Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 06:47
@Scipper
So ist Es. Der Täter hat auch immer den Spielraum, um Sich Langsam der Passenden Dosis für die Betreffende Person zu Nähern... sozusagen Tropfen für Tropfen.. bis er merkt das das Opfer Total Verpeilt ist... und dann ist das wirklich nur noch ein Kinderspiel um jemandem Abzuschleppen


ehm, ich wollte noch sagen, das GBL wirklich Unterschiedlich auf jede Person wirken tut.. man verträgt mehr oder weniger... Kommt wirklich auf den Menschen an

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:02
Das Verhalten Tanjas auf dem Fest muss nicht "unnormal" gewesen sein, aber ich denke, es wies gewisse Besonderheiten auf. Bereits die Frage nach dem Weg ist ja an sich etwas Besonderes. Denn sie musste an sich niemanden nach dem Weg fragen, weil sie den Weg in die Stadt durchaus kannte.

Natürlich kann die Frage nach dem Weg auch so gemeint gewesen sein, dass sie nur unschlüssig war, ob sie zu Fuß gehen soll oder mit dem Bus fahren soll. Oder sie wollte von dem Zeugen wissen, ob jemand sie mit dem Auto in die Stadt fahren könnte, sofern überhaupt einer ein Auto dabei hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:12
ja schon, aber da könnte man sich Denken das Tanja da schon die Peilung Verloren hatte....
ich erinnere gelesen zu haben das sie nach dem Micki Maus Kochplatz gefragt hatte... oder am Micki Maus Kochplatz mit ihren Freunden treffen wollte...?
ich weiss ja nicht, aber wird der Platz so zum Spass bezeichnet? Sagen das da viele so?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:20
@nightflowers

Mit Miky-Maus-Koch-Platz meinte Tanja den Nikolaus-Koch-Platz. Sie nannte den Platz scherzhaft so. Sie war also um diese Uhrzeit (4:00 Uhr) noch gut gelaunt und zu einem kleinen Scherz aufgelegt.

Später erst, als man sie am Drachenhaus und am Bauzaun sah (nach 5:00 Uhr), war sie aber nicht mehr gut gelaunt, wie es scheint, denn sie wirkte aufgeregt oder hysterisch und sie wurde verfolgt.

Daher denke ich, dass zu dieser Zeit bereits das Verhängnis seinen Lauf nahm, wobei man sich fragen muss, was vorher passiert ist, denn Tanja wollte eine Stunde voher schnell in die Stadt zur Clique.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:28
@nightflowers
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:ja schon, aber da könnte man sich Denken das Tanja da schon die Peilung Verloren hatte.
Meines Erachtens könnte das "Rumtrödeln" auf den Fest auf den Einfluss von KO-Tropfen hindeuten. Um 4:13 Uhr wollte Tanja zur Clique in die Stadt. Sie wurde aber angeblich noch eine Stunde später am Dachenhaus (5:10 Uhr) und am Bauzaun (5:20 Uhr) gesehen. Mit Gewalt kann sie keiner dort oben festgehalten haben. Überall waren Leute. Also muss man sich doch wohl fragen, warum und wieso Tanja eine Stunde dort rumgetrödelt hat. Hatte sie das Zeitgefühl verloren? Wenn ja: Warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:34
@Scipper

das wäre schon Krass ! Weil wie man weiss werden K.O Tropfen meistens dafür benutzt, zwecks eine Frau Abzuschleppen... Somit Sexuell Motiviert Krimminell Orientiert


hmm, echt schlimm :-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:41
Im Klartext: Wurden Tanja von dem Unbekannten oder vom Peugeotfahrer gezielt K.O.-Topfen ins Getränk getan, um sie auf dem Fest feszuhalten und sie später "willenlos" im Auto zu entführen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:54
Die Möglichkeit besteht Aufjdenfall. Ich denke auch das der oder die Täter genau Wissen wie Fieberhaft nach ihr Gesucht wurde und immer noch nach Tanja Gesucht wird... aber Scheinbar Tut das demjenigen einfach Egal zu Sein... Sollte Herauskommen was Passiert ist... wäre Sein Leben dann auch Vorbei, wie Er es kennt. Davor hat Er große Angst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 07:56
Vermutlich kann der Thread bald in den Mystery oder Esobereich....


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:00
bei Zewen gibt es auch zahlreiche Bunker.ob man da auch sonst gründlich gesucht hat??
vielleicht ist die hellseherin in diesem Fall eher mitwisserin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:02
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ich glaube vertrauen war das weitaus größere gift an dem abend.
Das war ja fast schon poetisch. Aber ja, das sehe ich genauso. Jetzt müssten wir nur noch wissen, wer ihr dieses spezielle Gift verabreichte.

Zu Liebs:

Genau genommen eröffnet es 2 Möglichkeiten. Nämlich auch die, dass es eine andere Frau war, die telefonierte. Mit verstellter Stimme. Der Ex und die Schwester sagten ja, dass sie seltsam klang. Außerdem ihren Ex mit "Christos" ansprach, was sie sonst nie tat.

