Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:13
@Komparator Genau, das könnte sein.Daran habe ich auch bereits gedacht. Ob sie wohl sein Alibi war?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:17
so wie ich das lesen gehört diese s. nicht zur clique


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:18
@Matthäi, ja das sieht schon nach ihr aus auf dem Standbild! Kennt jemand den dunkelhaarigen Mann vor ihr? Weiss jemand, ob der zu ihrer "Clique" gehört?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:19
@meermin
aber durch diese irrfahrt hätte sich das zeitfenster doch erheblich verkleinert in der was hätte passiert sein könne.
vor 0413 nahezu unmöglich und um 0413 dürfte er gerade rumgekutscht sein.
und nach 0413? hmmmmne, das passt nicht so recht.
um 0413 muss was passiert sein, davon gehe ich aus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:19
@Matthäi

sorry falls ich es überlesen habe, aber wie bist du jetzt auf das bild gekommen und wo ist es her?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:20
@Vorsichtfalle
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:so wie ich das lesen gehört diese s. nicht zur clique
Könntest du bitte angeben wo du das lesen gehört hast?Mir ist dazu nichts bekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:22
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb: ja das sieht schon nach ihr aus auf dem Standbild!
Interessant, daß Du das auch so siehst!
Ich bezweifle allerdings, daß der Mann was mit ihr zu tun hat...der wird eigentlich nur interviewt und die Frau kommuniziert nicht mit ihm.

Es gibt meiner Meinung nach interessantere Personen in diesem Video (die Kripo weiß darüber bescheid)

Gruß


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:23
nein, so wie ich die Nachricht von Heiko lese. Hört sich eher danach an, dass er eine Bekannte getroffen hat. bzw sie ihn aufgegabelt hat


aber wie gesagt, Heiko hat mit dem Verschwinden nix zu tun.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:27
@Vorsichtfalle
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb: aber wie gesagt, Heiko hat mit dem Verschwinden nix zu tun.
Bist Du selbst H., dass Du Dir da so sicher bist??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:27
@grimbosq
wann soll er denn was wie gemacht haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:30
noch gut hemm komm :p ???

Wasn Zufall ich war voll verpeilt und nahezu hilflos und dann habe ich DICH getroffen und dacht so.... ok ganz so falsch bin ich dann hier doch ned gelaufen )
das hat er geschrieben. scheint mir eher so zu klingen, dass es sich um jemand handelt, den man zwar kennt, mit dem man aber auf dem fest nichts zu tun hatte. Und auch sonst nicht allzu regelmäßig sieht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:30
@grimbosq


genau ich bin H.



-.-


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:31
@Locard

Ich sage nicht, dass er etwas getan hat. Es ging um "das Verschwinden nichts zu tun hat". Auch Mitwisser können mit dem Verschwinden zu tun haben. Mitwisser könnte man auch im verpeilten Zustand werden, ohne ihm da irgend was unterstellen zu wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:32
@Vorsichtfalle

Gut, dann wissen wir das ja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:33
@grimbosq
ja unter umständen schon, meinereiner-und das ist keine anspielung auf ein album- glaubt daran, dass in die tat max. 2 personen involviert sind, alles adere wäre dochviel zu gefährlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:34
@grimbosq
natürlich ist er in dem sinne mitwisser, als dass er den wahrscheinlichen täter gesehen hat als dieser mit tanja zusammen war

aber das mit dem Alibi ist doch eher ne buffys-theorie. Er bedankt sich doch nicht für ein alibi über studivz.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:37
@Locard

Deine Ansicht mit nicht nur einem Täter bzw. Mitwisser teile ich auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:40
@grimbosq
ja und zu heiko noch die einschätzung, dass er bei einem verhör, sollte es nur ein wenig ruppiger werden, er rückgrat wie ein gummibärchen beweisen würde.
ich glaub auch nicht, dass er irgendwas gesehen hat, auch nicht betrunken.
einzig bei der situation mit dem unbekannten glaub ich dass sie abweicht vom tatsächlichen geschehen. ich hatt hierzu gestern oder vorgestern meine meinung erläutert


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:43
@Vorsichtfalle

Wenn Du nun tatsächlich H. bist oder wärst, würde ich Dich gerne vieles fragen so z.B. wie und vorallem durch was Du so verpeilt warst. Daneben würde mcih auch interessieren was Du den ganzen Abend so gemacht hast und ob Tanja hier dabei war. Ferner würde mich auch interessieren, was Du denkst, was Tanja passiert ist oder sein könnte..



Wenn Du es halt doch nicht bist (ich meine H.):

Vielleicht hat er sich mit dem Eintrag so früh nach seinem verpeilten Zustand wirklich nicht so viel gedacht, wie wir nun hineininterpretieren..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:47
@Locard

Mir kommt Hs. Interview fast wie eine schauspielerische Inszenierung vor. Allerdings überzeugen mich weder seine Mimik noch Gestik hinsichtlich dem Wahrheitsgehalt und vorallem der Vollständigkeit seiner Aussage. Das ist aber nur meine persönlcihe Meinung.


Anzeige

melden