Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:38
Ich denke schon das der RA der Familie G die Häuser abgeklappert hat oder ?? also bei so einer wirklich kleinen Strasse MUSS der das gemacht haben.

hmm ah gut Danke @Schnuddelchen ist auch schon mal intressant zu wissen.

Aber welches Haus ist das Caritashaus ?? den Reifenhändler sehe ich das ist die Nr.8 aber wo ist die Nr. 6 ???

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:42
Caritas-Manager auf dem Weg zum Haftrichter!

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Ex-Caritas-Manager-Doerfert-erneut-vor-Gericht-_arid,232631.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:45
Würde ja alles irgendwie Sinn ergeben mit den kleinen Geschäften und Handwerksbetrieben in der Straße. Hier könnte man am Feiertag nach Tanjas verschwinden unauffällig jemanden festhalten wenn man Zugang zum Gebäude hat. so könnte man sich Zeit verschaffen bis zum nächsten Werktag um das weitere Vorgehen zu planen.

@chris78: hat der Doerfert aus Deinem Link etwas mit der Stelle in Homburg zu tun? Die Querverbindung nach Trier wäre a interessant.... Wobei ein zusammenhang mit Tanja mir sich nicht erschließt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:47
@s..zwerg05
eben ... immer wieder Trier, gell? Wäre ein Motiv, wenn Tanja Hintergrundinformationen hatte - wilde Spekulation aber mal wieder nur!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:47
@s..zwerg05
habe gerade nach zusammenhängen gesucht und nix gefunden..mache ich gerade bei allen "Betrieben" aus der straße.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:48
@79: Das Caritas Haus steht wohl in der Mainzer Str. 6.
Ich vermute mal, dass man in bzw. von der der Kanalstrasse aus, nur die Rückseite des Gebäudes sieht. Google mal und schau dir die Karte zu an :-)

Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Saarpfalz
Mainzer Straße 6
66424 Homburg
Telefon 06841 / 97286-13
E-Mail: ahpb-saarpfalz@caritas-speyer.de


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:56
@Schnuddelchen

Dankeschön :-) hab mir das grade mal angeschaut ... das ist ja auf der anderen Strassenseite der Mainzer Strasse ... hmm man müsste echt in Erfahrung bringen aus welcher Richtung der Mann mit der Frau gekommen ist ... so kommt man nicht wirklich weiter ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:57
@s..zwerg05
Noch was: lies mal weiter unten den Artikel, da kommen sogar 30.000 Euro drin vor - genau die Höhe der Belohnung bei Tanja Gräff!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:58
wo arbeitet die mutter von TG nochmals? Caritas?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 17:59
@MaWu
Uups ... echt? Jetzt wird´s aber spannend hier! Wenn ja, könnte Tanja wirklich was gewusst haben (dass wir mal an eine soziale Einrichtung gelangen, hätte ich nicht gedacht ....)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:01
ich weiss es leider nicht mehr genau! suche suche suche...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:02
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/vermisste-tanja-warten-ohne-ende-eltern-wollen-gewissheit/1199164.html (Archiv-Version vom 17.11.2015)


hier steht siearbeitet als Buchhalterin bei der Caritas.........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:03
@MaWu
oh mann ... nennt man das jetzt ne "heiße" Spur? Alles sehr viele Zufälle finde ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:03
ooohhhh ... na das ist jetzt in der Tat sehr merkwürig und wird richtig Interessant ...krass ich hab grad am ganzen Körper ne Gänsehaut puuuhhh


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:04
Ich auch ... muss jetzt aber noch arbeiten gehen. Bis später.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:06
so langsam wird es hier wirklich mysteriös. in trier scheint alles zusammenzuhängen!
ich erinnere an die 15000 euro die vom volksboten ausgelobt sind. der ehemaligen arbeitsstelle des vaters.
jetzt bei der homburg-spur Caritas. auch da eine verbindung.

JaJaJa zufälle gibts....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:06
jo bis später @chris78

aber ich glaube das die 30.000 € jetzt Zufall sind ... steht ja auch dabei das die für eine andere Firma bestimmt waren ...

Ja da habe ich auch grade drüber nachgedacht @MaWu
das ist echt interessant


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:11
@ all
Seid Ihr gut....................Klasse, wie hier gearbeitet wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:24
@Neunundsiebzig
denke auch das ist jetzt zufall, aber interessant werden dann VIELLEICHT doch einige Sachen, wenn man weiter die Betriebe dort abklappert und im Internet sucht, seit wann die schon da sind und solche Sachen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 18:31
Nix wichtiges nur mal ne Anmerkung bezüglich Caritas..Lese gerade etwas mit Asylsuchende bei der Caritas und sowas..gerade dieses Thema mit dem ins Ausland bringen ist zumindest vielleicht auch "irgendwie" denkbar. Wenn das kompletter Schwachsinn ist bitte ich um Entschuldigung.


Anzeige

melden