Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 04:18
@theodasud schrieb :
Wenn sich die zuständige Anklagebehörde bereit erklärt, mindesten meinen Unkostenaufwand an eine Kostenstelle vermittelt, vorbehaltlich zur Überprüfung stichhaltiger Beweise, hat diese rechtlich den Vorrang, meine unterscheidbare Fallbezogene Dokumentation anzusehen und anzuhören.

Dieser Text kommt mir so Ziemlich Arrogant und Selbstverliebt vor. so nach dem Motto wie SuperToll Er doch ist. :/

Die meisten Sachen wo Er da so Geschrieben hatte... Absolut Off Topic

Ich finde Es nicht Gut das da einer voll Verwirrende Sachen schreiben tut, und Leute hier vom Thema Tanja Gräff Abbringt.

Hier geht es doch immer noch um den Vermissten Fall TG oder? oder geht es hier um Nazis wo 1902 Geboren sind?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 04:44
Ich finde es ja echt gut das wir hier gedanklich Szenarien Durchdenken können bzw, jeder so seine Gedanken zum Fall Tanja Gräff schreiben kann... auch wenn wir manchmal nicht der gleichen meinung sind. ist ja nicht Schlimm

aber wenn hier so gestalten Auftauchen und einem aus nem Geschichtsbuch so Oldschool Zeugs erzählen, absolut belangloses zeug wo überhaupt nichts mit dem Vermisstenfall Tanja Gräff zu Tun hat..

könnte ich Kotzen



falls OffTopic Bitte löschen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 08:50
Hi,

LOL!
Der Theo ist doch toll, was wollt ihr denn immer?

Ich habe von Anfang an gesagt und dabei bleibe ich: Der Theo ist zur richtigen Zeit am rechten Ort und hat den Durchblick. Also lest doch bitte ordentlich, was er schreibt und denkt drüber nach und hackt nicht immer auf ihm herum. Mit Introspektionsfähigkeit geht das sehr einfach!

Vor allem, wenn man dieselbe Art von Humor hat.

Kein Erwachsener muss Fragen beantworten, wenn er nicht möchte. Und jeder möchte gerne kommen und gehen wann und wohin er will. Ich zum Beispiel, ich würde jetzt gerne zu meinen Kindern.
Es ist nämlich Ostern und die Kids warten auf den Osterhasen! Nach Ostern helfe ich dann wieder mit, hier nachzudenken, wenn es okay ist. Oder auch nicht, mir egal. Wenn es hier eh nur Streit gibt, dann lasse ich es.

Ich bin nämlich kein Jäger und würde mich hier ganz gerne zukünftig raushalten. Das gibt nur Streit hier, dass muss ich nicht haben.

Und wenn die Ermittlungsbehörden mal nicht immer auf uns Internetermittler geschumpfen hätten, dann wäre der Fall vielleicht schon gelöst! Die haben viel zu viele Fehler gemacht, da ist schon so viel Wasser den Bach runtergeflossen, dass die das alleine nicht hinbekommen. Schon gar nicht von Trier aus.

@theodasud
Was meinst du dazu?


2x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 09:11
Die Informationspolitik der Polizei ist dürftig, weil sie nichts wissen oder aber es keine Beweise gibt.
Sonst könnte man ja was sagen.
Zu viele unbekannte Größen gibt es in diesem Fall, das wird so nicht geklärt werden können.
Tippe ich jetzt mal.
Aber ihr könnt mir gerne Bescheid geben, wenn jemand jemals den Täter herausfindet.
Ich habe da keine Geduld mehr, ich möchte nach Ostern mich lieber wieder mit Psychologie beschäftigen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 09:48
Zitat von BurgunderBurgunder schrieb:Die Informationspolitik der Polizei ist dürftig, weil sie nichts wissen oder aber es keine Beweise gibt.
Sonst könnte man ja was sagen.
Wie kommst Du denn darauf? Die Polizei weiss so einiges, macht es nur nicht publik, was aber nicht daran liegt, dass sie nichts wissenoder es keine Beweise gab.
Es gab über 30 Zeugen, zumindest den Ablauf des Abends konnte man bis Punkt X rekonstruieren.
Den Tathergang freilich nicht, sonst wäre der Fall gelöst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 14:18
Hier mal zwei Kostproben vom Theo aus einem anderen Forum. Man beachte die Schreibweise des Namen "Defenter" - obgleich (wie bereits Meermin sagte) der Name sich "Dewenter" schreibt:
theo schreibt am 08.03.2013 um 21:52 Uhr:

