Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:11
@meermin
darum gehts doch nicht!
Es geht darum das er nicht fragt!
Ausserdem gibt es nun mal Datenschutz auf den hab ich heute Rücksicht genommen als ich nachgedacht habe und das Bild löschen lassen!
Ich habe ja an die richtige Stelle das Bild geschickt. Wieso muss das jetzt den Eltern vorweggenommen werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:15
Verstehe nicht was da manche für Sorgen haben bei diesem Bild, seit dieses Bild von Senia hochgeladen wurde stimmt hier etwas nicht mehr. Leute schreiben mit die noch nie da waren und machen sich Sorgen um was denn? Jetzt wird sogar die Löschung des Bildes beantragt.
Da komm ich nicht mit in einem tragischen Vermisstenfall ist man froh um jedes Bild das helfen kann.
Da macht man sich keine Sorgen um Identität oder so ein Blödsinn da hilft man zusammen und mit, das es endlich Gewissheit gibt für die Angehörigen ein Menschenleben ist wichtiger als alles andere.
Ich würde kein Foto hier löschen. Wenn dann soll der zur Polizei gehen und wenn die das verlangen lösch ich es.
Oder weil es ja das Gesetz gibt das Recht am eigenen Bild soll er bestätigen das er auf dem Foto ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:15
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:Ich habe ja an die richtige Stelle das Bild geschickt. Wieso muss das jetzt den Eltern vorweggenommen werden?
Ich verstehe Dich nicht. Was wird den Eltern vorweggenommen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:17
Bei der von theodasud erwähnten "anderen Fahndungssache" handelt es sich offenbar um den "Wohnmobil-Mord" am holländischen Ehepaar im Traunstein aus dem Jahr 1997. Ein bisschen Nazis und Gerolsteiner sind auch noch dabei.

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/84355
http://www.politikcity.de/forum/deutschland-land-und-leute-almanya-%FClke-ve-toplum/29279-vermisste-deutsche-und-ausl%E4ndische-studentinnen-sammelthread-3.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:19
ist egal es gibt ja verschiedene Meinungen!

Hab schon geschrieben was ich denke! Mir war einfach nicht mehr wohl als die Bilder hier drin waren.
Ich fragte in die Runde ob ichs löschen soll und man schlug vor das zu tun!
Ich denke es war ok!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:21
Überall wird man heute Gefilmt und Fotografiert beim Einkaufen, Bahnhof, Zug, Parks, Diskos sogar am Flughafen wird man Nackt gescannt. Tausende Fotos Videos gemacht. Kein Schwein Interessiert das jedem ist es egal aber dieses Foto hier darf nicht sein.
Da komm ich nicht mit. Sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:21
@Waldeck
das hatten wir schon mal in einem Kommentar unter 16vor..

Sehe aber keinen Zusammenhang wegen Tanja. nur das Datum 7.6.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:23
@Nightshot

ich kann mir aber keinen Anwalt leisten!
Die Bilder waren ja nicht frei zugänglich das muss man halt mit bedenken, sonst wärs egal gewesen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:31
@senia
Wenns aus einem Album bei StudiVZ war, dann konnte jeder der dort angemeldet war es sehen. Wenns auf "privat" gestellt gewesen wäre hättest auch Du es nicht finden und kopieren können.

Somit hast du nichts Verbotenes getan. Fotos aus StudiVZ werden doch sogar im Fernsehen gezeigt und Personalchefs schauen auch dort rein .

Wer seine Fotos nicht auf privat setzt akzeptiert, das jeder sie sehen und weiterzeigen kann.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:32
@senia
Brauchst doch kein Anwalt du hast ja nichts gemacht.
Nur ein Bild hochgeladen das eventuell Tanja zeigt.
Das ist doch nicht verkehrt. Was soll der Richter da sagen "sie sind schuldig weil sie ein Bild hochgeladen haben das Tanja sein könnte" Also bitte für sowas wird doch niemand bestraft.
Mir ist so ein Fall auch nicht bekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:33
er kennt Tanja nicht! Ich mag auch nichts negatives schreiben, ich denke jeder kennt ihn inzwischen und kann sich selbst sein Bild machen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:36
@Nightshot

man hat mir ein Vermisstenforum gesperrt weil da Bilder im Ticker liefen!
Ich musste ein neues aufmachen mit eigenem Server wo man nicht einfach sperren kann!

Sie wollten mit Konsequenzen drohen. dabei habe ich nur helfen wollen.
Mittlerweile gehen wir sehr vorsichtig mit dem datenschutz um. Wir machen keine privaten Suchanzeigen rein.
Nur polizeilich Gesuchte. Das dürfen wir!

So ist das!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:41
Ich bin hier um gemeinsam mit anderen zu helfen Tanjas Schicksal nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und um mein Bestes zu tun um zu helfen dass sie gefunden wird.

Und ich bin nicht hier um mir Gedanken über andere Suchende und ihre mögliche Motivation geschweige denn ihre Persönlichkeit und ihr Lebensumfeld zu machen.

So einfach ist das. Aber jedem seins, das sagte schon meine Grossmutter .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:42
Zitat von seniasenia schrieb:Sehe aber keinen Zusammenhang wegen Tanja.
Selbstverständlich nicht. Ich wollte nur drauf hinweisen, worums da geht, nachdem die mysteriösen Andeutungen für soviel Aufregung gesorgt haben.

Zum Foto, das übrigens noch nicht gelöscht ist: Die Hand sieht für mich eher aus wie der halb verdeckte Kopf einer Person, die hinter "Tanja" steht und in Richtung Kamera schaut. Die "Tanja" ist mir ein wenig zu blond und hat zu voluminöses Haar. Eine eindeutige Identifizierung ist sowieso unmöglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:44
@meermin
es darf aber doch nicht soweit gehen das buffys schreibt Tanjas bester Freund ist ihr Mörder oder der oder der usw. und das offen wo immer er gerade will. Damit verletzt er doch auch Tanjas Eltern
Irgendwo hat das auch Grenzen bei der Suche nach Tanja!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:45
@Waldeck

richtig warten wir es ab!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:46
Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:47
@senia
Ja Wahnsinn was da abgeht in einer guten Welt wäre das anders.
Hättest dich nicht entmutingen lassen nur weil wer mit Konsequenzen droht. Hätte ichs drauf an kommen lassen.
Den Richter hätte ich dann gefragt warum darf ich nicht nach Vermissten suchen.
Ist der Datenschutz jetzt wichtiger oder ein Menschenleben. Entweder oder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:47
@meermin

genau sollten wir tun!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:50
@Nightshot

ein forum was man sich sozusagen leiht gehört einem nicht! Und wir müssen aktuell bleiben!
Wie geschrieben ich kann mir ein Kampf vor Gericht leider nicht leisten! Deshalb habe ich jetzt mein eigenes forum mit meinem Server!

und nun sollten wir wieder über die Tanjasuche schreiben! ;)


Anzeige

melden