Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:40
@jlewandowski

Richtig. Ich nehme sogar an, dass nur er diesen Spezialnamen "Miky-Maus-Koch-Platz" kannte. Das wird ein Name gewesen sein, den Tanja als Kind erfunden hatte, vermutlich in der Schulzeit. Auf der Uni wird sie den Platz wohl nicht so genannt haben, also bei den neuen Bekannten aus der Clique.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:52
Wenn man mal vergleicht welcher Name flüssiger auszusprechen ist, wir man erkennen, dass man schneller Nikolaus-Koch-Platz sagen kann, wärhend Miky-Maus-Koch-Platz etwas umständlich klingt. Im besoffenen Kopf würde man also eher den richtigen Namen sagen, wenn man es sehr eilig hätte. Damit will ich nicht sagen, dass Tanja angetrunken war, aber es erscheint mir komisch. Ist denn sicher, dass sie sage oder beruht das wieder mal nur auf der Fantasie des Drehbuchautors des XY-Filmes?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:56
@Scipper
Meinst du Tanja hatte es gar nicht eilig zu ihrer Clique zu kommen? Wahrscheinlich war sie da schon wütend weil sie alleine gelassen wurde.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:59
Weiß den jemand ob Tanja Alkohol getrunken hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:00
@jlewandowski

Im XY-Film sagte sie, dass sie es eilig hätte, schnell in die Stadt zum Miky-Maus-Platz- zu kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:01
@Scipper
Gibt es dafür Zeugen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:01
@jlewandowski

Du fragst hier Sachen, die in den Filmen vorgetragen wurden. Ja, sie war etwas angetrunken. Kennst du noch nicht den XY-Film 2011? Dort wird das alles genauer klärt. Guck dir einfach den XY-Film an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:04
und ja, es gibt auch zeugen dafür, dass sie es eilig hatte.
vielleicht schaust du dir wirklich mal die ganzen filme zu dem fall an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:05
Mit der Zeit vergisst man das wieder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:06
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:@Scipper
Gibt es dafür Zeugen?
Wie meinst du das? Wofür soll es Zeugen geben? Ob Tanja angetrunken oder nüchtern war? Oder ob sie den Platz Miky-Maus-Platz nannte? Am besten schaust du dir mal in Ruhe den XY-Film 2011 an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:07
es gibt zb einen im wdr, "menschen hautnah" heisst die sendung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:07
@Scipper
Wo finde ich den?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:08
google das mal, ich konnte den runterladen vor ner weile


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:08
ob das jetzt noch geht, weiss ich nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:11
@jlewandowski

Im Internet findet du den Film bei YouTube, indem du dort den Namen "Tanja Gräff" eingibst. Dann kanns du dir alle Filme aussuchen, die du sehen willst. Ich will die Filme nicht alle hier verlinken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:11
@Scipper
@frosch1
@jlewandowski

Bitte nicht nur 1-Satz-Beiträge. Sowas ist als Spam zu betrachten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:11
Alles klar, Danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:21
@jlewandowski

Du hast mich etwas sehr wichtiges gefragt, auf das ich jetzt mal etwas näher eingehen möchte:
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:@Scipper
Meinst du Tanja hatte es gar nicht eilig zu ihrer Clique zu kommen? Wahrscheinlich war sie da schon wütend weil sie alleine gelassen wurde.
Ich glaube nicht, dass Tanja wütend auf ihre Clique war, weil sie das Fest ohne sie verlassen hatte, aber ich kann mir vorstellen, dass Tanja darüber nicht sehr erfreut war. Es mag auch sein, dass Tanja enttäuscht oder frustriert war. Aber wütend oder erbost war sie nicht. Das nehme ich an, weil sie ja am Telefon (4:13 Uhr) gesagt hatte, dass sie mit dem nächsten Bus in die Stadt nachkommen wolle.

Zudem hat auch der Chefermittler in einer Fernsehsendung mal gesagt, dass Tanja zu ihrer Clique aufschließen wollte. Er nannte die Clique aber Teilgruppe oder Gruppe, weil das besser klingt. Man kann also davon ausgehen, dass Tanja nicht wütend war, sondern zu ihrer Clique hin wollte. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. So wurde es zumindest in den bisherigen Berichten oder Filmen gesagt.

Das Tanja sicherliuch die Cliwie niht lange warten lassen wollte,. hatte soie es eilig. das nehme ich an, aber es wurde auch in dem XY-Film 2011 gesagt. Sie wollte schnell in die Stadt. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, denn ich will nicht noch einmal wegen den Einzeilern hier "verwarnt" werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:34
@jlewandowski Hier ist der ganze XY-Film 2011, damit du den nicht lange suchen gehen musst:

Youtube: Fall Tanja Gräff am 7 Juni 2007 / 30 März 2011 ?!
Fall Tanja Gräff am 7 Juni 2007 / 30 März 2011 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 20:53
Ich war jetzt schon bei YouTube trotzdem Danke, dort sind ziemlich viele Filme von trierbuffys.


Anzeige

melden