Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 15:43
@jlewandowski

schon gut, habs gefunden :)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 15:51
@ bananenkeks
Zitat von MerricatMerricat schrieb:ich kann schon verstehen, dass einige hier es merkwürdig finden, dass ausgerechnet kurz nach dem verschwinden von tanja in einem studivz-eintrag von "beweismitteln" gesprochen wird.
Ich erklär mir die Situation so: Person X hatte vielleicht was mit Person Y (vielleicht war die Person nicht so hübsch anzuschauen, oder Person X hat immer über sie gelästert etc.), doch wegen übermäßigem Alkoholkonsum haben beide rumgeknutscht. jemand hat Fotos davon gemacht um Person X damit aufziehen zu können, aus Spaß, wie es unter Freunden üblich ist. ICH glaub das hat NICHTS mit TG zu tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 16:31
@Koksklaus

ich glaube auch nicht, dass es was mit tanjas verschwinden zu tun hat. leider trägt dieser eintrag in zusammenhang mit dem rest der angeblichen "fakten" auf trierbuffys seite dazu bei, dass verschwörungsteorienen entstehen, in deren zentrum tanjas neuer freundeskreis steht.

natürlich kann man den begriff "beweismittel" auch im spaß verwenden oder für die beispiele, die du nennst. mir war es nur wichtig, dass mal über den eintrag gesprochen wurde, da sonst alle paar tage jemand kommt und darüber diskutieren will, dass tanjas neue clique beweise vernichtet haben könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 16:42
Könnte eigentlich das letzte "Telefonat" von 4.09-4.13 Uhr auch der Versand einer MMS gewesen sein? War das mit dem Handy von Tanja möglich? Könnte die Übertragungsdauer die 4 Minuten ausmachen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 16:56
@grimbosq

das letzte Telefonat ist als Telefonat bestätigt und wurde mit dem guten Freund geführt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 17:31
@Locard
@Scipper
@Merricat

Es gab bei Aktenzeichen xy (oder andere sendung) mal einen fall, da wurde eine junge frau von 2 mannern überwältigt und vergewaltigt. Das war auf einem großen rock Festival wenn ich nicht irre und auch noch nicht sooo lange her...
Kennt den fall jemand und kann ihn mal suchen, bzw. Checken ob er gelöst ist und wo genau das war??
Ich kann das übers handy grad schlecht machen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 17:41
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Denn ab 4 Uhr 13 ist nun einmal alles reine Spekulation, denn auf die Zeugenaussagen kann man sich alle nicht verlassen, sie helfen einem nur mögliche Theorien aufzustellen. Und meine ist das ihr bereits vor 5 Uhr etwas zu gestoßen ist, und dass die Frau beim Bauzaunhelfer nicht Tanja war. Entweder ist sie bei den Serpentinen in den Wagen des Täters freiwillig eingestiegen oder sie wurde bei diesem Seilbahn Parkplatz verschleppt, deshalb die Schreie. Warum sie eventuell dort war darauf weiß ich keine Antwort. Des weiteren vermute ich, dass es Tanja war die Frau die der Mann in Homburg getragen hat, denn die Polizei hat kein anderes Opfer nennen können. Und der Zeuge hat gesagt, dass die Frau um hilfe wimmerte.
Deine Theorie ist sehr gut, denn da ist nichts dazu erfunden oder völlig aus der Luft gegriffen. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 17:47
@latte3

hier das Video und verschiedene Berichte über den Fall, welchen du wahrscheinlich meinst

https://www.youtube.com/watch?v=woF7SEx-GUw

nicht wundern, der Trierbuffy hat auch schon einen Kommentar unter das Video geschrieben!


http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Vergewaltigung-bei-Rock-am-Ring-19-jaehriges-Opfer-prueft-40-Fotos-Vier-unter-Verdacht-_arid,370395.html

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Sendung-XY-ungeloest-greift-Vergewaltigung-am-Ring-auf-_arid,349595.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:02
Ich muss an dieser Stelle @Locard beipflichten, dass die Person am unteren linken Bildrand seines Bildes von Seite 566 ( Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 566) ) sehr gut Tanja sein könnte. Vergleicht mal:

fh und portraitOriginal anzeigen (0,6 MB)

@senia
@Scipper

Was meinst ihr? Kommt das hin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:10
@RickDeckard

Auf dem Bild ist ein Haarschopf zu erkennen. Die Haare sind blond mit einzelnen rötlichen Strähnen. Wieso soll da eine Ähnlichkeit mit Tanja erkennbar sein? Man sieht ja nichts vom Gesicht der Frau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:11
@Scipper
Man sieht ein Wenig vom Profil (Nase, Wimpern und ein Wenig die Wangenpartie) - zudem käm die Frisur hin - klar ist das sehr Wenig - aber es ist meiner Meinung nach ein weiteres Bild, auf dem Tanja zu sehen sein KÖNNTE.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:12
Im Gesamtbild erkennt man, dass das der Hinterkopf der Frau sein muss: Alle schauen nach rechts.

teb3499 dcfbe3 DoGae1


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:13
Wir reden von der Person UNTEN LINKS!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:17
@RickDeckard
Zitat von RickDeckardRickDeckard schrieb:Man sieht ein Wenig vom Profil (Nase, Wimpern und ein Wenig die Wangenpartie)
Ich rede auch von der Frau, deren Haarschopf zu sehen ist. Die Frau ganz unten links im Bild. Da sehe ich keine Nase, Wimpern und wenig Wangenpartie. Meines Erachtens sieht man nur den Hinterkopf.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:19
@RickDeckard

du hast absolut recht finde ich, besonders wenn man mal die nase vergleicht und überhaupt, die haare, könnte sie sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:19
@Scipper
Nein, die Frau links neben dem Hinterkopf. Da ist eine Nase zu erkennen... Auch sind die haare rötlich, meiner Meinung nach...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:19
Wenn das ihr Hinterkopf sein soll, muss sie die Zwillingsschwester von Janus sein....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:21
Ich habe neulich bereits gerätselt, ob er die rothaarige Frau meint, aber das kam ja auch nicht sein, denn sie trägt kein braunes T-Shirt und hat einen Haarreif in den Haaren und kleine Ohrringe. Wie will man denn bei der Frau ganz unten links (ohne einen schwarzen Punkt) "Tanja" erkennen? Wo bitte ist dort eine Nase zu sehen? Man sieht dort nichts von einer Nase. Man sieht nur die Haare der Frau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:23
@Scipper
Man sieht weder Ohrringe, noch einen Haarreifen noch das gewand.


Anzeige

melden