….welche Tatabläufe auch immer 24h lang in allmystery aufgeworfen werden, sie nehmen schon mal unterhaltsame Züge an, wenn es nicht so traurig wäre. Nachzulesen unter anderem, diese komische Sache:
…eine Verbindung Mordfall Simone Defenter 30 aus Bonn 29/12/02 zum Fall Tanja würde sich nur erklären lassen, wenn diese seltsame Distanz, offene Leichenablage bei Trier nicht um ein primitives Sexualdelikt, eher eine Provokation gegen die Bevölkerung von Trier wäre. Risikoreicher Transportaufwand. sporadische Zollkontrollen usw.
Dann wäre es mit der These, Tanja wurde auch das Opfer derselben Motivation, abartig politische Beweggründe eines in der Region sesshaften ortskundigen Verbrechers realistischer als alles andere?
Auch ein ominöses Bekennerzeichen, Datum der Ausführung jemanden aufgefallen?

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/
_____________________________________________________________________________
theo schreibt am 21.03.2013 um 07:27 Uhr:

…Der Wahrheit ein wenig traurige Realität beigefügt und das Schicksal Tanjas geklärt?
Der große Unbekannte war ein verhinderter Lebensretter?
Weinte sich Tanja bei im aus. Vertraute sich einem zufälligen Festbesucher an.
Ihr Freund hat Schluss gemacht, auch sie trank etwas zu viel, kündigte ihm, an sie wolle nicht mehr Leben…er eilte ihr nach, sie verschluckte die Dunkelheit, in Richtung Moselbrücke, ganz alleine…
Tanja, fehlte im entscheidenden Moment die Geborgenheit, ein sonst gut behütetes Kind war einfach zu willenlos geworden…

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/
Was denn nun?
_____________________________________________________________________________
Die Frau hiess Simone Dewenter nicht Defenter

D e w e n t e r !!

Beitrag von meermin (Seite 698)



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 14:28
@Burgunder
Hi,

LOL!
Der Theo ist doch toll, was wollt ihr denn immer?

Ich habe von Anfang an gesagt und dabei bleibe ich: Der Theo ist zur richtigen Zeit am rechten Ort und hat den Durchblick. Also lest doch bitte ordentlich, was er schreibt und denkt drüber nach und hackt nicht immer auf ihm herum. Mit Introspektionsfähigkeit geht das sehr einfach!

Vor allem, wenn man dieselbe Art von Humor hat.

Beitrag von Burgunder (Seite 699)
Ich wusste nicht, dass das hier neuerdings ein Kasperletheater ist, wo es um "Witzchen" geht !!!

PS: Jux und Dollerei gehören nicht in ein Vermisstenforum !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 15:32
@Scipper

Ich meinte ja auch nicht, dass der Theo den Quatsch ins Forum schreiben soll.
Ich meinte eher, man muss ihn nicht gleich mobben, nur weil er chronisch schlecht schläft und dann wirr rüberkommt. Außerdem ist er kein Deutscher, dann beherrscht man die Sprache halt nicht so wie Einheimische.

Da kommst du beinahe nicht mehr heim, wenn du dir die Mühe machst, mit dem Theo ausführlich zu reden. Selbst wenn du schnell bist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 15:36
@Locard

Wenn der Tathergang nicht geklärt ist, darf man natürlich auch nichts dazu sagen.
Das ist sowieso klar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 16:56
Fehler sind im wahrsten Sinne „Beschleuniger“ sogar Verbrechen aufzulösen? Wie wichtig in der Tat sind (f)alsch geschriebene „Bekennerzeichen“ in der Gegenwart?

Wenn die mutmaßlich geplante “Exekution“ an einer X-beliebiger behinderten Frau ohne Lobby nur einen Tag früher ausgeführt worden, wäre meine Aufmerksamkeit auf einen Verdacht rituelles „Huldigungsopfer“ für einen gefeierten NS- Verbrecher, in der ehemaliger Adolf ……Ehrenstadt zu Trier, nie nachgeprüft worden!

Nicht nur auf den 100ten Feiertag eines Namensvetters Adolf, muss im Zusammenhang von weiteren Verbrechen dort in der Region, dinglichste hingewiesen werden!

Symbol Demonstration unwertes fremdes Leben, traditionell aus niederen Beweggründen, heimtückisch hinterrücks wen auch immer vernichten zu dürfen!
Tanja Gräff musste allerdings herhalten, weil sie zu 100% ihren Henker kannte? Oder hat es noch einen Haken? Verrate ich später!
Hat er der vermeintliche Unbekannte, ihr unter einen Anfall
„mangelnder Geistesgegenwart”
von Hass und Vernichtungswahn „Langendonks“ etwas anvertraut?
Dann wäre nach Adam Riese ein guter alter Freund Tanjas, ohne Zweifel in höchster Lebensgefahr?

