Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:51
schon mal dran gedacht, dass man bilder ändern kann? um somit die bevölkerung glaubhaft zu machen, dass tanja nicht auf der unifete war?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:51
Ich denke @Nightshot
hat es ganz andsers gemeint und mit Anfeindungen kommen wir hier auch nicht weiter.

Es ist gut, das hier in diesem Forum wenigstens noch eine lebhafte Diskussion stattfindet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:53
@Mirri, also ich finde schon, dass da so einiges zu erkennen ist. Und diese Bilder sind wenigstens ETWAS, was wir haben, und sorry, aber das ist besser als nix! Was erwartest Du! Bilder in HD-Qualität wo eine Tanja drauf ist die uns zuwinkt und auf ihrem Shirt in grossen Lettern steht:"Liebes Kamera-Team, sollte mir heute abend noch was zustossen, und ihr müsst im Laufe der Ermittlungen mich auf Bildern suchen, also das hier bin dann ich!" ????


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:53
@mysterioes74
Zitat von mysterioes74mysterioes74 schrieb:chon mal dran gedacht, dass man bilder ändern kann? um somit die bevölkerung glaubhaft zu machen, dass tanja nicht auf der unifete war?
Ja, klar, nachdem die Fotomontage von Zips auftauchte.

Aber die Bildausschnitte aus dem Desperadofilm sind garantiert keine Fälschungen, eine Kopie der Originalaufnahmen hat mir vorgelegen, daher kann ich das sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:53
Dieses Hemd auf dem Bild sieht irgendwie nach bauch- und schulterfrei aus, wobei die kurzen Ärmel ausgefranst wirken. Oder interpretiere ich diese Pixel völlig falsch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:56
@Nevis30

Ich habe dich schon vor ein paar Seiten gefragt was du denn glaubst so wichtiges auf den Bildern zu erkennen. Leider warst du bis jetzt nicht in der Lage diese Frage zu beantworten. Vielleicht wäre das ein erster Schritt als einfach nur penetrant zu wiederholen "das" diese Bilder so wichtig sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 00:59
zips und buffy schreiben viel bei facebook auf der tanja seite.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:01
@RickDeckard

Ja, abgesehen von den "ausgefranst wirkenden" Ärmeln ist der Rest falsch und irreführend.

Gruß

Nachtrag: es ist allerdings wirklich nicht nötig, diese Bilder hier in allen Einzelheiten zu diskutieren; sie liegen als Beschreibung längst der Kripo vor und werden demnächst feinsäuberlich als Standbilder aufbereitet nachgereicht.
Nevis30 wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob die Eltern von Tanja Gräff mit diesen Bilder konfrontiert worden sind...so hatte ich es jedenfalls verstanden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:01
@bestintheworld, weil ich eine Idee habe. Aber mir nicht sicher bin.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:01
@RickDeckard
Zitat von RickDeckardRickDeckard schrieb:No need to get angry.... ;)
Ich weiß, man sollte sich hier nicht hinreißen lassen, aber manchmal platzt mit die Hutschnur, gerade weil es sich um ein ernstes Thema handelt!


@meermin
Ich meint mit meiner Kritik das angesprochene Bild von Nevis30. Über Senias Vorgehensweise oder das anderer habe ich mich nicht geäußert.


@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:also ich finde schon, dass da so einiges zu erkennen ist. Und diese Bilder sind wenigstens ETWAS, was wir haben, und sorry, aber das ist besser als nix!
Wenn du meints! Ich erkenne darauf gar nichts. Und da man auf diesen Bildern nichts erkennt, bringe sie auch nichts!
Ih finde es sehr gut, dass alle Bilder aufs genauste betrachtet werden, in der Hoffnung, Tanja daurauf zu entdecken. Vielleicht sogar mit einer Person, die abgestritten hat, dort gewesen zu sein oder Tanja gesehen zu haben.
Aber ein Bild, das derart verschwommen ist, dass man im besten Fall mit viel Phantasie eine tanjaähnliche Person erkennen kann, hat meiner Meinung nach keinen Wert!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:04
@RickDeckard
Ich sehe es so, dass die Frau eine Jacke um den Hals trägt (die weisse Jacke) und das weisse im Bauchbereich ist der obere Teil der Tasche (Stoffbeutel aus dem Dritte Welt Laden), dort wo kein Hawaiihemd draufgenäht ist.

Beim genaueren Hinschauen sah man auf der Tasche sogar grün-braune Segmente, also Teile des Hawaimusters vom Hemd.

Die Verpixelungen am Arm lassen es nur so aussehen als wäre das Shirt ausgefranst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:05
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:@bestintheworld, weil ich eine Idee habe. Aber mir nicht sicher bin.
Okay du hast eine Idee. Und diese Idee beruht auf einem Bild auf dem nichts zu erkennen ist? Das ist ein Pixel Brei. Darauf kann man nichts erkennen. Auch nichts erahnen. Höchstens raten was dort zu sehen ist. Was soll das für einen Wert oder Sinn haben?

Leute ehrlich gehts noch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:07
@bestintheworld
Wenn Du nichts erkennen kannst ist das sehr bedauerlich. Aber glaube mir, es gibt Menschen, die besitzen die Fähigkeit auch in diesem wie Du es nennst Pixelbrei etwas wahrzunehmen.

Und senia und ich haben sehr lange gerade über diesem Bild gesessen , es stimmt auf den ersten Blick erschliessen sich einem die Details nicht, aber mit etwas Geduld kann man doch etwas erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:08
wenn es diese menschen gibt, wäre der fall schon gelöst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:08
tff5fe8 c6ce99 Hawaiitasche

Auf dieser Tasche gibt es aber keinen oberen Teil, auf dem kein Hawaihemd draufgenäht ist? Oder ist das keine exakte Nachbildung der Tasche, die Tanja an diesem Abend getragen haben soll?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:10
@meermin

Aber das ist doch lächerlich und das weißt du auch. Auf diesem Bild ist nichts zu erkennen. Daran änderst du auch nichts wenn du 5 Stunden auf das Bild guckst. Um dir nochmal etwas zu erklären. Wenn ein Bild verpixelt wie dieses ist, fehlen Bild Informationen. Diese kann man nicht wieder herstellen oder sonstwas. Diese sind nicht da. Das hat zur Folge das man eben nichts erkennt und an diesem Fakt auch nichts ändern kann. Ende.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:11
@mysterioes74
Wir wissen nicht, was man bei der Polizei auf dem Foto erkannt hat, vielleicht hat es die Ermittlungen weitergebracht.

Ein Foto von Tanja morgens auf dem Fest bedeutet ja nicht dass der Fall schon gelöst und der Täter gefunden wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:12
@bestintheworld
Unter Spaß meinte ich etwas anderes, denk mal ein wenig nach.
Seit ich hier bin macht es mir Spaß weil es hier eben so Unterhaltsam ist nicht nur eiserne Diskussion das animiert dadurch habe ich angefangen alles über Tanja zu durchsuchen nach Hinweisen. Mir unzählige Gedanken gemacht usw.
Weil mir dieser Fall nahe geht und man hier animiert wird etwas zu tun. Ohne Spaß geht bei niemand etwas da fehlt dann mit der Zeit die Energie.
Wenn du meinst ich bin 12j dann bin ich es eben 12j sein ist ja nichts schlechtes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:13
@meermin

dann wäre die spekulation zu ende, ob tanja auf der fete war oder nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 01:16
@Nightshot

wenn du 12 bist, ab ins bett :)


Anzeige

melden