Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:54
@RickDeckard

BZH ist eigentlich ne Pickobello-Aussage. Inhaltlich konsistent, weil sie mit Drachenhaus und Lasstanjainruhe- Beobachtung übereinstimmt und sowohl räumlich als auch zeitlich so gut zur Drachenhausaussage passt, wie man es sich besser kaum wünschen kann.

Fällt mir auch schwer, die das über Bord zu werfen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:54
@GanovenEde

alles passt irgendwie!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:55
nochmal es passt alles zusammen! Sie sind nicht von der Moselseite weg !


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:57
@senia

die Annahme, dass die Serpentinengeschichte die Lücke zwischen 04:13 und 05:10 Uhr gut schließen könnte, hatten Scipper und ich ja auch schonmal geäußert.
Zitat von seniasenia schrieb:nochmal es passt alles zusammen! Sie sind nicht von der Moselseite weg !
Hab ich mir auch schon gedacht. Ich habs nur nicht geäußert, weil es dafür keinen Anhaltspunkt gibt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Reise richtung Sirzenich/Luxemburg oder Autobahnauffahrt ging.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:00
@GanovenEde

wenn die Reise Richtung Sirz/Lux/Autobahn gegangen wäre, wäre TG wohl recht schnell stuzig geworden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:01
@GanovenEde

ja sehe ich auch so..das Ende war die Reise Richtung Luxemburg oder eben Bitburg

Er schien ja bemüht gewesen zu sein sie zu beruhigen sagte der BZH!
Doch sie wollte nun nicht mehr! Er wollte aber alles! Deshalb diese Beruhigung? Er wollte sein Ziel eben noch erreichen
Interessant wieder das diese Frau immer schnellen Schrittes war. So wie bei den Serpentinen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:03
@Koksklaus

da war es zu spät für Tanja!
Ein Schlag und da war nix mehr mit gross wehren.
Tanja war ihm doch unterlegen!
In dem Moment wo es in diese Richtung ging war alles aus!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:04
Was mir nicht aus dem Kopf geht ist das Aggressive "lass Tanja in Ruhe"
Der hat sich auch bis heute noch nicht gemeldet, also war es vermutlich ein "Fremder"
Warum reagierte er aber so als würde er Tanja besitzen, nach so kurzer Zeit??
Irgendwie passt das zu solchen typischen Mördern, einsam und kaum Kontakte, und wenn sich mal etwas ergibt gehört das nur mir alleine.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:04
@senia
Interessant wieder das diese Frau immer schnellen Schritte war. So wie bei den Sepentinen!
Wenn man unterstellt, dass es sich bei der Serpentinenbeobachtung um Tanja und ihren Begleiter handelte, vermittelt das den Eindruck eines emotionalen Katz-und-Maus-Spiels, was sich da in der Zeit nach 04:00 Uhr abgespielt hat.

Erst sie wütend hinter ihm her (Serpentinen) dann er beschwichtigend hinter ihr her (Drachenhaus/Bauzaun).

Komisch irgendwie.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:05
@Nightshot

Das und die Berichte der Drachenhaus- und Bauzaunzeugen legen ja nahe, dass beide sich kannten. Woher und wie gut auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:07
@GanovenEde

Dazu muss man Tanja kennen!
Eine Frohnatur die sich vielleicht das 1.mal in ihrem Leben einem solchen Stress ausgesetzt sah den sie aber selber regeln wollte!
So war sie eben! Immer alles mit sich selbst abmachen!