Packt er, also nicht der große „Unbekannte“ freiwillig aus, dürfte ich mich endlich wieder auf den nächsten Fall konzentrieren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 16:58
Ach, Theo ... jetzt lehnste Dich aber wieder etwas zu weit aus dem Fenster. Deine Kommasetzung stimmt nicht ganz in deinen Sätzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 18:30
@Burgunder
mit mobben hat das nix zu tun. Er wird hier zum Hauptthema gemacht - seitenweise, er beleidigte hier schon User, was danach ausartete. Jetzt beleidigt er mich ne Seite vorher als dummen Schuljungen. Und allem Anschein nach wird er wohl auch in anderen Foren zum Thema gemacht, was er HIER so schreibt. Dieser Thread fällt damit meines Erachtens in einen unglaubwürdigen Zustand, was schade ist und ich sehe hier handlungsbedarf. Außer, der Theo drückt sich mal verständlich aus, sorry. Vielleicht sehen das viele wieder anders, ich kann seine Texte nicht mehr gewissenhaft lesen und Ernst nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 18:53
Da muss ich @chris78 und anderen hier tatsächlich Recht geben.

Außerdem scheint @theodasud an einer echten Diskussion auch wenig interessiert, da er ja auf Rückfragen kaum bis gar nicht eingeht. Außerdem sind die Beiträge auch nur dann sinnvoll, wenn man nicht ständig "raten" muss, was er gemeint haben könnte. Ich will ihm ja gar nicht absrpechen, dass seine Beträge durchaus interessante Ansätze enthalten könnten - allerdings gehen diese einfach in diesem Grammatik-Wirrwarr unter :( Das Einfachste wäre halt, wenn er zu den Beiträgen einfach noch den Text in Originalsprache angibt. Aber auf diese Bitte wird ja auch nur wieder mit Vorwürfen ("Rassismus") oder eben gar nicht reagiert.

Aber @theodasud soll natürlich auch nicht das Thema sein, sondern Tanja Gräff.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 21:33
von Komparator an theodasud

Eine Bitte an Dich. Wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann schreibe hier bitte in deiner Landessprache.
-----------------------------------
von theodasud an Komparator

14:54…was soll das hier bedeuten?
Was soll deine Bemerkung mit dem Thema Tanja Gräff zu tun haben?
Unterlasse rassistisch motivierte Äußerungen!!!
---------------------------------------------------
Okay, also du verstehst sehr gut deutsch und kannst dich auch klar äußern.
Was soll dann der Mist hier mit deinen völlig unsinnigen Kommentaren, dessen konfuser Wortlaut niemand versteht ?
Willst du uns hier auf den Arm nehmen ??
Wenn Du mir noch ein mal hier Rassismus vorwirfst ,dann geht dein Kommentar direkt weiter an die Verwaltung !! Das kann ich dir garantieren !!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 21:37
@Burgunder,…Schon gar nicht von Trier aus.
Ostern 2013 ohne Tanja!
. ..wollte schon auf deine frühere Eingaben eingehen. Wer meine ersten Gehversuche hier mitverfolgte, blieb bestimmt befremdet, mit seiner Einschätzung, wie ich grundlos angefahren wurde, still enttäuscht obendrein im Hintergrund.
Dafür hast du dich für einen würdigen Ansprechpartner mit einfachen
Worten, Anerkennung und Respekt verdient gemacht.
Stichwort Kontaktarm, jeder der sich beherzt traute mit einer PN Anfrage neugierig bei mir anklopfte, wurde umgehend bedient!
Wer hat von Anfang an, offenen ungezinkten Karten, ausgestreckten Händen, den Kommunikationsbedarf in einer Sache angeregt, der es hier leider zu einer noch vermisster Person geht, im wahrsten Sinne der Worte um Leben und Tod handelt. Kontakte knüpfen wollen?
Einfach scheußlich, wie im Hühnerstall, Futterneid doch nicht, pickten die meisten User auf mich ein!. Der anwesende Saalwart hat, dies habe ich bemerkt, ohne auf einen Protest zu warten, mit der Bereinigung einiger Posts, mir das Gefühl gegeben doch noch willkommen zu sein.
@senia hat als einzige Besonnene Mitleserin, gezeigte, gefühlte Ruhe bewahrt!
Am meisten muss ich beanstanden, wenn sich selbsternannte Experten hingaben, Anstoß zu üben, Menschen die sie nie kennen lernten, mit einer so sagen wir mal unerwarteter diagnostizierender Gossensprache bewarfen. Ein anderes Beispiel wäre B.M., dessen Versuche wie auch TB heillos festfuhren, ihre Thesen hier zur Beurteilung vorstellen wollten. Ich habe auch mit mehrer ergebnisloser Eingaben versucht, angehört zu werden!. Der betreffende Behördenleiter (Koblenz) hat sich in den Ruhestand verdrückt und zu meiner Überraschung, sogar versprochen, Kontaktdaten zu mir, absolut unverständlich, nicht an die Trierer Fahndung einfließen lassen! Dies obwohl ein AZ- eröffnet wurde!
Für dich @Burgunder widme ich in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung, die ich dir gerne zunächst per PN mitteilen werde, Inhalte, auszugsweise werden ich dann mit deiner Erlaubnis hier reinstellen. Bis dahin etwas Geduld. Danke!
Nun aber zur Quintessenz: Zum Thema bitte ich Anwesende auch wenn sie es noch nicht ersehen wollen, angeblich von meiner Seite sprachlicher völlig normaler gewählter Begriffe, provokante herausfordernde Haltungen bedienten, ab sofort abzusehen! Wir suchen gemeinsam nicht nach der Stoppuhr Tanja. Oder die Art Ihrer Fortbewegungsmitteln, wir suchen neben einiger Anhaltspunkte was das Motiv anbelangt, den Schurken der wahrlich dahinter steht!
Wir suchen den Unhold, der meiner Meinung nach, falls ich mich nicht allzu sehr verrannt habe, nach Kriterien die einerseits auch ich erwartungshalber ergänzenden Hinweisen erst hier erfuhr.

