Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 02:29
@bestintheworld
@Nightshot
Daher gehe ich davon aus, dass Tanja einen grösseren Stoffbeutel dabeihatte mit längeren breiteren Trägern und die Tasche daher durchaus im Bauchbereich breitflächig auf das braune T-Shirt auflag , also der Eindruck entstehen konnte, das T-Shirt wäre kurz und bauchfrei und würde über dem Nabel enden.

Darum ging es bei der ganzen Diskussion ursprünglich und nun werde ich dazu nichts mehr schreiben.

@firlefanz
Ich denke, an den Weinpiraten ist nichts Verdächtiges, das mit den Koordinaten muss ein Irrtum sein, es wird sicher einen vernünftigen Grund geben sie zu verwenden.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 07:52
@meermin

Nein, das wusste ich nicht. Kannst Du in maps den Zielort der Sirzenich-Linie mal einzeichnen?

@bestintheworld
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Einen Zufallstreffer zu landen, allerdings geb ich Dir Recht, dass einige ihr Ego grundlegend überdenken müssten das es hier im www Fortschritte gibt.
Ich predige seit Tagen, man sollte sich das Ziel setzen, die vermeintlichen Fakten die man hier hat nach und nach zu eliminieren und sich der Rekonstruktion des Abends der Polizeiversion annähern.
Das will fast keiner, obwohl von Polizeiseite schon zu lesen war, dass man mit dem Kopf schtteln muss wenn man so manche Dinge, die als Fakten dargestellt werden, im Netz liest.
ABER, es kann immer einen Zufallstreffer geben, zumindest daran muss man glauben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 09:39
c4b11c tanja-odert
Solch ein kurzes braunes Oberteil dürfte sie kaum auf dem Fest angehabt haben oder? Das scheint mehr ein Bikini Oberteil zu sein.
Was hält sie in der rechten Hand auf dem Bild? Handy?Zigaretten?Optische Täuschung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 09:49
@meermin hatte weiter vorne geschrieben das die buslinie am pendlerparkplatz in sirzenich an der b51 endete. dort kann man auch auf die a61 auffahren und ist in etwa 45 minuten in homburg.
was wenn sie doch den falschen bus genommen hat und sie von dort jemand mitgenommen hat?
und sei es nur aus gründen eines "gewöhnlichen" sexualverbrechens? meiner meinung nach sind ja sichtungen nach 4.13 auf dem gelände nicht mehr sicher t.g. zuzuordnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:01
@Locard, für mich sieht das aus wie eine Zigarettenschachtel, wenn ich es vergrößere, meine ich, einen Schriftzug erkennen zu können.Für ein Handy kommt mir der Gegentand auch etwas groß vor ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:05
@itfc
Ja das hab ich ja gelesen, ich ging nur bis eben davon aus, dass die PArkbucht gemeint ist, bei uns ist das kein typischer p+r pakplatz.
Aber sie meint sicher den parkplatz über der a64 beim saunaclub pigalle oder?

@seli
hat sie überhaupt gerauhct?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:07
@Locard
ich bin da nur oft mit dem lkw langgekommen , keine ahnung ob da ein club ist.
nur so würde die homburgspur eine neue bedeutung bekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:09
@Locard, ob sie geraucht hat, habe ich mich auch grade gefragt. Es sieht aus wie eine weiße Zigarettenschachtel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:10
Der Parkplatz in Sirzenich könnte in der Tat von Interesse sein, denn dort dürften viele Festbesucher ihre Fahrzeuge abgestellt haben um dann mit dem Bus zum Fest zu fahren. Gegen Morgen ging es dann in der umgekehrten Richtung zurück.

Da der Parkplatz sehr nahe am Festgelände und auch an der Stadt liegt, könnten dort auch Festbesucher aus Trier geparkt haben.

So wäre es rein theoretisch zumindest denkbar, dass die Gebüschler ihren Wagen dort stehenhatten.

Die Shuttle-Haltestelle Sirzenich unterscheidet sich durch ihre Nähe zum Festplatz und durch die Tatsache, dass dort kaum Leute eingestiegen sind die fussläufig vom Parkplatz wohnten von den anderen Halterstellen.

