Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:48
Und zwar vermute ich eventuell, dass für die Polizei einer der BZH als Täter in Frage kommt und sie es nur nicht beweisen kann. Vielleicht hat einer der beiden Tanja angeboten sie nach Hause zu fahren und dann kam es zu der Tat, so meine Theorie.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:50
@bestintheworld
Ich meinte die Zusammenfassung von @skipper, nachzulesen auf Seite 459.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:52
Bestärkt durch die letztlich wohl erfundenen Gebüschler. ..ok@jlewandowski


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:55
Dass aber niemand, wirklich niemand, etwas nach 4.13h gesehen hat, ist merkwürdig. Keinerlei Hinweise. Der Bzh müsste sich einen versteckten Platz überlegt haben, um Tanja ungesehen in den Wagen zu bekommen. Es gab doch an dieser Stelle auch viele Festbesucher um diese Uhrzeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:56
@jlewandowski
Ich schrie b ja bereits dass ich denke, dass bezüglich des Peugeots Informationen zurückgehalten werden id das gehört auch dazu.

Die Information, dass bereits am Freitagabend Aussagen zu den Beobachtungen am Drachenhaus und am Stuckradweg gemacht wurden stammt von einem der Zeugen selber , inoffiziell sozusagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:56
@Beagle70

Danke für deine Mühe. Ich kenne die Zusammenfassung von Scipper. Ist auch sehr gut gelungen. Allerdings dachte ich an eine die an Hand der unterschiedlichsten Informationen der User im Forum entstanden ist. Quasi ein Konsens auf den man sich einigen kann und trotzdem genau an den Vorgaben der Polizei ausgerichtet ist. Denn innerhalb Scippers Liste ist eben auch sehr viel spekulativ.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 21:58
@Beagle70
Er könnte ihr Handy genommen haben oder er war enorm hilfsbereit und hat ihren eventuell frustrierten Gemütszustand ausgenutzt. Sie kam freiwillig mit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:01
@bestintheworld

Gern geschehen :-).
Sicherlich wäre das eine gute Sache. Aber da sich die offiziellen Infos spärlich gestalten, sind wir wieder bei den Spekulationen, die sich zugegebenermaßen irgendwann im Kreis drehen müssen, wenn keine neuen Fakten zu Tage kommen. Die polizei bestätigt ja offiziell auch nur : nach 4.13h ist alles spekulativ. was davor wirklich passiert ist, wurde offiziell doch auch nicht wirklich bestätigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:05
@Beagle70
Die Polizei betreibt eine schlechte Öffentlichkeitsarbeit, obwohl der Fall bald 6 Jahre her ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:05
@jlewandowsi
Wie gesagt, dass es für nix Zeugen gibt....hm.
Und der BZH war nicht allein, er hätte doch einen Kollegen dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:05
@Beagle70
@ all

Dein Beitrag wirft eine Frage auf die ich mir einfach nicht beantworten kann. Ich den Fällen z.B. Frauke Liebs, Nelli Graf aber auch vielen anderen versucht die Polizei soviel es geht an die Öffentlichkeit zu bringen damit sich mögliche Zeugen angesprochen fühlen und melden. In diesem Fall werden ein paar Fixpunkte erläutert und der Rest bleibt im Nebel. Wieso? Ich habe keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:07
Zugegeben, BZH macht Sinn-mit so einem Fährt man vielleicht mit, wenn man müde und genervt ist. Aber würde es keinem anderen BZH auffallen dass plötzlich einer fehlt und sich frühzeitig vom Acker machte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:08
Im Rahmen der Nachermittlungen wurden einige Mitglieder eines anderen Forums von der Polizei vorgeladen, auf der Vorladung stand als Tatzeit wenn ich es richtig in Erinnerung habe 4:06, auf jeden fall aber ein Zeitpunkt vor 4:13.

Daher meine Frage in die Runde, kann das einfach so mal hingeschrieben werden, denkt der vorladende Polizeibeamte sich eine Zeit aus oder beruht diese Angabe auf irgendwelchen Zeugenaussagen?

Denn 4:06 odcer 4:07 es kann auch 4:05 gewesen sein lägen ja denfinitv im nicht spekulativen Zeitraum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:09
@bestintheworld
War eben bei meiner Suche nach dem Ablauf auf der Hp der Polizei Rlp. Von gefühlt jedem kleinen Delikt gibt es ein Phantombild. Hier nicht.
Zudem steht der Fall von Tanja im Bereich "Personenfahndung" - nicht ungeklärte Fälle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:11
Der braucht dem anderen nur eine Ausrede auftischen.
@bestintheworld
Vielleicht hat das was mit Verschwörungstheorien zu tun z.b. Bernardin Müller siehe bei blogigo.de
Noch scheint es unwahrscheinlich was dort geschrieben wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:12
Dort wo die bauzaun streit Szene gewesen sein soll, da waren mit Sicherheit um diese zeit 5:20 mehr leute als nur die bzh, das streit-paarchen und 5 Gebüschler. ..das ist mir auch etwas seltsam.
Wenn man die Zeit so genau angibt warum sucht man nicht nach zeugen , die um diese zeit nach hause gingen...die kamen dann doch mehr oder weniger an dieser bauzaun stelle vorbei


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:13
@meermin
Im Rahmen der Nachermittlungen wurden einige Mitglieder eines anderen Forums von der Polizei vorgeladen, auf der Vorladung stand als Tatzeit wenn ich es richtig in Erinnerung habe 4:06, auf jeden fall aber ein Zeitpuznkt vor 4:13.
Auf was beziehst Du Dich?
Die Kripo hat keine Leiche, kann also gar nicht von einer "Tat" ausgehen, welche zu einem definierten Zeitpunkt stattgefunden hat; davon abgesehen "leben" Zombies auf Haiti und tanzen nicht auf FH-Feten, wenn ich das mal so salopp sagen darf. ;)

Gruß


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:13
Doppelpost


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:14
@Matthäi
Einmal senden reicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 22:15
@meermin
Also von meiner Seite - keine Ahnung ;-)

@Beagle70
Ja bei 30 Zeugen sehr ungewöhnlich. Wieso gibt es bei 30 Zeugen keine Info ala:

- Zeuge 10: Tanja um Uhrzeit ... am Fanta Stand gesehen. Welchem Zeugen ist sie dort ebenso aufgefallen

- Zeuge 25: Tanja um Uhrzeit ... an Bratwurstbude neben DJ Pult gesehen. Wer hat Tanja und Begleiter dort ebenso gesehen.

Bei 30 Zeugen muß es doch zumindest ähnliche Informationen geben.

@jlewandowski
Das Geschreibsel von Herrn Müller beachte ich nicht.


Anzeige

melden