Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:57
@GanovenEde
@Scipper
Ich schließe mich dieser Meinung mittlerweile auch an.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:59
@Scipper
Du könntest die Freunde mql hierher einladen.hier geht es doch zu 90% gesittet zu.
Und es könnten konstruktive Gespräche geben mit Hontergrundinformationen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:02
@Locard

Die meisten Freunde von Tanja sind mittlerweile anderweitig mit Studium und Beruf beschäftigt. Ich glaube nicht, dass sie nach den "Elefanten-im-Porzellanladen-Vorfällen" im StudiVZ noch bereit sind, in diesem durchaus sehr gut geführten Forum an irgendwelchen Sachdiskussionen über den Fall Tanja teilzunehmen. Diese Chance, mit den Freunden auf einer sachlichen und höflichen Ebene ins Gespräch zu kommen, wurde von Amateuren oder Dilettanten oder Hobbyermittlern vor Jahren zunichte gemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:22
wurde von Amateuren oder .... oder Hobbyermittlern
Hier ist doch im Endeffekt nichts anderes. Sind wir in dem Fall nicht alle ein wenig Hobbyermittler?
Wir verbringen unsere Zeit hier, wir recherchieren Verbindungen, Umstände etc.
Wir durchforsten Bildergalerien und befragen manche Leute.
Manche waren vor Ort und haben sich die Location angeschaut.
Wir machen im Endeffekt nichts anderes als die Polizei mit sehr beschränkten Möglichkeiten (z.B.Datenbanken und Gesetze).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:26
@Schnuddelchen



ich glaube nicht, dass es Tanja ist.

was meinen die anderen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:31
@Locard

Ich sprach ja von Amateuren oder Dilettanten oder Hobbyermittlern. Wir mögen zwar Amateure oder Hobbyermittler sein, aber wir sind keine Dilettanten, die wie die Elefanten im Porzellanladen hausen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:31
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:ich glaube nicht, dass es Tanja ist.

was meinen die anderen?
Das gleiche...diese Frau wurde in einem anderen Forum schonmal von webschreck als "Doppelgängerin" präsentiert...ist sie aber nicht!;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:36
Schnuddelchens Bilderreihe zeigt den Fantastand:

http://www.xn--tmme-0ra.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/index.html (Archiv-Version vom 16.03.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:37
@Matthäi
der link funktioniert leider nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:38
@Vorsichtfalle u. @Matthäi:
...ich habe auch nicht gesagt, das das hier Tanja auf dem Foto ist!
Ich sagte sie sieht ihr sehr ähnlich und könnte die die junge Dame auch diesem "Säulen Bild" vom unteren Parkdeck sein, bei der Ihr immer wieder meint dass diese Dame (an der Säule) Tanja ist!
Also nochmal: Das Foto mit der Säule zeigt eine junge Frau mit Ohringen - das könnte also auch die Frau auf dem von mir gesendeten Bild sein....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:38
Vorhin ging er...jetzt auch bei mir nicht mehr...Überlast?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:39
@Vorsichtfalle

Die Frau auf dem Bild, das oben im Anhang war, ist nicht Tanja. Sie ist auf vielen Bildern zu sehen. Sie wurde im Desperadosfilm vom Despo-Movie-Team sogar zusammen ihrer Freundin kurz interviewt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:41
jetzt geht der link wieder


auf foto 4 ist der fantastand und mutmaßlich die tanja-ähnliche personal (erkennbar an den haaren) im hintergrund zu sehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:41
@Schnuddelchen

Die Frau vor der Säule ist deutlich zierlicher gebaut.
(sie ist obendrein kleiner als 1:70m und kann eigentlich gar nicht Tanja sein...so sehe ich das jedenfalls; ihr Freund müßte ein Riese sein wenn dies Tanja wäre, da er deutlich größer als diese Frau ist)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:43
@Matthäi
außerdem hat die person weiße ohrringe und Tanja hatte schwarze an


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:46
kein Bild mit Tanja hier aufgetaucht bis jetzt.
bin mir da 99% sicher


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:47
@Schnuddelchen

Das ist NICHT Tanja: http://www.tümme.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/BILD1668.html (Archiv-Version vom 16.03.2013)

Diese Frau wurde im Desperados-Film interviewt und nannte dort sogar ihren Vornamen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:48
@Schnuddelchen
Tanja ist auf keinem dieser Bilder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:50
@Vorsichtfalle
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:außerdem hat die person weiße ohrringe und Tanja hatte schwarze an
....und diese sehen auf allen Bildern, die sie an einer Person zeigen immer schwarz aus...so eine Art Goldglanz ist nur auf dem Fahndungsfoto zu sehen...leider existieren mindestens 3 Personen auf der Fete mit exakt diesen Ohrringen! :(

@Scipper

Sie wollte ja nur drauf hinweisen, daß es ihrer Meinung nach die Frau an der Säule im Despofilm sein könnte...aber diese ist auch eine andere Person und ebenfalls nicht Tanja.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:50
Schnuddelchen sagt ja ebenfalls, dass es NICHT Tanja ist

Er will darauf hinaus, dass die weibliche Person auf dem SÄULENFOTO und die Person aus dem Tümme-Album die selbe Person sein könnten.


Anzeige

melden