Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 22:52
@chris78

Ich glaube mittlerweise auch daß der theo hier alle zum Narren hält.
Wird sich wohl zu hause über die kaputt lachen, die auf seine Texte eingehen und auch noch anfangen diese Texte zu anlaysieren / gewichten.
Ich werde seinen nächsten Kommentar abwarten und dann gegebenenfalls die Verwaltung informieren.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 22:53
@Komparator
das sollte wohl getan werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 22:54
Scipper hat das schon viel früher erkannt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 23:09
Ich bin Verleger ... bringe 10 Magazine monatlich raus. Unser Lektor sitzt neben mir und analysiert die Texte von ihm: er meint, der ist nicht dumm. Der verwirrt mit Absicht und setzt die Kommas mit Absicht falsch ... vermutet er. Sollte das nicht der Fall sein, ist er meistens zu schnell im Kopf beim Schreiben. Wer aber solche Sätze formuliert, kann sich auch anders ausdrücken. Das garantiert mir gerade unser Lektor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 23:21
@chris78
Würde ich Deinem Lektor sogar zustimmen. Es gab hier ja sogar den ein oder anderen Beitrag von ihm, in dem die Sprache plötzlich glasklar und problemlos verständlich war.

@theodasud
Kein Mensch hat Dich hier aufgrund des sachlichen Inhalts Deiner Beträge angegriffen! Das Problem ist, dass

a) Deine Beträge in der Regel kaum bis gar nicht zu verstehen sind (bzw. einiger Interpretation bedürfen),
b) Du gerne mehr Fragen aufwirfst, als letztlich beantwortest,
c) Du auf Rückfragen, die letztlich auch dazu dienen sollen, Verständnisprobleme zu klären, gar nicht eingehst.

Solche Fragen müssen dann auch nicht per PN an Dich gerichtet werden, sondern du kannst diese dann auch für alle ersichtlich hier im Forum beantworten!

Mein Eindruck von diesem Forum ist, dass hier JEDER, der an einem ernsthaften Gedankenaustausch interessiert ist (so abwegig der ein oder andere Gedankengang im Einzelfall auch manchmal sein mag), herzlich willkommen ist -- das gilt auch für @theodasud. Jedoch stimme ich @Komparator zu, da auch ich mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass wir hier einfach auf den Arm genommen werden sollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 23:28
@RickDeckard
Schön geschrieben ;) Theo, schreib normal! Alle hier wissen, Du kannst das!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 23:57
@theodasud

Glaubst Du Wirklich im Hinterkopf Vorraussehen zu können, in die zukunft zurück das Tanja Gräff Traditionell von Nazis Geopfert wurde, bei einer Festlichkeit der Gedenkfeier an einen SS Kriegsverbrecher?





@theodasud schrieb mal : Stichwort Kontaktarm, jeder der sich beherzt traute mit einer PN Anfrage neugierig bei mir anklopfte, wurde umgehend bedient!



Denkt an @theodasud s Worte hahaha


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 00:56
Ich bin jetzt mal ehrlich: selbst Gedankengänge hier von webschreck und buffys hinken mir noch im Gedächtnis nach. Denn die haben "normal" mitdiskutiert ... bis zu einem gewissen Punkt ...

Selbst bei Beiträgen wie von Shakky ... da dampfte es hier und es war seitenweise spannender als in einem Krimi ... letztendlich alles Fake ...

Aber das hier - und ich habe ALLE 700 Seiten gelesen - ist wirklich Superkacke!!! Selbst, wenn Theo mehr wüsste, als wir ahnen: Hier, dieses Ratespiel abzuziehen, ist Bullshit!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 01:20
25.03. theodasud:
"er geschlauchte müde Taxifahrer, Zeuge von Nürnberg: der unheimliche Fahrgast, auf der dem Rücksitz hinter ihm, sprach kaum während der dreistündigen Fahrt. Wenn dann mit wechselndem Dialekt! War er ein gewandter Sprachkünstler? Meine Güte doch nicht Sängerknabe in seiner Jugendzeit von Trier?
Im Morgengrauen stieg der noch unbekannte Fahrgast bei Matzing aus, wenige Min. Fußmarsch zu seinem Arbeitgeber, eine Pizzeria?
Kann der Fall Tanja, auch wenn es unglaublich erscheint, möglicherweise nur aus großer Entfernung zu Trier erhellt werden? "

Was weiß der??? Langsam bekomme ich Angst ,,,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 01:43
@chris78
Was genau macht den von Dir zitierten Beitrag von @theodasud in Deinen Augen so beängstigend?

An welcher Stelle genau bildet @theodasud den Zusammenhang zwischen Dewenter und diesem Fall?

