Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:46
@Momjul
ich kenne mich da nicht aus mit
aber es kann schon sein das sie mit langen Weg auch den weg nach hause gemeint haben in trier ;)

Sie sollen "mitnichten" bekifft gewirkt haben sagte der BZH!
Er berichtigte hiermit die XY Sendung wo diese als Kiffer bezeichnet wurden!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:47
@Momjul

Im Waldrand neben den Stuckradweg, so heißt der Weg neben dem Festgelände, tummelten sich in der Sommerfestnacht viele junge Leute, wie dem Weinpiraten-Blog zu entnehmen ist. Das muss also nicht bedeuten, dass alle Leute, die am Waldrand saßen, die Gebüschler sein müssen. Die Gebüschler haben beinhahe ein Zaunteil abbekommen, morgens um 5:15 Uhr herum, als zwei Mitarbeiter des Festes den Bauzaun (20 Kilo) ins Gebüsch wuchten wollten. Die Gebüschler riefen laut: Hey !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:47
Die Hauptgefahr ist meines Erachtens die, dass man nicht viel weiss, aber unbedingt aus einem trockenen Schwamm noch etwas Wasser wringen will.

Das kann so nicht funktionieren!

Wenn man überhaupt noch etwas erreichen will, wäre mein Tipp, von Spusi-Experten ALLE Buchten absuchen zu lassen, falls das noch nicht geschehen sein sollte. Da kann man möglicherweise noch nach Jahren einen verlorenen Gegenstand identifizieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:50
@senia:

Viele legale Selbstdreher drehen sich doch ihre Zigaretten so konisch (und komisch), dass es aussieht wie illegal! Manche legen es sogar darauf an, können aber dann von ungemütlichen Polizisten schon mal über Nacht dabehalten werden, um die Sache zu untersuchen. Die Beamten lassen sich ja nicht gerne auf der Nase herumtanzen!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:51
@Momjul

genau so denke ich auch! Immerhin hatte ein privates Suchteam damals von der jungen Studentin (Name fällt mir gerade nicht ein) aus Bremen mit einem Metalldedektor das Handy an der Bushaltestelle gefunden wo sie gestanden hat.
Unglaublich sowas!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:51
Möglicherweise ist der Fall aber auch nicht mehr lösbar. :-(

Ich meine, selbst unsere Beobachtungen, ob man das jetzt Serpentinen-Theorie nennt oder nicht, sind ja nicht neu!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:52
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Viele legale Selbstdreher drehen sich doch ihre Zigaretten so konisch (und komisch), dass es aussieht wie illegal! Manche legen es sogar darauf an, können aber dann von ungemütlichen Polizisten schon mal über Nacht dabehalten werden, um die Sache zu untersuchen. Die Beamten lassen sich ja nicht gerne auf der Nase herumtanzen!
Das ist ja schließlich Vortäuschung einer Straftat! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:54
nicht aufgeben!! Wer aufgibt hat verloren! Und das ist vor allem Tanja und ihre Eltern!
Stellen wir uns vor Tanja lebt und alle sagen das sie tot ist. Wie schlimm muss das für Tanja sein!
Immer wieder tauchen Kinder als Erwachsene auf und melden sich !
Also nie sagen der Fall ist unlösbar!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:54
@senia:

Aha. Das waren Private? Sehr interessant! ;-)

Als wir damals uns bei Tage die Bucht noch einmal ansehen wollten, um uns besser an die Ereignisse in der Nacht zu erinnern, hatten wir so etwas auch kurz im Sinn, ließen aber wieder davon ab.

Es wäre zu heftig gewesen, wenn gerade die Fahnder unseren Hinweis untersucht hätten und wir dann mit Detektoren aus dem Gebüsch gestiefelt wären. ;-D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:55
Die Entführungstheorie gab es auch, ja, wie so viele andere Theorien.

Aber so richtig ist der Fall nicht weitergekommen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:55
http://davina-seyfried.123imwww.com/ (Archiv-Version vom 28.03.2013)

sehr interessant!!!!
was die Ermittlungen betrifft und wie man 1 Jahr gebraucht hat um festzustellen das man Davina längst gefunden hatte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:56
@Paulsen:

Du erinnerst mich an Waldemar Paulsen, den Ex-Kommissar, der vor einiger Zeit das berühmte Buch über den Hamburger Kiez geschrieben hat! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 19:58
weiss jemand wieviele Menschen im Jahr in Europa verschwinden? Habe grade dannach gegooglt aber ohne Ergebnis, bzw. Daten die der hohen Quote von der ich gehört habe nicht annaehrend entsprechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:00
Ich kann nur sagen, dass selbst im über 4 Jahrzehnte alten Fall "Manson" immer noch nach Verschwundenen gesucht wird. Mir wurde vor Jahren einmal eine Spielfilm-DVD geschenkt und dann habe ich mich in den Fall eingelesen. ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:00
@Momjul

Nur vom Namen her, oder etwa auch von seinen Ansichten zum Fall TG? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:02
@believe7
schau mal bei 'Interpol

aber es sind viele mehr, Tanja steht nicht in Interpol, auch nicht im BKA was ich unglaublich finde!!

das verstehe wer will! Ich nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:02
@Paulsen:

Ich weiss nicht, ob er welche hat. Aber er hat über den Kiez viel geschrieben.

Die Historische Kriminologie streift meinen Schwerpunkt Geschichte nur etwas. ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:08
Die Theorien schossen ja teilweise so ins Kraut, daß Leute meinten, sie sei nie am FH-Fest gewesen. Ich halte das für Humbug!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:12
Ja ich schaetze beim Interpol werden nur noch nicht geschloßende Faelle angezeigt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 20:13
@Momjul

Aber, um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin nicht dieser dein Waldemar Paulsen … ;)


Anzeige

melden