Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:59
@GanovenEde

Man übersetzt es dann nochmal in Deutsch
Dann kann man sehen von welcher Sprache in etwa gedolmetscht wurde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:00
es könnte französisch sein..
In Luxemburg wird auch französisch gesprochen und geschrieben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:01
@theodasud

Du kannst ruhig schreiben ich lese das !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:02
das geschriebene klingt in der tat nach übersetzungsprogramm. aber es könnte dafür auch alternative erklärungen geben. mich erinnern satzbau, inhaltsarmut und neologismen bzw. ungewöhnlich verwendungen von wörtern auch an die beiträge einer bestimmten person in anderen internetforen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:03
@Merricat
Wenn ich das aber noch richtig im Kopf habe, so waren die Sätze der Person, auf die du vermutlich anspielst, in den aller meisten Fällen wenigstens syntaktisch einwandfrei. Das ist hier häufiger nicht der Fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:07
@RickDeckard

ich finde die grammatik aber gar nichtmal so falsch wie man sie oft durch diese programme bekommt. die einzelnen grammatikalischen fälle stimmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:08
@theodasud
Zitat von theodasudtheodasud schrieb: waren meine Anregungen wie viel wert
Welche Anregungen hast du denn beigetragen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:08
hilft nur eines, er soll einfach losschreiben @theodasud

:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:10
Das zuvor angedeutetes viel jüngeres Fahndungsfoto eines sehr schlimmen Kapitalverbrechens verglichen mit der aktuell vorliegenden männlichen Gestalt stimmt im großen Ganzen nach meiner Einschätzung in mehr als 10 Punkten überein! Aber lassen wir uns überaschen...

Werde erst morgen, nach Durchsicht aller sachlichen Kommentare befinden, evt.. wieder reinschauen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:12
@theodasud

ich versteh so, das du ein jüngeres Foto eines Mannes hast von dem Bild auf dem Foro was du heute gesehen hast.
Das sagt mir das du ihn kennst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:12
Das sagte er doch schon indirekt in seinem ersten Posting............... ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:13
hm.. @EL da hab ich das noch nicht geblickt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:15
Irgendwie muß ich gestehen, finde ich das was er postet ziemlich unheimlich, so als würde er diese Person evtl. kennen oder mit einem anderen Fall in Verbindung bringen................. ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:17
@EL er möchte das wir sachlich schreiben über das was wir gerade gelesen haben von ihm, erst dann will er morgen wohl mit uns diskutieren!
Das soll wohl bedeuten das er keine guten Erfahrung gemacht hat mit seinen Mitteilungen bislang!

Merkwürdig das häuft sich die Tage aber!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:17
Mich würde jetzt mal die Meinung von scipper dazu interessieren.............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:19
@ElChurro666

genau mein gedanke ;-). den vermisse ich schon den ganzen tag hier. aber vielleicht kommt er noch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:20
Das kann man jetzt eigentlich so nicht hier einfach stehen lassen. Mensch, melde das doch nochmals der Polizei mit Verweis auf das Phantombild und das hier eingestellte Bild von@senia.
Wenn man einen begründeten Verdacht hat, dann bitte bitte sei vernünftig und melde es nochmal, egal ob man das damals ernst nahm oder nicht@theodasud


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:21
@all

Man könnte auch einfach mal ruhig sein, und erstmal versuchen, das gelesene zu verstehen. Ich glaube der neue Account benutzt ein Fremdsprachenprogramm, erst dachte ich "VTler" aber mittlerweile glaub ich er wil uns was sagen und kann nicht. Deswegen hat @senia vollkommen recht: erstmal reden lassen. Ich glaub da geht was.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:22
Das Problem ist das jedem wahrscheinlich tausend Dinge durch den Kopf gehen und ehrlich, ich sitze hier gerade mit einer richtigen Gänsehaut...................


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 23:23
@HeiligeBirma
Ich würde sagen, dass die vorgeschlagene Vorgehensweise von @senia und @GanovenEde doch sehr vernünftig klingt. Vielleicht geht da ja wirklich was...


melden