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht @theodasud davon aus, dass Tanja den Täter erkannt hat? Warum und wie sollte dieser Tanja gerade auf einem FH-Fest angreifen?

Vielleicht fasst jemand @theodasud Theorie mal in einen für alle nachvollziehbaren Beitrag (idealerweise er selbst), der dann als Diskussionsgrundlage dienen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 09:34
Wer immer noch nicht Theo's tolle Theorien kennt, sollte diese Webseite einfach mal durchlesen:

http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-29279.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 09:34
ich kann nur hoffen, dass man ihn mal genauer unter die Lupe nimmt.
Er hat hier auch schon gemutmaßt das Tanjas Leiche 70km nördlich von Trier an der A1 zu finden ist, DAS finde ich seltsam, denn kurz vorher wurde hier der mgl. Täter gebeten anonym bekannt zugeben wo sich Tanja befindet. Zumindest wurde darüber gesprochen.
Theo mag vieles durch die Blume erzählen, aber bei manchen Äußerungen sollte man aufpassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 09:36
Theo's neueste Theorie zum Fall Tanja Gräff vom 30.03.13, 04:59 Uhr:
Nach Auffassung von gut informierten Kreisen sind Anzeichen die darauf schließen, Tanja Gräff, eine “Nebenrolle“ von mehreren absolut unschuldigen Opfern zu sein, deren Motive sich in den Wirren von Machterhalt wirtschaftlicher politischer radikaler Gruppen manifestiert. Sie wurde mutmaßlich aus politischen Motiven, abschreckender Wirkung, beseitigt. Dies könnten die verdeckten Bekennercodes in ein völlig anderes, erklärlicheres Licht rücken?
Deutsche und österreichische Landeskriminalämter, Staatsschutz und BKA erhielten schon sehr viel früher als angenommen, anonyme Hinweise zum Mord an das niederländische Ehepaar Langendonk?
Man bedenke, auffallend ohne jegliche Lobby, willkürlich anvisierte exemplarische Mordopfer, die in der mysteriösen Verbrechensserie an Menschen, in den letzten Jahren von Saarland und Rheinland Pfalz im Tatzusammenhang stehen?
So könnten Vermutungen sich bestätigen, einige noch nicht näher bezeichnete Prominenz, Politik und Wirtschaft sind darin unheilvoll verstrickt.
Gefahr in Verzug? Der Haupt-Täter könnte dieses Wissen für sich nutzen, dürfte sich nicht in Sicherheit wiegen, steht er deshalb auf der “Abschussliste“ potenzielles nächstes Opfer zu werden?

http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-29279.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)
Um das zu verstehen ist kein "Übersetzungsprogramm" vonnöten. Ich verstehe zumindest was er meint, nachdem ich seine diversen Theorien auf der oben erwähnten Webseite überflogen habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 09:48
In einem anderen Forum wurde Theo auch kritistert, weil er sich dort unverständlch ausgedrückt hat:
Moderator - Heimo - 08.12.2011 11:35 Uhr:

Dem User theodorwerz geht es ganz offensichtlich nicht so sehr darum, sich hier mit den relevanten Infos mitzuteilen. Eher verknüpft er es mit Bedingungen, auf die das Forum aber nicht eingehen wird. Diese Art der Kommunikation ist arg suspekt

@thedorwerz: Dieses Forum hat keinen Platz für Wichtigtuer oder Schwätzer. Entweder Du teilst hier sachbezogen mit, was Dir zu dem Fall (und zwar nur zu dem und nicht, ob die Leute hier nett zu Dir sind) auf der Seele liegt oder Du suchst Dir Deine Zuhörer besser in anderen Foren.

Sollte hier ein weiteres Post ohne ergiebigen Inhalt von Dir erscheinen, wird der Kommentar gelöscht und dieser Thread geschlossen.

http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__start=21&thread__mid=443659114
Es geht nicht nur darum, dass er sich sehr zum Teil schwer verständlich ausdrückt, sondern es geht auch darum, dass er allerlei seltsame Theorien in die Welt setzt, der weder Hand noch Fuß haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:02
Wer Theo's Theorien interessant findet , kann ja weiter mit dem Theo über den Fall Tanja reden. Es sollte aber niemand verlangen, dass andere dann auch noch erklären was der Theo genau meint. Der Theo kann sehr gut Deutsch und dafür braucht man kein Übersetzungsprogramm. Mit etwas gutem Willen versteht man was er meint. Man sollte hier den Thread nicht mit lauter Fragen an den Theo zumüllen, denn er dürckte sich für meine Begriffe durchaus klar und deutlich aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:07
Einen wunderbaren Guten Morgen an alle :-)

Theo hin, Theo her......

