Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:34
Danke, Valadon. Der Tatablauf leider passt ebenso wenig wie die Beschreibung. Täter 1 hat absolut glatte Haut, keine Akne und kein Piercing, war schmal und sportlich, aber nicht breit gebaut.

Meermin hat ganze Arbeit geleistet und einen sehr guten Link gefunden, nur fehlen passende Gegenstücke. Vielleicht gibt es doch noch ähnliche Berichte.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:35
Zitat von HeiligeBirmaHeiligeBirma schrieb:@senia
Gab es denn seitens des Rechtsanwaltes d.Familie Gräff irgendeine Rückmeldung auf dein verschicktes Foto?
Ich glaube, das würde mehrere Leute hier interessieren. Und wenn es nur die Aussage ist, dass man davon ausgeht, dass es doch nicht Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:37
@all

zur imei zum handy ist zu sagen, wenn das handy auf trödrlmarkt gekauft worden ist, schaut man in die röhre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:52
ich habe eigentlich bedenken hier offen zu schreiben deshalb solche Dinge immer per Pn
denkt doch selbst mal nach! Das meine ich allgemein bei vielleicht relevanten Dingen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:54
@senia
würdest du mich bitte auch informieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:56
gibts hier eigentlich sowas wie eine pn für alle mitglieder? so das man euch alle erreicht auf einen schlag? Für die Zukunft gedacht! Da ja hier Infos geklaut werden will ich sie nicht offen posten nachher gibts nur chaos im Netz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 14:58
Beagle70 und andere Fragende ;)

Ich habe doch Pn oder ? Bitte nicht laufen hier offen anfragen ich komme mir echt doof vor! Bitte immer die PN gleich nutzen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 15:02
Zwecks des Bildes einfach im Moment noch ruhig bleiben! Ist besser so. Ich will niemnden aufscheuchen oder wirre machen. Ich erwarte eigentlich nichts weiter.
Ehrlich gesagt! War ja bislang immer so!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 15:12
ich glaube nicht das Utensilien im Internet irgendwo verkauft wurden oder noch werden
kann ich mir nicht vorstellen!

Eher wurde alles vernichtet
viel zuviel Öffentlichkeit im Fall Tanja Gräff!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 15:17
Oder ist bei Tanja, wo auch immer


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 15:33
ich geh mal Pause machen ,bis später!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:21
Wenn hier welche aus der Gegend sind, solltet ihr einmal einen an die obige linke Bucht schicken und ein paar Fotos von der vorderen Ecke aus machen. Dann leuchtet allen die Situation besser ein.

Ich kann leider gerade nicht nach Trier kommen. Die bisherigen Fotos sind schon wichtig, aber die spezielle Situation kann man bestimmt noch besser einfangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:22
@senia
Auch wenn du nichts erwartest von dem Bild, manchmal sind genau das die zufallstreffer

Abwarten was kommt, vielleicht ist da was drauf oder wer der uns nix sagt, aber der Familie oder der Polizei oder wem auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:22
Im Notfall muss man diverse Suchbilder auch an den Parkbuchten befestigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:26
@Momjul

bisschen spät dafür meine ich..
viele Studenten von 2007 sind gar nicht mehr in Trier
besser wäre es wenn sich noch mehr hier melden die meinen was mitbekommen zu haben.
Irgendwie scheinen ja einige Frust zu schieben weil sie sich nicht ernst genug genommen fühlen!
Gemeinsam lässt sich vielleicht einiges klarer sehen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:30
Einige arbeiten jetzt an den Instituten oder in nahegelegenen Schulen. Die sind nicht alle weg, die meisten aber schon.

Man hätte aber früh nach Sichtungen an von der FH wegführenden Strassen und Plätzen fragen sollen, egal, ob das jetzt mit der obigen Bucht stimmt oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:35
Auf der anderen Seite kann man aber auch sagen: Wer glaubt, etwas gesehen zu haben, hat die moralische Verpflichtung, seine Beobachtung der Polizei mitzuteilen. Die Beurteilung, ob das Beobachtete dann ermittlungsrelevant ist oder nicht, muss dann die Polizei vornehmen. Es kann ja nicht sein, dass irgendjemand sagt "Klar hab ich was gesehen - aber mich hat ja keiner gefragt!".

@Momjul & Co. haben ihre Beobachtung ja auch unaufgefordert direkt mitgeteilt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:38
@rick das stimmt natürlich

doch leider haben wohl einige was gesagt doch sie haben das Gefühl sie wurden nicht ernst genommen!
Du schreibst von jenen die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben! Da wirds jetzt höchste Zeit meine ich!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 16:45
Klar! Besser spät, als nie! Ich sage ja auch nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass jemand gewisse Hemmungen verspürt, mit seiner Beobachtung zu den entsprechenden Stellen zu gehen: Mir ist schon klar, dass man sich da vermutlich Fragen stellt wie: "Nehmen die mich ernst", "Gerate ich am Ende selbst noch in Verdacht" oder irgendwas in die Richtung. Die Ängste sind aber a) unbegründet b) selbst, wenn mein Hinweis nicht weiter verfolgt wird, hab ich ja dann für mich die Gewissheit, meine Pflicht erfüllt zu haben und c) muss man in so einem Fall auch mal gegen so eine Angst angehen - da hier ja eigentlich das Pflichtgefühl einfach überwiegen sollte.

Wie gesagt, kein Vorwurf, wenn jemand gewisse Ängste verspürt - aber doch die Aufforderung, über seinen eigenen Schatten zu springen und evtl. wirklich den entscheidenden Hinweis zu geben, so dass vor allem Tanjas Eltern aus dieser für uns alle unvorstellbar quälenden Ungewissheit erlöst werden.

Ich mein - das klingt jetzt alles furchtbar emotional, aber es ist einfach die Wahrheit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.03.2013 um 17:36
Irgendjemand muss doch die Person auf solchen Phantom bild erkennen. ..das ist nach meiner Ansicht nur wieder mangelnde Präsentation.


Anzeige

melden