Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 20:54
hallo,

hab mich entschieden, doch nochmal mitzuschreiben.wollte eigentlich aufhörn, nachdem ich hier in mehreren pns von diversen usern beschimpft wurde.................
mein gedanke nachdem ich mir jetzt ein besseres bild von dem wald da machen kann, für mich war das auf google auch nicht ersichtlich:
sollte sie tatsächlich losgelaufen sein, dann wohl am besten auf dem kürzesten weg runter zur brücke, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass auf dem weg was passiert ist. ich meine, das gelände da ist ja so uneben und eng und steil, wie soll man da ne frau gegen ihren willen irgendwo zum geparkten auto bringen? und das auto muss ja außerhalb des waldes geparkt worden sein. oder zumindest auf nem befahrbaren waldweg, aber nach sowas sieht es dort garnicht aus.das is ja unmöglich da jemanden zu überfallen und irgendwo hin zu bringen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 21:23
http://www.fotocommunity.de/search?q=Trier&index=fotos&options=YTozOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czozOiJjYXQiO3M6NDoiNTI1MyI7czo0OiJ5ZWFyIjtzOjQ6IjIwMDciO30&pos=7&display=10139480

das Bild finde ich grad nicht, aber viele Bilder aus Trier....kann man links auch einstellen, dass man das so sehen möchte, wie es zb 2007 aussah...ist ja interessant.......die porta nigra ist auch mit drauf.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 22:17
ich habe diese seite gefunden ich finde sie sehr interessant:

http://thomasbuffys.xobor.de/t60f4-Wochenverlauf-Fall-Tanja-Graeff.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 22:19
von ihm habe ich fast alles gesehen (videos) und gelesen....was mich irgendwann extrem stutzig gemacht hat, war: er hat einmal steif und fest behauptet-der fall t.gräff fängt um 20.30 h beim vorglühen an, dann wieder um 4.13h an einer shuttlebus haltestelle.......jetzt fängt der fall beim ersten anruf der alten freunde auf der polizeiwache an........

man kann es sich durchlesen, aber man sollte es mit vorsicht geniessen^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 22:25
er liest das bei irgendwem und gibt das dann als seine theorie aus und behauptet steif u fest, er alleine kennt die wahrheit und er alleine spricht die wahrheit. er hat sogar die eltern von tanja mal "beschuldigt" mehr zu wissen, als sie zugeben u da hört der spass ja mal auf


Anzeige

melden