Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:31
@Momjul
Sie trug die Haare offen? Nach meinem Kenntnissen hatte sie sie aber etwas hochgesteckt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:33
So haben wir es noch in Erinnerung, aber das war eine schnelle Szene und lange her.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:35
Die Mutter hatte seinerzeit ausgesagt, dass T mit hochgesteckten Haaren auf das Sommerfest gegangen war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:39
Das kann sie trotzdem später etwas geändert haben. ;-)

Ich weiss es aber auch nicht mehr genau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:42
@Paulsen



Senia hatte angemerkt, dass man mit "hochgesteckt" keine Hochsteckfrsiur vor Augen haben sollte. Sie hatte wohl lediglich ein paar Haare mit Spangen hochgesteckt. Im Vorbeigehen muss dies nicht zwingend aufgefallen sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:43
Selbst wenn sie ihre Haare hochgesteckt trug und in der Regel die Frisur nicht freiwillig änderte. An einem Sommerfest, wenn's auch noch warm ist, können sich so längere Frauenhaare gerne auch mal selbständig machen, sie fallen ganz oder teilweise runter - den Rest erledigt man dann halt noch selbst ... nach ungefähr 8 Stunden im Ausgang gibt's sowas immer mal wieder. Wenn noch getanzt wird, wenn man sich durch Menschenmassen zwängen muss. Da bleibt man irgendwo hängen oder die Hüpferei tut ihres dazu ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:43
Und nebenbei noch mal bemerkt, wie weit geht die funkzelle Richtung Parkplatz?
Das Handy wurde in der funkzelle geortet, das heißt nicht unbedingt auf dem fh Gelände. Dadurch wurden sich wieder andere Zeiträume ergeben.
Gibt es einen Plan welchen Bereich diese Zelle abdeckt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:43
sie waren leicht hochgesteckt also locker mit Gummibändchen festgehalten!

Um 4:00Uhr können die Haare vielleicht schon ein wenig aus der Fassung geraten sein?

Interessant ist der Satz "toller Freund!" Es ist also möglich das er ein Freund war!
Meine Güte es wird echt langsam Zeit das man hier mal weiterkommt! Danke Momjul!!!
Warum so spät posten? Thorsten Rinks forum ist schon sososlange im Netz!!

http://www.findet-tanjagraeff.de/ (Archiv-Version vom 21.02.2013)
dort kam der 1.mögliche Hinweis auf Homburg!

Auch dort kann man sich getrost hinwenden!!!!weiter so..helft mit auch hier!

Hallo ihr Zeugen helft weiter mit vielleicht schaffen wir zusammen das Unmögliche!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:45
Es geht einfach darum, dass wir zuerst - noch bevor der ganze TV-Zirkus begann - per Flugblatt nach einem streitenden jungen Pärchen um 4 Uhr gefragt worden.

Das gab es DEFINITIV! Sie hatten sogar Ähnlichkeiten mit dem beschriebenen Pärchen.

Wenn sie es doch nicht waren, könnte man auch sagen: Umso besser!
Es wird einem ja mulmig zumute, wenn sich an unsere Sichtung ein Kapitalverbrechen angeschlossen hätte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:47
@Momjul

aber selbst wenn es Tanja war wären wir ein wenig weiter! Auch das wäre positiv!
Die Eltern brauchen Gewissheit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:47
10596 12 20070629121836


könnte mir vorstellen, dass sie wie auf diesem bekannten foto aussah. man kann auch hier am fall der haare auf der schulter erahnen, dass die hare am hinterkopf ein wenig fixiert, hochgesteckt waren. das muss dann wirklich nicht weiter aufgefallen sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:50
das Grundbild stimmt sicherlich!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:50
@senia:

Spät war das nicht. Wir haben gleich in der Woche drauf die Polizei angerufen.
Erst am Montag haben wir ja überhaupt von dem Fall erfahren.

Dann gab es noch eine digitale Message und dann sind wir sogar persönlich bei der Polizei erschienen.
Die sind aber nie von sich aus auf uns zugekommen. Vielleicht war es ja wirklich eine falsche Spur.
Wir wissen nicht, was die wissen.

Wir wollten danach zum Privatleben zurückkehren. Ausserdem schießen die Spekulationen in den Foren zu sehr ins Kraut. Dieser Youtube-Kommentar, auf den ihr nach Monaten zufällig gestossen seid, war nur eine Reaktion auf die immer verrückteren Verschwörungstheorien.

Unsere Message: Zurück zu den wirklichen Sichtungen! (Auch wenn davon einige falsch sein könnten.)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:51
@Momjul

Sind euch generell Autos mit gelben Kennzeichen aufgefallen?
Mich würde interessieren ob dort viele oder weniger waren um einschätzen zu können wie wahrscheinlich die Peugeot Sichtung mit tg ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:52
Mich zu Frisuren von Frauen zu fragen ist, wie eine Kuh nach dem Eierlegen zu fragen.

Fragt mich zu Geschichte oder etwas Technischem! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:53
Gelbe Kennzeichen waren da sicher, aber ich kann nichts zur Prozentualität sagen.

Die Sichtung eines gelben Kennzeichens kann übrigens viel bedeuten! Das ist nicht eindeutig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:54
"toller Freund"! das kann bedeuten das Tanja enttäuscht war von ihm!
War diese Aussage vielleicht doch auf das "lass Tanja in Ruhe?!" gemünzt?
Das war ja schon sehr ruppig!
Nur was wollte sie da oben am Parkplatz? Es gab doch noch keine Frage danach oder doch?
Ist sie wieder ausgestiegen da oben? Dann ist sie runtergelaufen und hatte dann Tim gefragt wegen dem schnellsten Weg?
Hm..
könnte passen!
Der tolle Freund war sauer und ist ihr hinterher!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:56
Uns irritierte das AUSSCHLIESSEN von Optionen:

Sicher will man die Komplexität der Fakten reduzieren, aber rein sachlich gesehen kann man weder sagen "die waren es da oben an der Bucht" oder "die waren es nicht". Beides ist noch möglich, solange nichts anderes (im Widerspruch) auftaucht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:57
@senia

Die Aussage vom "tollen Freund" oder etwas in der Art lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen...

Wenn es sich wirklich um Tanja gehandelt haben sollte, können wir einen einfachen Streit ums Handy oder so etwas vergessen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 11:58
richtig momjul sehe ich auch so und es kann passen wenn man von der Uhrzeit 3:30 ausgeht.
AH sagte im studivz Tanja war bis 3:30 in der Cluiqe!!
Ob das mit H.wirklich Uhrzeitmässig so hinhaut ..hm.. Wenn ich betrunken bin kann ich eh keinen Zeiger oder sonstiges auf einer Uhr lesen!


Anzeige

melden