Bin im XY Forum auf den Pressebericht über ein Gespräch mit dem Bauarbeiter, das geraume Zeit nach der XY-Sendung stattgefunden hat gestossen. Der Artikel war veröffentlich auf 16vor, ist aber so nicht mehr abrufbar. Interessant, die Aussage, dass Tanjas Handy angeblich zu der Bauzaun Sichtung nochmals eingewählt war: Hier ein Auszug:......

Dass es sich bei dem streitenden Paar auf dem Stuckradweg tatsächlich um Tanja Gräff und ihren mutmaßlich letzten Begleiter handelte, konnte mit letzter Gewissheit nie geklärt werden. Doch so ziemlich alles spricht dafür, dass Wolper so etwas wie der bislang letzte Zeuge in einem bis dato ungeklärten Vermisstenfall ist. Denn etwa zehn Minuten vor diesem Vorfall war eine “Tanja” gerufene Frau unmittelbar vor dem Drachenhaus gesehen worden. Mehr noch: Nach Informationen von 16vor wählte sich Tanja Gräff um diese Zeit das letzte Mal in ihr Handynetz ein. Diese so genannte Netzeinbuchung soll später ziemlich genau im unmittelbaren Umfeld des Drachenhauses verortet worden sein. Wolper kann diese Information nicht bestätigen, erinnert sich aber daran, dass die junge Frau während des Streits ihr Handy in der Hand hielt. Bei der Polizei hält man sich derweil bedeckt: “aus ermittlungstaktischen Gründen” könne man sich hierzu nicht äußern, teilte Polizeipressesprecherin Monika Peters auf Anfrage mit.
Tanja Gräff: der letzte Zeuge?

http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__start=31&thread__mid=324695438


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:10
@Beagle70

Der 16vor-Bericht "Der letzte Zeuge?" ist hier fast jedem bekannt. Hier ist er in voller Länge zu lesen:

http://www.findet-tanjagraeff.de/2008/05/der-letzte-zeuge/ (Archiv-Version vom 01.03.2013)

Die Handyverortung um 5:00 Uhr herum wurde von der Polizei als unztregffende bezeichnet, wie aus einem anderen Bericht hervorgeht. Ich verweise dazu auf dem 16vor-Bericht vom 07.06.2010:

http://www.findet-tanjagraeff.de/2010/06/%E2%80%9Cab-4-13-uhr-ist-alles-spekulativ%E2%80%9D/ (Archiv-Version vom 24.08.2012)


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:15
@Scipper
Ich dachte mir, dass ich nichts "Neues" anbringe, da wir aber hier so oft über die letzte Handynetzeinbuchung diskutierten, war dieser Aspekt: Netzeinbuchung nach 4.13h, etwas verloren gegangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:16
Aus diesem Bericht vom 7. Juni 2010 geht hervor, dass nach 4:13 Uhr nichts mehr verortet wurde:
Der Chefermittler weiß, dass diese Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag sinkt – und dass mit jedem weiteren Tag Ungewissheit die Spekulationen ins Kraut schießen. “Ab 4.13 Uhr ist alles spekulativ”, sagt Soulier, doch stellt er zugleich klar, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt fast alles rekonstruieren lässt, was sich in der besagten Nacht zugetragen hat. Dass sich im Internet immer wieder Gerüchte breit machen, die Vermisste sei eventuell nie auf dem Sommerfest angekommen, weil ihr womöglich schon auf dem Weg dorthin etwas zugestoßen war, nimmt der Kommissar ein wenig verärgert zur Kenntnis. “Aus Halbwissen werden da Fakten konstruiert”, beklagt Soulier und spricht von “Verschwörungstheorien”, die inzwischen im Web kursierten. Fakt sei: Tanja Gräff war am Morgen des 7. Juni 2007 und auch in der Nacht zuvor auf dem Schneidershof! Mehr als 30 Personen hätten dies bezeugt. Auch stehe zweifelsfrei fest, dass die Vermisste zwischen 4 und 4.15 Uhr die beiden letzten Male telefonierte – nachweislich vom Gelände der Fachhochschule aus. Seither war ihr Handy nicht mehr erreichbar und ließ sich auch nicht mehr orten. Ob der Akku leer war oder Tanja Gräff oder ein anderer es abstellten – niemand weiß es.

http://www.findet-tanjagraeff.de/2010/06/%E2%80%9Cab-4-13-uhr-ist-alles-spekulativ%E2%80%9D/ (Archiv-Version vom 24.08.2012)



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:23
In dem Bericht ist auch von den "Verschwörungstheorien" die Rede, über die sich die Kripo ärgert. Aus Halbwissen werden fantastische Geschichten produziert von den Hobby-Ermittlern. Gegen Theorien, die auf den Berichten und Fakten beruhen ist nichts zu sagen, aber alles sollte Hand und Fuß haben.


Anzeige

melden