Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:46
@Shakky

Ich kann ja dann nur von mir ausgehen. Ein Typ, den ich gerade erst kennengelernt habe, dürfte meinen guten Kumpel mit Sicherheit nicht so pampig angehen.
Da hätte ich schon was gesagt :)

Warum Tanja sich so verhalten hat, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht war sie in den Typen verknallt, schon lange vor dem FH-Fest....und hat sich gefreut, mit ihm am Stand zu reden?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:48
@TinaMare
Genau das meine ich ja, gehe mal wieder von dir aus: Du bist in den Unbekannten verknallt und er macht einen Freund aus deiner Gruppe "anscheind" ohne Grund an, würdest du da nix sagen?! Davon mal ab würde dein Kumpel dich dann weiter mit dem Typen alleine lassen ohne was von dir zu hören?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:49
@Shakky

Nööö, sooo verliebt könnte ich in den Typen gar nicht sein .... oder sagen wir mal so, sooo besoffen, dass ich nichts sagen würde :)
Aber, jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders.
Ich hätte meinen guten Kumpel auf alle Fälle nicht sang-und klanglos abziehen lassen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:52
@TinaMare
Genau das macht mich grad ein wenig skeptisch bzgl. dem Typen der abgewiesen wurde von dem Unbekannten. War das der gute Freund mit dem sie auch telefoniert hat oder war das ein anderer Freund mit dem sie danach nicht telefoniert hat?

Vorallem ok, wir kannten diese Tanja alle nicht persönlich, nur von dem was man über ihre Person so liest, klingt das ganze Verhalten zu dem Zeitpunkt ziemlich untypisch in meinen Augen.

Und noch was, wurde sie eigentlich angerufen oder hat sie jemanden angerufen? Das muss ja die Polizei feststellen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:55
@Shakky

Sieh dir die Trailer nochmal an, da wird es genau beschrieben ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:55
Und was mir auch gerade noch auffällt! Wenn wir jetzt mal den BZH raus nehmen, da dort nicht mal bekannt ist das es überhaupt Tanja war! Der Unbekannte wurde auch nur von diesem einen Typen erwähnt, von niemand anderen! (btw. für den BZH kann jeder Unbekannt sein, da er ja Tanja generell nicht nahe stand)

Erinnert mich an diese Typischen US-Krimis: Schwarz, mittel groß, nix auffälliges.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:57
@Shakky

Genau das ist ja der springende Punkt, ob dieser BZH überhaupt TANJA gesehen hat .... andererseits hätte sich das streitende Pärchen dann nicht längst gemeldet?
"Hey, das waren wir, es ist alles okay!"

Die Gebüschler ..... bis heute hat sich nicht ein einziger gemeldet und es sollen ja mindestens 8 gewesen sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 13:59
@Shakky
da will ich jetzt gleich ma einhaken bevor ich nochmal versuchen will meine sichtweise kurz zu sagen wenn erwünscht.

Der unbekannte wurde von ein freund aus der alten clique gesehen nciht wahr?
Aber wenn der verpeilt war bisschen und ihn nicht beschreiben kann dann müsste er zumindest annährend sagen können ob es ein gleichaltriger war oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:00
@TinaMare
Wie ich schon sagte, dieses Festival fasste glaube ich zirka 10.000 Gäste aus Trier + Umgebung. Die meisten werden von diesem Fall überhaupt nichts mitbekommen haben bis heute. Die Gebüschgruppe würde ich persönlich als "Kiffer" bezeichnen oder Leute die ihren Rausch ausgeschlafen haben und laut Aussage vom BZH meinten, sie hätten eine längere Heimreise vor sich (sprich nicht aus der Umgebung)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:01
jaja die gebüschlergruppe können wir erstmal über die schulter werf...samt bauzaunhelfer....weil eh ist die zeit unklar...nur zeitverschwendung mom


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:01
@raschier
Ich mein das generell, dieser mysteriöse Unbekannt den alle für Verdächtig halten, wurde nur einmal offiziel gesehn und zwar am Bierzelt wo der "Freund" abgewiesen wurde einfach so ohne Grund.

