Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:50
@meermin

Tanjas Mutter sagt in der WDR-Reportage, dass Tanja sich die Haare hochgesteckt hatte. Auch diesbezüglich ist die Aktenzeichen XY Darstellung also falsch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:52
sollen wir die Bilder löschen lassen? Ihr kennt es ja jetzt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:53
Zitat von seniasenia schrieb:Frau Gräff hat es immer geärgert mit dem xy Film das Tanja nicht aussah wie Tanja und die Haare falsch dargestellt wurden!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von @GanovenEde einen drüber bekomme: Warum waren die da beim Dreh des xy-Beitrags nicht gewissenhafter? Das sind jetzt echt schon ne ganze Menge 'Details' (lass-tanja-in-ruhe-szene, zaun-fällt-auf-gebüschler-szene etc.), bei denen man recht ungenau war. Ich mein, es ist klar, dass hier auch eine gewisse künstlerische Freiheit bleiben muss.... aber nicht bei SO wichtigen Dingen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:53
@theodasud

dann erzähl uns doch bitte was dir aufgefallen ist. vielleicht kann man deine ideen hier ja diskutieren und dir weiterhelfen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:54
@theodasud

Is hier wie in dem Film "M eine Stadt sucht einen Mörder" nur besser.

:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:55
leider aber auch traurig zugleich GanovenEde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:56
@RickDeckard

Seit dem Tod von Kurt Grimme (seines zeichens jener Regisseur die die FF in den 70ern 80ern und 90ern gemacht hat) und seit dem Weggang von Butz Peters ist die Sendung... unter aller Sau. Dokutainment a la RTL II.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:57
@senia

das stimmt. Aber die Motivation von der alle getrieben sind (oder die meisten) ist so profan wie weit verbreitet. Und die gleiche wie in dem Filmklassiker. Jagdtrieb.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:57
@nochmal an alle
sollen wir das Bild löschen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:57
@senia

ach schade, durch das ausschneiden hat sich das leider wirklich erledigt. aber vielleicht warten wir einfach mal ab, was der anwalt unternimmt. herr und frau gräff können anhand des fotos ja am besten beurteilen, ob die frisur wie die ihrer tochter an dem abend aussah. und vielleicht kann die polizei mit ihren methoden ja auch herausfinden, wo das bild herstammt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:58
@senia

ist vielleicht besser. Wichtig ist nur, dass es der Anwalt und Tanjas Eltern haben. Mehr können wir hier ja auch nicht ausrichten.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:58
Es ist gut, dassTanjas Fal nun hier an dieser Stelle diskutiert wird, denn hier haben sich viele Menschen versammelt, deren Interesse ungelösten und schweren Kriminalfällen gilt. Gemeinsam kommt vielleicht etwas heraus beim Diskutieren , Recherchieren und Nachdenken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:58
@GanovenEde

das ist nicht meine Motivation der Jagdtrieb

ich will Gerechtigkeit und das Eltern nicht leiden müssen
und 6 Jahre sind einfach die Hölle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:59
@senia

wenn es dir lieber ist, nimm es einfach raus. an sich finde ich es aber nicht wirklich bedenklich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:59
Zitat von GanovenEdeGanovenEde schrieb:ist vielleicht besser. Wichtig ist nur, dass es der Anwalt und Tanjas Eltern haben. Mehr können wir hier ja auch nicht ausrichten.
Vollkommen richtig - mit dem Anwalt der Familie Gräff hat es nun die Person, die am meisten damit ausrichten kann - also lösch es lieber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:00
@senia

OK. Da muss ich Dir recht geben. Tanjas Mama und Papa im Fernsehen zu sehen, geht nicht spurlos an einem vorbei. Aber im Prinzip.... ich will das degenerierte Schwein, dass das angerichtet hat hinter Gittern sehen. Und das ist eher dem Jagdtrieb geschuldet.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:00
@senia

Ich würde es raustun, bis man eine Info hat, ob das wirklich Tanja ist.

Später soll dann der Mann ruhig wissen, dass er von allen gesucht wird ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:01
@Lestrade
Der mann ist zu 99% nicht der täter


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:02
@Locard
Hab ich auch nie behauptet!

Aber wie kommst du zu der Meinung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 22:02
@Locard

bis zum Beweis des Gegenteils ist er sogar zu 100% nicht der Täter.

;)


Anzeige

melden