Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:53
@meermin
Nur weil du kein Motiv siehst, bedeutet dies nicht, dass keins existiert..

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:53
@meermin
lt. Scipper hat er ein Alibi.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:54
Ja, morgens in der Stadt, aber wo war er vorher und wo war er nachher und wo hat sich die in dem Kommentar beschriebene Szene zugetragen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:55
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb: Wenn du den Kommentar kennst den er damals schrieb , dann wüsstest du, das es darin sinngemäss heisst :"Ganz so verkehrt kann ich dann doch nicht g e l a u f e n sein."
Ich kenne den Beitrag. Natürlich aus dem Kopf nicht wortgetreu.
Wenn er also (z.B.) an die falsche Haltestelle gelaufen wäre und man ihn da dann gerettet hat, warum steigt er denn dann in den falschen Bus?

Wenn ihm das Mädel gefiel, könnte er absichtlich verkehrt eingestiegen sein, um noch ein bisschen mit dem Mädchen quatschen / flirten zu können - er wusste vielleicht auch, dass der Bus wieder zur FH fährt.
Wisst ihr wo das Mädchen her kommt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:56
@Dusk
@meermin

meermin schrieb:
Ich würde gerne noch einmal auf den Kommentar im neubiberg Blog zurückkommen...

Hab ich auch schon erfolglos versucht. Interessiert keinen.
@Dusk

Niemand hindert dich oder andere, hier über den roten Sportwagen laut nachzudenken.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:57
Ich schrieb doch bereits, sie wohnte damals in der Nähe der Uni, und er könnte sie rein theoretisch nach der Irrfahrt nach Sirzenich getroffen habern, zwischen den Bushaltestellen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 00:58
@Scipper
@meermin
Zitat von ScipperScipper schrieb:@Dusk

Er hat ein Alibi, denn er wurde in der Innenstadt von mehreren Zeugen gesehen (so hieß es).
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ja, morgens in der Stadt, aber wo war er vorher und wo war er nachher und wo hat sich die in dem Kommentar beschriebene Szene zugetragen?
Also gehts doch drum, ob er die Möglichkeit hatte.

@Scipper
Hat er nun ein Alibi? Lückenlos?
Oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:01
@Dusk

Frage einfach @meermin - denn sie weiß das genau so gut wie ich: In der Innenstadt haben drei oder noch mehr Zeugen den Zeugen gesehen. Das wissen wir, weil es uns jemand sagte. Er hat ein Alibi.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:01
Zitat von ScipperScipper schrieb:@Dusk

Niemand hindert dich oder andere, hier über den roten Sportwagen laut nachzudenken.
Ich hab auch dazu geschrieben, dass das ja niemand interessiert;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:03
Zitat von ScipperScipper schrieb:@Dusk

Frage einfach @meermin - denn sie weiß das genau so gut wie ich: In der Innenstadt haben drei oder noch mehr Zeugen den Zeugen gesehen.
*facepalm*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:05
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Ja, was soll das denn dann grad? Auf was wollt ihr denn raus?
Wir versuchen heraus zu finden, wann und warum Heiko in den falschen Bus gestiegen ist und wie das mit dem Posting von ihm am gleichen Tag zu vereinbaren ist.

Was hast du denn gedacht?

@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb: Ich schrieb doch bereits, sie wohnte damals in der Nähe der Uni, und er könnte sie rein theoretisch nach der Irrfahrt nach Sirzenich getroffen habern, zwischen den Bushaltestellen.
Ups, dieses Posting von Dir habe ich wohl übersehen! Jetzt weiss ich aber, wie du das gemeint hast.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:05
@Dusk

Wenn du hier pampig wirst, mit deiner komischen Art mich was zu fragen, kannst du alleine weiter machen. Dann rede ich schlicht und einfach nicht mehr mit dir. Das hier ist kein Kasperle-Theater.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:08
@Scipper
Pampig wirst jetzt Du.
Ich hab schlicht aufgegeben, da Du mir meine Frage einfach nicht vernünftig beantwortet hast.
Und das ist nicht das erste mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:11
@Dusk

Jetzt sag ich es dir nochmal: Der Zeuge hat laut Polizei ein Alibi. Das weiß auch @meemin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:12
@Scipper
Und ich wollt schlicht wissen, ob er ein LÜCKENLOSES Alibi hat für den Zeitraum, der relevant wäre.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:13
Hier der Text von @meermin von gestern um 23:48 Uhr woraus das mit dem Alibi hervorgeht:
Heike75 schrieb:
Sprichst Du hier von dem Posting, welches ungefähr so losgeht (nicht O-Ton):
"Na, noch gudd häm kom"?

Genau, auf dieses posting bezog sich mein Beitrag.

Geschrieben wurde er von Heiko am Mittag nach dem Fest. Der Zeuge wohnte damals in der Karl-Marx-Strasse, das ist eine Strasse am Rande der Innenstadt .

Der Zeuge Heiko soll am Morgen nach dem Fest noch von mehreren Personen im Innenstadtbereich gesehen worden sein, diese Aussage kommt aus absolut sicher Quelle. Was aber für sich gesehen auch eigentlich keinen hohen Aussagewert darstellt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:17
@Scipper
Zitat von meerminmeermin schrieb:am Morgen nach dem Fest


Sagt für mich nichts konkretes aus.

Ein Ja, oder Nein bezogen auf die relevante Zeit, oder ein "ich weiss es nicht" wäre eine Antwort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:17
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb: Und ich wollt schlicht wissen, ob er ein LÜCKENLOSES Alibi hat für den Zeitraum, der relevant wäre.
Entschuldigung, dass ich mich einmische.
Aber Heiko KANN kein lückenloses Alibi haben, genau so wenig wie die anderen Personen Eins haben können, denn die Tatzeit ist nicht bekannt und einen Zeitraum eingrenzen wird wohl schlecht möglich sein, bzw. bleibt weitestgehend spekulativ.
04:13 Uhr Handy aus und danach keine 100 % Sichtung von Tanja, heisst ja im Grunde nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:18
@Dusk

Wir wissen es nicht !!! Wir haben leider nicht die 100 Aktenordner der Polizei vor uns liegen !!! Woher sollen wir Außenstehende denn wissen, ob der Hauptzeuge ein lückenloses Alibi hat ???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:18
@Heike75
Danke Heike, das wollte ich nur bestätigt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden