Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 13:58
ja, es ist fraglich, was h. zu tanja gesagt hat. wollte er einfach nur zusammen mit ihr zur haltestelle, weil er heim wollte oder wollte er mit ihr zusammen zum rest der clique fahren?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 13:59
@Momjul
hast du das Pärchen "einsteigen sehen in ein Auto?!"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:02
@jlewandowski: Das kann ich dir sagen!

Weil das Moselufer an einigen Stellen sehr unangenehm ist (auch bei normalen Verhältnissen), die Menschen um 4 Uhr sowieso nicht mehr klar im Kopf waren, dann noch Emotionen im Spiel waren und der Typ offenkundig aggressiv war.

Ich wollte mir dort nicht einmal bei Tag einen Streit leisten. Und der von Moselanwohnern gehörte Schrei deutet ja darauf hin, daß das da irgendwo in der Nähe war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:02
@senia



jetzt bin ich verwirrt. H. hat doch zu Tanja gesagt, dass er jetzt heimfährt. Sie hat ihm dann ncoh gewunken. Danach ist er in den falschen Bus gestiegen, hat ne kleine "Reise" unternommen, hat schlussendlich diese Studivz-Freunin getroffen und dann ist er in die Stadt heim. Ich habe auch gelesen, dass man H. schließlich noch in der Stadt gesehen hat. Stimmt das so?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:02
@all
Nur die Polizei, wird wissen wann H. was gemacht hat oder wo er hingegangen ist. Das sagte ich ja schon öfter, die Polizei muss endlich mal, mehr Infos an die Öffentlichkeit weiter geben, nach fast 6 Jahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:03
Wenn die ganzen Freunde den Bekannten von TG alle nicht kannten - gesetzt den Fall, sie sagen die Wahrheit - dann ist tatsächlich eine frische Internetbekanntschaft wahrscheinlich, die dann eben nur sie kannte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:04
@jlewandowski


dem würde ich widersprechen. Es ist nicht Aufgabe der POlizei offenzulegen, was Zeugen noch so gemacht haben. Zum Glück


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:08
@Vorsichtfalle

ich habe keine Info das H. mit dem Bus nach Szirenich gefahren ist..ob es da Zeugen für gibt!

vielleicht ist er ja gelaufen?? Und dann mit dem Bus dort wieder runter!
Was er so sagt sagt er halt ob es dann stimmt weiss doch keiner!!
Das er später unten in der stadt gesehen wurde bedeutet ja nicht das er "aussen vor ist!"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:08
@Vorsichtfalle


OK Sie muss nicht darüber Auskunft geben, wann welcher Zeuge wann was getan hat, aber sie sollte trotzdem mehr Informationen an die Öffentlichkeit weiter geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:08
@senia:

Sie gingen nach schräg links zu ihrem Auto und wir weiter zu unserem. Ich denke, sie sind eingestiegen, aber ich weiss nicht, ob sie sofort (oder überhaupt) weggefahren sind.

Es fuhr ab und an einmal ein Auto vorbei. Eines dieser Motorengeräusche können auch die beiden gewesen sein.

Aber diese Verlaufsfragen sind doch alle ex post: Du gehst ja nicht zu einer Grossveranstaltung mit mehreren tausend Menschen und sagst "Ich merke mir jetzt jedes wegfahrende Auto!"

Hinterher sieht in so einem Fall sicher alles anders aus...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:10
@Momjul

meine Frage war, hast du beide einsteigen sehen in ein Auto? Oder hast du nur gemeint? das es so war!
Wenn ich Richtung Szirzenich laufe, gehe ich auch auf der linken Seite da der Ort auch links liegt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:11
@jlewandowski
dem stimme ich dir zu!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:14
Meines Wissens sind sie eingestiegen. Aber wir sind da schon weitergelaufen.
Irgendwo ging da nämlich eine Tür auf.

Ob sie weggefahren sind, weiss ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:15
ich denke jetzt nicht das er ein Täter sein könnte! Sondern ich überlege ob H. und T.G da herumgelaufen sind und miteinander gestritten haben! Danach ist ja alles offen!

Auch die Gebüschler sind suspekt! Sie melden sich nicht! Der Peugeotfahrer meldet sich nicht!
Und am Anfang wusste niemand was! A.H. nicht, H. nicht denn nichts stand im studivz.
Ab 3:30 war wohl die 1.Aussage! Erst später kam dann die Sache mit H. und dem unbekannten Mann!
Ich habe einfach Probleme mit H. seiner Aussage weil sie mir nicht einleuchten will!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:20
Es gibt ein Foto von der FH-Party im Netz, das eine tanjaähnliche Person mit einem schwarz gekleideten Mann mit einer Art Bomberjacke zeigt, wo ich dachte, die könnten es gewesen sein.

Allerdings ist das Foto nur unscharf, ihre Kleidung wirkt etwas zu dunkel und sein Hemd etwas zu hell. Aber die Sichtung war ja nur kurz.

Grobe Ähnlichkeiten waren da schon!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:22
H:"Ich verlor sie für "Sekunden" aus den Augen!"
"Ich fragte sie dann ob sie mit in die Stadt runterfährt "
"Da war ein mir unbekannter Mann der zu mir sagte "Lass Tanja in Ruhe"!
" Ich wollte keinen Streit, dann bin ich halt gegangen!"
"Tanja winkte mir noch zu!"

hm............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:24
@senia:

Danach muss dann wohl der Streit gezündet haben.

So ein barscher Satz deutet schon mal eine Anfangsaggression an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:26
Ich bezweifel, ob das "Lass Tanja in Ruhe!" überhaupt so aggressiv gesagt wurde.
Wir haben dazu nur die Aussage von einem mehr oder weniger Volltrunknen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:26
der Satz war aber Anlass genug "abzuhauen!"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:26
So schließe seit einer Stunde mit und könnte nicht schreiben.
Was wäre wenn die Person die h. anmachte ein bekannter war, den sie von Verein / Arbeit / Praktikum kannte. Er bot ihr AN noch was zu machen, siebter sauer das die Freunde weg waren. Dann die Sache mit h. der unbekannte Macht ihn an weil er sich bei Tanja was erhofft. H. ist weg, sie sagt ihm sie will oder hat einen anderen und das würde auch zum beziehungstress passen den die anderen Zeugen erwähnten
Er probiert es trotzdem und die Sache geht schief

Sorry schreibe vom Handy


Anzeige

melden