Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 18:42
@seli
Und wir haben leider nicht viel! Das ist das Problem oder der Polizei eventuell, falls sie nicht alles preisgibt was sie weiß. Wenn sie mehr weiß muss sie an die Öffentlichkeit gehen nach All den Jahren, Ermittlungstaktische Gründe hin oder her. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 18:45
Falls die Kripo mehr weiß, kann ich mir nur vorstellen, daß sie schon jemanden im Focus hat und deshalb nichts preisgeben können.
Andernfalls tappen sie vollständig im Dunkeln und dann stimme ich Dir zu 100% zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 18:46
@s..zwerg05
Hat die Polizei dort Bewohner überprüft, wenn ja hätte was bei rum kommen müssen. Aber wahrscheinlich haben sie es nicht gemacht. Denn sonst wüssten wir ja ob es Tanja war oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 18:49
Ich habe keine ahnung ob da jemand überprüft worden ist. Aber wenn die Polizei - und das wird ja hier immer behauptet - diese Beobachtung nicht mit Tanja in Verbindung gebracht hat, dann werden auch keine Überprüfungen stattgfeunden haben.

Schließlich gab es ja in Homburg keine Vermissten oder sonstwas... Jedenfalls liest man darüber nichts


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 18:54
@s..zwerg05
Ebend es kommt ja kein anderer Vermissten Fall in Frage, so und dadurch das die Frau um Hilfe wimmerte war es auch kein Scherz oder so. Kommt also nur noch Tanja oder ein unbekanntes Vergewaltigungsopfer in Frage, was dann aber keine Anzeige erstattet hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 20:30
Werde mal die Tage ein paar Fotos von der Kanalstraße in HOM einstellen.
Hat jemand Infos, wo bzw. auf welcher Höhe (Hausnummer) die Beobachtungen gemacht wurden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:14
die Fahrschule im Blick haben, aus gutem Grund sagt der Zeuge nicht wo das ganz genau war(das haus)
die Polizei weiss es!
Man kann nur hoffen das hier Homburger mitlesen und sich mal aufraffen zu sagen was sie vielleicht gesehen haben oder sogar wissen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:20
@senia

Woher sind diese Informationen: 1. "Lieber Gott hilf mir" und 2. " Sie still" und 3. der Zeuge sah das nicht er hörte das der Kofferraum zugeworfen wurde
Ich finde dazu nichts.

Ist "Sie still" ein Schreibfehler oder ist das so richtig ?

Danke für deine Mühe

Sollte sich dieser Vorfall so zugetragen haben dann kann man wohl mit einer großen Wahrscheinlichkeit von einem kriminellen Hintergrund ausgehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:25
auf der anderen straßenseite ist etwas oberhalb direkt eine polizeiinspektion und es war samstag nacht! noch nicht mal allzu spät. ich finde das sowas von merkwürdig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:33
von Senia:
die Fahrschule im Blick haben, aus gutem Grund sagt der Zeuge nicht wo das ganz genau war(das haus)

von Bananenkeks:
auf der anderen straßenseite ist etwas oberhalb direkt eine polizeiinspektion


@Merricat

Die Fahrschule ist in der Mainzerstraße 1. Vielleicht 50 m von der Polizeidirektion in der Eisenbahnstraße 40 entfernt.
Der Schulterträger scheint ja dann wohl dass Risiko geliebt zu haben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:34
@Komparator

ja, die meinte ich. die polizei war quasi in sichtweite.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:35
@Merricat

Wohl doch eher 100m. Ändert aber nichts an meinem Erstaunen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:36
Die Polizei war dann also quasi gleich um die Ecke und die brauchten 15min bis in die Kanalstr., nachdem der Zeuge die Polizei rief??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:37
@alle

Ich klinke mich hier mal kurz ein mit einem Bild...hoffe das hochladen klappt:
Handelt es sich bei beiden Frauen um ein- und dieselbe Person?

aacb04 tg 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:42
@Matthäi

Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt. Ich kann auf dem oberen Foto so gut wie nichts erkennen. Liegt vielleicht aber auch an meinem zunehmenden Alter


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:48
@Matthäi

ich finde es extrem schwierig. aber für die starke verpixelung auf dem großen bild kann ja keiner was. klar, vom typ her passt es, aber gesichtszüge sind natürlich schwer auszumachen. spontan fällt mir kein detail auf, bei dem ich sagen könnte, dass es auf keinen fall tanja sein kann, aber ich seh da auch nichts konkretes, was unbedingt dafür spricht, dass sie es ist.

vielleicht schreibst du uns kurz, wie du auf das bild gekommen bist und was du dazu denkst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 21:56
@Merricat

Das Bild entstammt dem Desperadosvideo, welches auf der FH-Fete gedreht wurde.
Den Zeitpunkt, zu dem die Szene festgehalten wurde kann man (bzw. ich) nur grob als "vor ca. 2 Uhr morgens" oder aber "vor ca. 3 Uhr morgens" angeben.
Was ich dazu denke, behalte ich vorerst für mich, da ich niemanden beeinflussen will.


Gruß
Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 22:02
@Matthäi

danke :)

ich finde, man kann sehen, dass die frau ziemlich schlank zu sein scheint. dunkles shirt würde ja auch passen. und das am hals könnte der breite träger einer tasche sein. leider sieht man wenig von der frisur und zumindest ich kann auch keine orhringe sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 22:02
Matthäi, wir hatten diese Bildersache vor einigen Seiten schon gehabt. Und ich habe da auch schon gesagt, dass ich denke, dass das Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.04.2013 um 22:06
aber nehmen wir mal an, es ist tanja. dann sagt uns das doch bis jetzt nur, dass sie auf dem fest war (das bezweifeln die meisten hier ja auch nicht) und dass sie vor 3 uhr auch noch dort war. das bild ist doch von den parkdecks? zu dem zeitpunkt soll sie ja noch bei ihrer clique gewesen sein.


Anzeige

melden