Und die Beschreibung des Unbekannten trifft denk ich auf 50% aller Einwohner Deutschlands zu...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:02
welcher freund?.....der angeblich gute neue oder einer der tanja lange kennt???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:02
@raschier
Das war wohl ein Freund aus ihrer Clique. Der gute Freund, hatte wohl das Fest kurz vorher schon verlassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:05
Vorrausgesetzt der Plan stimmt:

03:30 Uhr: Die Clique ist noch zusammen; Tanja's "guter Freund" verlässt die Gruppe ohne dies Tanja mitzuteilen

03:50 Uhr: Die Clique möchte auch das Fest verlassen und in die Stadt fahren (Porta), einer aus der Gruppe trifft Tanja am Bierstand an, wo er von dem Unbekannten schroff abgewimmelt wird

Wenn ich es richtig verstehe, muss sie den "Unbekannten" innerhalb von 20 Minuten kennen gelernt haben und für so toll gehalten haben, dass sie nicht einschritt als dieser "Unbekannte" ihren Freund aus der Clique zurecht wies...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:06
Der "Freund", der schroff abgewimmelt wurde war nicht der "gute" Freund mit dem Tanja telefoniert hat. H.H. wurde abgewimmelt, er war kein guter Kumpel von Tanja. Er gehörte zur neuen Clique und kannte Tanja noch nicht lange. A.H. ist der "gute" Freund mit dem sie telefoniert hat und den Treffpunkt in der Stadt ausgemacht hat.

Der BZH hat die Tanja ähnliche Frau wohl auch nur von hinten gesehen, als sie schon ein paar Meter an ihm vorbei war, deswegen war er auch nicht sicher, ob es Tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:07
ok...dann hab ich das ja richtig gesehen...also:

Stellt euch vor tanja steht da....der neue "freund" ist futsch...tanja leidet, weil sie ihn seeehr mag...und die alte clique, die sie schon lange kennt oder einige davon sind NICHt mehr erreichbar weil sie ja eh nicht mehr denen soviel aufmerksamkeit zukommen liess in jüngster zeit....
nun steht sie da...traurig...alleine....hilflos....und sie wird gesehen von einem aus der alten clique...mit ein unbekannten....WIE ALT WAR DER?....war es einer den sie kennenlernte in diesem moment?...war es einer den sie bereits kennen konnte aus dem netz...aus dem bekanntenkreis....keiner weiss es. Deshalb wäre es wichtig zu erfahren wenn man schon nciht beschreiben kann wie er aussah...wiealt er ungeführ war...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:08
@oceanghost
ja...geh konform mit dir....der unbekannte hat sich meiner meinung nach darüber hinaus (weil er vllt genau wusste wie tanja gefühlsmässig mom leidet) einen emotionalen zugang verschafft....sie gekonnt witzelnd getröstet...aufgemunter...ihr vllt sogar gesagt "ruf doch ma an"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:09
wenn das soist...dann konnte tanja den guten freund NICHT reinlassen in diese situation ...weil sie damit überfordert war....und auch alles schnell ging...so schnell wie sie nicht denken und agieren konnte....ich kenne sowas!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:11
Dieser Unbekannte wurde nur von H.H. gesehen. Niemand von Tanjas alter Clique hat ihn gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 14:12
@TinaMare
glaub mir es gibt so situationen....nennt sich "manipulation"

@ ocean
na vllt wars einer von den wenigen guten neuen ind er clique...dass er intervenieren wollte passt so NICHT zum perfiden plan von tätern denk*...oder gerade...ich weiss ncih...

na wenns kein guter kumpel war, was ich immer dachte....dann isses doch klar...dann war das wieder son psychosadistisches spielchen ...Vorspiel...sozusagen

wer weiss denn schon ob derselbe nicht später nochmal auftauchte und tanja dachte"ahhh...der wollte mir eben auch schon helfen...der muss gut sein"
in der not klammert frau sich an den brüchigsten strohalm wenn sonst keiner da ist...


Anzeige

melden