Nu aber echt OT off!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:02
Die Hellseherin hat vermutlich in ihrem Dorf etwas vom "Südländer" gehört und dies dann mit ihren Karten vermischt. In dem Dorf wohnt ja einer, der den BZH kennt, wie bereits Meermin andeutete. Ich denke, dass in den Karten sicherlich nichts von einem Südländer vorkam. Aber die Hellseherin kann das als Gerücht gehört haben und das in ihre Kartenauslegung zur Ausschmückung mit eingebaut haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:18
@Locard schrieb
Vermutlich kann der Thread bald in den Mystery oder Esobereich....


Wir sind hier schon bei Allmystery... ٩(-̮̮̃-̃)۶


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:22
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Vermutlich kann der Thread bald in den Mystery oder Esobereich....
Das glaube ich nicht, denn bisher hat hier noch keiner seine mystischen Ideen vorgetragen. Hier geht es um Fakten. Egal ob es sich um Gerüchte aus einem Esoterik-Forum handelt oder um Gerüchte aus anderen Foren, wie vorgestern bei dem Hinweis auf die angeblichen Sichtungen bei den Serpentinen. Oder wie im Falle des roten Sportwagens, was ja auch nur ein sehr wildes Gerücht sein dürfte. Man muss diese Gerüchte eben auf den Prüfstand stellen, um rauszufinden, ob es etwas dran ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:30
@nightflowers
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Wir sind hier schon bei Allmystery.
Richtig. Und aus dem Grund reicht es nicht aus, hier nur die beiden XY-Filme nachzuerzählen. Denn auch diese beiden XY-Filme bestehen zum Teil aus einer Mischung von Dichtung und Wahrheit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 08:58
Ich wusste vorher, dass hier sofort dumm geschwätzt wird, sobald der Esoterik-Bericht hier erscheint. Ich habe den Bericht aber trotzdem hier zitiert, weil darin das Wort "Südländer" vorkommt. Und zwar weil am 5. Juli 2007 kein Zeitungsleser überhaupt irgendwas über einen Südländer wissen konnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 09:02
@Scipper
wieso nennst du es gleich "dumm schwätzen".
es gibt leute, die sowas einfach nicht ernst nehmen können. Zurecht.
Das dieser Foreneintrag trotzdem interessant ist, kann man nur damit begründen, dass 2 Personen aus einem Ort kommen.
Hier sollte man ansetzen, denn über diesen Kanal kann die Aussage an diese Esoterikerin herangetragen worden sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 09:06
@Locard

Meermin hat als einzige sofort geschaltet und den denkbaren Zusammenhang erkannt. Ich kam nicht darauf. Aber ich vermutete, dass die Hellseherin vielleicht ein Gerücht aufgeschnappt haben könnte. Wenn du nicht erkennst, wie Dinge zusammenhängen können, dann ist das dein Problem. Nur zur Erinnerung: Die Peugeotspur mitsamt dem Südländer war damals noch streng geheim oder nur Insidern bekannt. Oder hat die Kartenlegerin das alles nur aus ihrem Karten rausgelesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 09:15
Wenn du nicht glaubst, dass es Hellseherei gibt, dann musst gerade du dich doch fragen, wie diese Kartenlegerin auf diese bis dahin streng geheim gehaltene Sache mit der Peugeotspur gekommen ist. Oder glaubst du, die Kartenlegerin das Wort "Südländer" nur aus Zufall aus den Karten rausgelesen? Dich wohl kaum. Es sei denn, sie hätte den sechsten oder siebten Sinn. Meermin hat bereits gesagt, wie sie darauf gekommen sein könnte. Es kann natürlich auch so sein, dass die Kartenlegerin sich das nur ausdachte und durch reinen Zufall oder Mystik darauf kam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 09:25
Da ich nachwievor davon überzeugt bin, dass sowohl Drachenhaus- als auch Bauzaunbeobachtung zutreffend sind, liegt der Schlüssel zur Tat tatsächlich zwischen 04:13 Uhr und 05:10 Uhr.

Die Möglichkeit, dass Tanja in der zwischenzeit unter dem Einfluss (beispielsweise) von K.O.-Tropfen stand, deren Wirkung gegen 05:10 vielleicht schon aufhörte und sie sich aufgrunddessen erzürnte, ist nicht von der Hand zu weisen.

Und genau darin könnte auch ein Mordmotiv liegen. Vielleicht wurde sie unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen im hinteren Bereich Weißhauswald/Parkplatz unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen sexuell genötigt, und da die Wirkung der K.O.-Tropfen schneller nachließ als geplant (vielleicht zu niedrige Dosierung) wurde sie zur Gefahr für den Täter. Sie konnte sich aus der Situation befreien, realisierte was geschah... -> Drachenhausszene -> Bauzaunszene.


Anzeige

1x zitiertmelden