Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:37
@seli
ich hab mir das bild in vielen varianten angeschaut, aufgehellt, gezoomt etc. das sind wirklich keine finger. 100% das ist ein teil ihrer haare

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:38
@senia
Man muss suchen und vielleicht finden wir den Fotografen, dann können wir ihn fragen wen er fotografiert hat.

Vielleicht sind der Polizei ja auch Personen auf dem Foto bekannt, falls es sich um Leute aus der Clique handelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:52
@meermin
@seli
@senia
@Nightshot
@RickDeckard
Wenn man sich durch Bilder klickt im studi von manchen leuten ist es schon auffällig, das bilder ohne tanja sehr selten geklickt werden(40-80) und bilder mit tanja tlw über 700 mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:57
Aber ich glaube der Kappentyp hat keine dunklen Haare. Das was man sieht sieht eher rotblond aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:57
@meerim
das sudivz ist fast überall auf privat gestellt

als wir damals suchten noch nicht, daher kommen auch die Bilder

doch ich kann es nicht mehr zuordnen bei wem das war!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:59
@meermin
aber vom hauttyp passt er weniger wie ein rothaariger.
er wirkt auf dem bild schon sehr braun meine ich. rot oder rotblond könnte man dann ausschliessen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 20:00
ich sehe auch dunkle Haare


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 20:00
Im Hinergrund sieht man ein paar wirklich dunkelhaarige Männer. Im Vergleich daztu wirkt der Kappentyp nicht dunkelhaarig.

Aber das kann auch am Licht liegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 20:01
@meermin
ja der hintergrund wird deutlich schwächer ausgeleuchtet, er ist mittelblond bis hellbraun würde ich sagen.
im sommer, bei sonne-und er sieht so aus als ob er in der sonne war- werden die haare ein wenig heller.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 20:38
wie sagte BZH er sah braungebraunt aus..sieht er so aus?

Er sieht mal gut aus..würde ich sagen

hm..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 20:39
Nun ja er muss es ja nicht sein..

es ist ein Versuch wert mal sehn ob überhaupt was gemacht wird.
die doofen Internetermittler sollen ja nicht unterstützt werden

;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 20:51
südländisch ja, aber eher in Richtung Westeuropäer, also Italiener, Spanier oder Portugiese.............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:01
@senia

hast du noch die original-datei?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:04
welche?
von dem Bild?

ja hab ich hochgeladen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:05
du meinst die Bilder von der CD?
Du die sind alle zusammengesucht vom Fest
Die kann ich nicht einfach alle hier reinmachen

Es sind aber keine weiteren interessanten Bilder dabei
glaubts mir habe auch nach dieser Kappe geschaut
wenn sie alle von einem Knipser wären wäre das ja einfach rauszubekommen wer die Bilder gemacht hat

vielleicht findet sich bei Volksfreund noch was


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:08
http://www.volksfreund.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=67882&back=1

da sind sie


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:08
@senia

ich meinte nur von diesem einen foto. ich kenne mich damit nicht aus, aber es gibt doch programme, die die gespeicherten bildeigenschaften (datum, uhrzeit, kamera) auslesen können. ich denke, dass man dafür die original-datei braucht.


Anzeige

melden