Sie dachte wohl sie bekommt das selbst gebacken!
sie hat die gesamte Situation einfach falsch eingeschätzt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:07
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Irgendwie passt das zu solchen typischen Mördern, einsam und kaum Kontakte, und wenn sich mal etwas ergibt gehört das nur mir alleine.
"Typischer Mörder", naja. der geht wohl kaum auf ein großes Fest wo die Chance besteht angesprochen zu werden etc.. Denke eher das so jemand am Rand lauert, im Dunkel, um sich irgendjemanden "abzugreifen"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:08
Wenn ich mal kurz weiter spinnen darf (wie gesagt - ist wirklich nur eine Spinnerei):

Vielleicht hat der aufgeregten Tanja ja wirklich jemand angeboten, sie in die Stadt zu fahren. Vielleicht auch mit den Worten "da will ich auch noch hin". Die Vorwürfe, die die Frau dem Kerl macht, können daher rühren, dass ihr der Weg zum Auto einfach zu weit war bzw. ihr die Sache zu lange dauerte, da sie Angst hatte, dass ihre Freunde in der Zwischenzeit das Warten auf sie aufgeben könnten.

Vielleicht hat das Ganze dann wirklich so lang gedauert, dass in der Stadt wirklich niemand mehr auf Tanja wartete und die beiden dann zurück zum FH fest gefahren sind. Tana war die ganze Rückfahrt über wütend, dass sie jetzt ihre Clique verpasst hat und "will nur noch heim"....

keine Ahnung... nur mal so als Überlegung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:10
Die Verabredung oder wie immer man das was zwischen den beiden lief nennnen soll, zwischen Tanja und dem Unbekannten gemeinsam in die Stadt zu fahren kann dann aber erst nach 4:13 getroffen worden sein.

Denn wäre sie vorher zustande gekommen, dann hätte Tanja A:H. nichterzählt, sie würde mit dem Bus nachkommen.

Das sollte man berücksichtigen wenn man davon ausgeht, dass Tanja und der Unbekannte vom Serpentinenparkplatz aus gemeinsam losgefahren sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:11
Gute Nacht zusammen. Ich bin zu müde um da jetzt noch drüber nachzudenken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:11
@meermin
Ist richtig. Vielleicht hat sie ja sogar mit dem Unbekannten geschimpft "wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auch den Bus nehmen können....".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:12
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:da war es zu spät für Tanja!
Ein Schlag und da war nix mehr mit gross wehren.
Tanja war ihm doch unterlegen!
In dem Moment wo es in diese Richtung ging war alles aus!
Ein Schlag, das hört sich immer alles so schön und gut an, vielleicht wie aus dem Film. Aber jemanden mit einem Schlag, im Auto, während der Fahrt, wo man den Oberkörper nicht richtig in Stellung bringen kann, aus zu knocken, dazu gehört schon einiges an Kraft. Vielleicht ein "Lucky Punch".

Ich glaube eher das TG nicht mehr bei Bewußstsein war als sie ins Auto verfrachtet wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:12
@GanovenEde
Schade. Du darfst die Möglichkeit auch gerne zerreissen und als äußerst unwahrscheinlich abweisen - ich beharre da keinesfalls drauf.

Wünsche Dir auch eine gute Nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:13
@Koksklaus
Ein Schlag, das hört sich immer alles so schön und gut an, vielleicht wie aus dem Film. Aber jemanden mit einem Schlag, im Auto, während der Fahrt, wo man den Oberkörper nicht richtig in Stellung bringen kann, dazu gehört schon einiges an Kraft. Vielleicht ein "Lucky Punch".

Ich glaube eher das TG nicht mehr bei Bewußstsein war als sie ins Auto verfrachtet wurde.
Nach der Theorie dürfte es keine Anhaltermorde geben. So nu bin ich aber wirklich weg.

@RickDeckard

Ich habe ja gar nicht das Bedürfnis, Theorien zu zerreissen. Ich guck nur immer, ob ichs logisch finde oder nicht. Was aber nicht bedeuted, dass ich mich nicht mindestens genauso oft irre, wie alle andern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:13
Also in der Aussage vor dem BZH sagte sie ja :" Ich bin jetzt müde und will nur noch Heim!"
was bedeutet, ich hab jetzt lange genug mit dir geredet, lass mich ,und fass mich nicht an sagte sie ja auch noch, bedeutet ja das er es wohl versucht haben könnte schon vorher!


Anzeige

melden