Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:25
Lol Polizei!
Das sind streifenpolizisten die da hingeschickt werden. Was sollen die groß machen? Die nehmen das auf und Ende. Nur weil jemand etwas sieht, leiten die doch keine Fahndung ein. Erst recht nicht, wenn es niemanden gibt, der vermisst wird.
Ihr habt glaube ich ein falsches Bild vom deutschen Polizeiapparat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:26
@Merricat

es wurde nicht gleich weitergeben erst nach anfragen der Zeugen, weil der Zeuge ja dann mitbekommen hat etwas später so am Montag im Netz das Tanja vermisst wurde.
Da klingelten bei ihm alle Alarmglocken.
Die haben es dann weitergegeben nach Trier.
Die wiederum haben das aber nicht weiter in gedanklichen Zusammenhang zu Tanja sehen können und dieses Geschehen kam zu den Akten.
Dann kam die 1.xy-Sendung!. Der Zeuge wunderte sich warum Homburg darin nicht vor kam und rief nochmals an.
Keine Reaktion.
usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:29
@s..zwerg05

Leider darf man wohl Frauen einfach so wegschleppen selbst wenn sie wimmernt um Hilfe bitten,
So ist das wohl Frauen sind nix wert! Das scheint normal zu sein!

Wenn der Student nachts bei der Polizei in Trier angerufen hätte wegen der Schreie am Ufer wäre auch nix passiert! Eben weil da ein Fest war wo man halt rumschreit.
Der Täter hatte leichtes Spiel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:37
@s..zwerg05
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Das sind streifenpolizisten die da hingeschickt werden. Was sollen die groß machen? Die nehmen das auf und Ende. Nur weil jemand etwas sieht, leiten die doch keine Fahndung ein. Erst recht nicht, wenn es niemanden gibt, der vermisst wird.
Aber die beiden Streifenpolizisten hätten die Beschreibung des Wagens an ihre Kollegen die in der Nacht in dem Teil des Saarlandes Streife fuhren weitergeben können, so hätte jedenfalls die Möglichkeit bestanden, den Wagen noch irgendo anzuhalten und den Fahrer und die Mitfaherin zu überprüfen.

So etwas wird schon gemacht, oder? Wenn ein Hinweis Ernst genommen wird!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:38
@senia,
nicht ganz.
erinnerst du dich an den fall in schalkenmehren juli 2009? eine frau wurde von 2 männern in ein auto gezerrt am hellichten tage. dieser vorfall kam sogar in den medien, vielleicht liegt der unterschied an der gegenwehr? war durch ihre schreie vielleicht kein spiel für interpretationen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:43
Freunde von mir haben früher einmal nachts eine Kiste Bier aus einem offenen Kofferraum eines Fahrzeuges mitgenommen und wurden von Anwohnern dabei beobachtet die die Polizei riefen.

Da kam ganz schnell eine Polizeistreife und hat sie verfolgt mit auf die Wache genommen. Das wurde sehr Ernst genommen.

Aber eine wimmernde Frau, die von einemn Mann über die Strasse getragen wird, dass scheint kein Grund zur Besorgnis gewesen zu sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:44
@saxler

da hast du Recht diese Frau in Homburg konnte sich nicht wehren gerade deshalb hätten die Beamten sofort handeln müssen!!

Ist jetzt zwar ein wenig komisch nach sovielen Jahren, aber wenn das 2007 gewesen wäre hätte ich das Bild der Kripo geschickt
schaut mal bei diesem Bild auf das 1 Haus links, da hängen Zettel am Fenster(als wenn jemand Nachricht geben wollte)
http://www.allmystery.de/bilder/km78957/176
das Bild habt ihr vorhin reingestellt!