Die Shuttlehaltestelle Sirzenich war ein Pendlerparkplatz in einem Industriegebiet. Übrigens mit einem Saunacclub in unmittelbarer Nähe.

Die Adresse ist :Im Langengrund, die des Parkplatzes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:13
@meermin
also wäre es möglich das dort auf dem parkplatz auch teilnehmer aus homburg parkten , da er ha an der ausfahrt der autobahn liegt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:14
@meermin
Danke den meinte ich, aber dann war die Haltestelle eher in Neuhaus.....
Und nein @jlewandowski das ist nicht gleichbedeutend mit einer Verschleppung durchs Rotlichtmilieu initiiert.
Weisst du was das auf dem Bild in Tanjas Hand sein könnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:18
@Locard
Also ich vermute es ist ein zusammengefaltetes Stück Papier, Tanja hat in Oder oft gearbeitet und musste viel organisieren. Aber kann auch etwas anderes gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:20
Was ich mich auch immer und immer wieder frage: Wenn Heiko Tanja mit dem Unbekannten gesehen hat und dieser Unbekannte auch noch Heiko angesprochen hat, warum kann sich dann Heiko trotzdem nicht mehr erinnern, wie der Typ aussah? Selbst wenn ich angetrunken bin, weiss ich doch trotzdem noch wie der Kerl aussieht und Tanja hat er ja schliesslich auch noch erkannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:21
@meermin
Das Bild wurde Abends gemacht, sie trägt darauf ein bäunliches-wahrscheinlich-Bikinioberteil,
So kurz bearmt war ihr Ausgehoutfit zum Fest sicher nicht oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:26
@Locard
nein, sie soll auf dem Fest ein braunes T-Shirt mit kurzen Ärmeln getragen haben. Es gibt auch mindestens ein Foto auf dem Tanja ein solches T-Shirt trägt.

Die Ärmel des Shirts sollen aber etwas kürzer als bei normalen kurzärmeligen Shirts gewesen sein, aber keinesfalls ein Top wie auf diesem Foto zusehen.

Die Unterscheidung lautet Shirt oder Top.

http://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-t-shirt-und-top


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:30
82f29a Netzabdeckung

Hier die Netzabdeckung 2013 in Neuhaus, es scheint gut abgedeckt z sein, ein Masten steht direkt in NH.
Nur in Sirzenich ist ein kleiner Fleck ohne Empfang. Aber 100% kann man darauf nicht vertrauen.
O2 war 2007 auch noch nicht so sehr vebreitet und der Netzausbau dürfte in den letzten Jahren noch recht stark stattgefunden haben.
Der rote Punkt ist der PArkplatz, der rote Kreis die unabgedeckte Fläche.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:33
wobei man sagen muß das auf dem fest bestimmt jede menge handys waren, da kann ein netz auch überlasten. das geht auf den akku wenn er sich immer neu einloggen muß.
habe das auch öfter erlebt. ich denke mal da sie ha mindestens 11 stunden unterwegs war und auch telefoniert hat war ihr akku leer und deshalb nicht mehr zu orten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:37
Dieses Industriegebiet in Trierweiler Sirzenich hatten wir vor Jahren schon einmal im Auge , damals ging es um einen anderen Aspekt.

In einem regionalen Männermagazin war ein Suchaufruf gestartet worden mit der Bitte sich mit Hinweisen an eine Mitarbeiterin der Sparkassenfiliale in einem Trierer Stadtteil zu wenden.

Wir fanden das damals zumindest recht ungewöhnlich.

Und irgendwo gab es damals einen Zusamenhang mit Trierweiler Sirzenich und dem Industriegebiet, entweder wurde das Magazin von dort vertrieben , oder es wurde dort hergestellt oder der Herausgeber wohnte dort.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

Vielleicht erinnert scipper sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:44
http://weblog.medienwissenschaft.de/archives/author/mlieb

Es ging damals um die Suchmeldung in dieser Zeitschrift bullseye.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 10:50
schade , die seite gibt es wohl nicht mehr. mich hätte die anzeige interessiert


Anzeige

melden