher auch gesucht werden! Wenn dem so ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:06
Weil er in der cliquw integriwrt ist.falls das uberhaup tanja ist.denn hätten die leute und auch verpeiltko erkannt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:06
so habe die Löschung der Bilder beantragt hoffe sie sind bald draussen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:06
Der noch Unbekannte, muss sich gefallen lassen kritisiert zu werden, warum hat er sich um alles in der Welt, nicht bei der Ermittlungsbehörde als Zeuge zur Verfügung gestellt?
Oder doch?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:06
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:…schönen Abend an alle! Fiebere hier schon eine Weile, besonders die letzten Tage mit! Großes Kompliment wie einige Kommentare zu lesen sind!
Nach meiner Auffassung kann ich ruhig und gelassen mit bestimmter Sicherheit ankündigen, der abgebildete Festbesucher kommt mir zunächst nur nach Aktenlage irgendwie bekannt vor. Dramatisch könnte es werden, wenn sein Namen, Geburtsort, Alter und seinen derzeitigen Wohnsitz voreilig hier genannt wird. Unabhängig dieser hier veröffentlichter Abbildung, habe ich den Zusammenhang zum Fall Tanja, einige Wochen nach dem wohl sehr traurigen Ereignis in Trier in einer anderen Fahndungssache verglichen und merkwürdiges herausbekommen!
......also diese Aussage finde ich ziemlich mysteriös.............. ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:06
@RickDeckard

Ich hab auch nen Klos im Hals wenn ichs mir ansehe. Mir geht es besonders nahe, wenn ich sehe, wie liebevoll ihre Mutter über sie spricht. Da kommt der blanke Hass auf den/die hoch, der/die das angerichtet hat/haben. OT off


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:07
@Locard

Was macht dich so sicher, dass der in dieser Runde auf dem Foto dabei ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:08
@theodasud
Du bist doch ein müllerzipsschreckbuffy verschnitt. Suchs dir aus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:08
@theodasud

las sich eben als kommst du von der Kripo
theodasud schrieb:
…schönen Abend an alle! Fiebere hier schon eine Weile, besonders die letzten Tage mit! Großes Kompliment wie einige Kommentare zu lesen sind!
Nach meiner Auffassung kann ich ruhig und gelassen mit bestimmter Sicherheit ankündigen, der abgebildete Festbesucher kommt mir zunächst nur nach Aktenlage irgendwie bekannt vor. Dramatisch könnte es werden, wenn sein Namen, Geburtsort, Alter und seinen derzeitigen Wohnsitz voreilig hier genannt wird. Unabhängig dieser hier veröffentlichter Abbildung, habe ich den Zusammenhang zum Fall Tanja, einige Wochen nach dem wohl sehr traurigen Ereignis in Trier in einer anderen Fahndungssache verglichen und merkwürdiges herausbekommen!



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:09
.....eher wie ein Privatdetektiv.............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:09
@theodasud
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:Der noch Unbekannte, muss sich gefallen lassen kritisiert zu werden, warum hat er sich um alles in der Welt, nicht bei der Ermittlungsbehörde als Zeuge zur Verfügung gestellt?
Oder doch?
Falls Du den auf dem Bild meinst: Weil er möglicherweise nicht das Geringste mit der Sache zu tun hat. Denn sicher ist hier erstmal gar nix. Es ist auch nicht sicher, dass es Tanja ist. Auch wenn einige Dinge dafür sprechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:11
@theodasud

lass dich nicht entmutigen

ich wills wissen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:14
hab gerade gesagt bekommen das ich vorher nachdenken soll wegen der Bilder..aber sie löschen!
Vielen Dank an die Verwaltung hier!
Ich schicke per email wenn wieder sowas ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:17
Ich finde das geht hier nun zu Weit!
Wir sind hier nicht die Polizei!! Sollte irgendeiner, der hier heimlichen oder offiziellen Mitleser, jemanden Bestimmten auf dem Foto erkannt haben, sei es aus dem Bekanntenkreis von Tanja oder anderswie, dann ist das Forum hier eindeutig der falsche Ort irgendwelche geheimen, mysteriösen Andeutungen zu tätigen.
Sollte jemand unter euch sein, der auf dem Bild meint, jemanden erkannt zu haben, der auch noch nach Aktenlage bekannt sein soll, dann ist dies UMGEHEND an die polizei weiter zu geben!!! Hier ist eindeutig der falsche Platz für Umspielte Anschuldigungen. meiner Meinung nach, hat sich das Blatt in diesem Thread mit diesem Foto und den Hinweisen zu den Serpentinensichtungen eindeutig in eine Richtung gedreht, die überprüfungswürdig ist und zwar durch das Bka oder zumindest der Polizei in Trier. m
Meiner Meinung nach sollte dieser Thread mit Verweiss auf die letzten Seiten und dem Foto umgehend an die Polizei weitergeleitet werden. Sind denn keine Moderatoren anwesend?? Es geht hier um einen Vermisstenfall, der seit 2007 nicht aufgeklärt wurde, ich finde das wird hier alles zu lapidar angesehen...könnte, sollte, vielleicht, eventuell...jeder Hinweis zählt...und sorry, wenn sich hier schon Leser meinen, jemanden auf dem Foto zu erkennen, der nach Aktenlage bekannt ist/sein könnte...dann ist dieses Foto und der Hinweis zur Person, ernst zu nehmen und zu überprüfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:17
@senia

Also wie gesagt, ich würde sie rausnehmen. Der Anwalt von Tanjas Eltern hat sie. Das ist das wichtigste. Du sagtest doch auch mal, dass Du Kontakt zu ihnen hattest. Solltest Du ihre e-mail-addy haben, kannst Du sie ihnen ja auch noch direkt schicken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:19
@HeiligeBirma
Dieser kerl erinnert doch stark an müller, das ist inhaltsleeres gewchwubbel, mehr nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:20
@HeiligeBirma

genau das habe ich doch getan das Bild dem Anwalt der Gräffs geschickt! Sie sollen das weitere dann veranlassen!


Anzeige

melden