Wer wie @Burgunder nüchtern anmerkt, sehr genau auf Stichpunkte achtet, wird wie ich es schon nach wenigen Tage, Tanjas Verschwinden herausfand, auf derselben angezeigter Wellenlänge, wie aus heiterem Himmel fündig.
Der Täter hat nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn er unabhängig von mir, mit Hilfe mein noch weiterführend mitzuteilenden Modulationswegen erkannt werden wird.

Frohen Festausklang allerseits!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 21:58
Merkt hier jemand noch was?
Theo ist kein "Ausländer".
Er ist nur ein Trittbrettfahrer, Verwirrer.
Der Sinn seiner Beiträge erschliesst sich mir nicht.
Ignorieren wäre die einfachste Sache.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 21:58
von theodasud :
Wir suchen gemeinsam nicht nach der Stoppuhr Tanja. Oder die Art Ihrer Fortbewegungsmitteln, wir suchen neben einiger Anhaltspunkte was das Motiv anbelangt, den Schurken der wahrlich dahinter steht!
Wir suchen den Unhold, der meiner Meinung nach, falls ich mich nicht allzu sehr verrannt habe, nach Kriterien die einerseits auch ich erwartungshalber ergänzenden Hinweisen erst hier erfuhr.

Wer wie @Burgunder nüchtern anmerkt, sehr genau auf Stichpunkte achtet, wird wie ich es schon nach wenigen Tage, Tanjas Verschwinden herausfand, auf derselben angezeigter Wellenlänge, wie aus heiterem Himmel fündig.
Der Täter hat nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn er unabhängig von mir, mit Hilfe mein noch weiterführend mitzuteilenden Modulationswegen erkannt werden wird.

-----------------------------------------------------------------------------
@theodasud

Was ist denn nun das Motiv gewesen ?
Welche Kriterien hast Du denn erst hier erfahren ?
Auf welcher Wellenlänge hast du denn was gefunden ?
Und den Täter hast Du natürlich auch schon in die Enge getrieben !

----------------------------------------


Bist Du hier der Rätselonkel oder willst Du uns hier einfach nur vom Thema abbringen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 21:59
Wirft hier mal jemand den Vollpfosten @theodasud aus dem Thread der auf keinerlei Fragen reagiert und mit seinem gesülzte das keiner versteht ganze Seiten füllt!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 22:05
@phantom69l

Ich habe dem theo ja gerade noch mal ein paar Fragen gestellt.
Ich würde sagen, die Chance sollte er noch bekommen sich da entsprechend zivilisiert zu äußern, wie es alle anderen hier auch tun.
Danach solten hier die erfahrenen User bzw. die Verwaltung entscheiden wie es weiter gehen soll mit ihm.
Ich habe da eine klare Meinung.
Bin aber auch der Meinung, aufgrund meiner doch relativ kurzen Zugehörigkeit in diesem Forum, mich da ein wenig zurückhalten zu sollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 22:26
@Komparator
Wie lange jemand hier ist, ist in diesem Fall unrelevant! Du bist lange genug dabei, dies zu beurteilen. Außerdem geht es in einem Forum um Fragen, Antworten und kommunikativen Austausch. Das ist mit ihm nicht möglich. Ich behaupte ebenfalls: wer versucht, kompliziert zu schreiben, kann einfache Texte zu 100%iger Sicherheit schreiben. Der verarscht hier alle.


Anzeige

melden