Kann das jemand entziffern was da drauf steht, ist ja echt gruselig


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:47
Zitat von seniasenia schrieb:... da hängen Zettel am Fenster(als wenn jemand Nachricht geben wollte)...
was sicher einem "entführer" auch nicht entgangen wäre


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:48
@saxler da scheinen Schalosien vor zu sein schau mal genau hin!
Wer klebt denn Zettel ans Fenster..grübel

na ja war nur ein gedanke, denn da hätte der typ besser das Auto geholt zum wegfahren denn das ist ja schon ein Weg bis dort hin zur Fahrschule


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:51
...na endlich geht,s doch voran!
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/maria-baumer-vermisst-regensburg-mm-2386306.html

http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/vermisste-auch-in-schwelm-gesehen-id7644788.html (Archiv-Version vom 25.02.2013)

http://germanmissing.blogspot.it/2013/01/updateregensburg-vermisst-maria-baumer.html

Hat mein “Bekannter“ doch schon wieder zugeschlagen? Tanja,s Teint einfach außergewöhnlich!?
Köln/Bonn Ziel! Viele Gleichungen!
Jahreszeit….Nürnberger Region: Langendonks Ausgangsweg, Jakobsweg, Pilgerweg, Leidensweg auch von Simone Dewenter….
Wir müssen schneller sein!... gemeinsam zur Jagd blasen?
Der holt sich noch welche?
Mich interessieren bestimmte (P) Listen! Ist er darunter, haben wir ihn! 99,9%


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:51
Gebt bei Google mal " Peugeot weisse Radkappen" ein. So selten scheint genau diese Kombination gar nicht zu sein. Es gibt Peugeotforen und vielleicht gibt es dort zufälligerweise User, die ( damalige) Besitzer dieser Kombination in den möglichen fallrelevanten Gebieten kannten.

senia

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ein Entführer es zulassen würde, dass sein Opfer die Scheiben seines Zwangsaufenthaltortes sichtbar mit Nachrichten beklebt, oder ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:51
kinder kleben alles mögliche überall hin ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:54
stimmt ;)
aber sowas gabs schon
Stefanie die entführt wurde hat auch Zettel aus dem Fenster und rausgeworfen mit Hilferufen, so konnte sie gerettet werden!

http://www.diepampersrocker.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1856


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 22:58
@maikäferchen

Ich denke das Tanja vielleicht eh keine Chance hatte! Ich hoffe immer sie konnte noch irgendwas von sich werfen oder was hinterlassen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 23:05
senia

Aber die Zettel hätte der Entführer doch sicher spätestens nach Tanjas Abtransport beim Spuren entfernen entdeckt und vernichtet.
Klar wäre es genial,wenn diese Zettel von Tanja und noch vorhanden wären, aber die Wahrscheinlichkeit von eislaufenden Kühen ist da wohl wesentlich höher ;-) .
Ich verstehe, dass Du nach DEM Strohhalm suchst, aber verenne Dich, Dir zuliebe, nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 23:21
@maikäferchen
Wie wäre es in allen Peugeot Foren, einfach mal speziell nach diesem Auto fragen, vielleicht ist der Täter Bastler und hat sie da Tipps geholt.
Vielleicht kennen ihn da noch einige User...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 23:27
http://www.bild.de/news/2010/wurde-tanja-graeff-von-einem-serienkiller-ermodet-11246600.bild.html


"Serienkiller aus Belgien. "
Aber wenn da was rausgekommen wäre, wäre es an die Öffentlichkeit geraten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 23:27
IfrostyI

Sag ich doch ;-)

Ich habe dazu leider keine Zeit und kenne mich auch zu wenig aus, aber vielleicht ist hier ja ein Autoliebhaber, Autokenner, Autobastler mit entsprechender Zeit, der die verschiedenen Peugeotforen "heimsuchen" könnte und auch dran bleibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 23:28
Ich bin in verschiedenen Foren aktiv und könnte das morgen in Angriff nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 23:42
@maikäferchen

Ich verrenne mich sicher nicht! Ich steh mit beiden Füsse auf dem Boden!
Ich sehe nur durch meine Arbeit in meinem Forum was alles möglich sein kann!
Ich bin seit Tanja vermisst ist dabei und habe viel mit anderen gesucht als ich noch in Trier war!
Ich denke ich bin keine Irrende!
Ich suche wie ihr nach allem Möglichen!
Wenn jemand Zettel an ein Fenster heften kann und z.B. Schalosien runtergezogen sind dann muss ein Täter das nicht bemerken!
Ist nur ein Beispiel das vieles möglich ist!

Im Stress machen auch Täter mal Fehler!


Anzeige

melden