Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:21
@jlewandowski

Fällt nicht sofort auf

f76b4b IMG 0843Original anzeigen (2,6 MB)

hier noch ein Link der Fahrschule

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:23
aber hier:

http://www.fahrschule-hoennicke.de/Standorte.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:24
Echt fett! Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade die letzten 3 Wochen iwie das Gefühl, dass es voran geht.

Das kommt mir alles viel effektiver vor, im Vgl zu den Bildsuchen und den Uhrzeitdiskussionen! Lässt uns dranbleiben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:26
Frage hat sich erledigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:34
@sarrois
Vielen Dank dafür, habe ich zuvor über sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:53
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Homburg-Zentrum.3437266.html

Es gibt also die WG oder auch Studentenwohnräume in der Kanalstrasse!!
ganz runterscrollen
3 Zimmer Wohnung in
66424 Homburg Zentrum
Kanalstraße
Miete:n.a.
Nebenk.:n.a.
Umzugsfirma beauftragen1
Sonstige Kosten:n.a.

Größe: n.a. Gesamtmiete:
n.a.
Zimmer: 3

Angaben zum Objekt:
sanierter Altbau, 1. OG
Bad: Dusche
Sonstiges: Garten Mitbenutzung, Keller
Bodenbelag: Dielen, PVC, Fliesen
Heizung: Gasheizung
Parksituation: gute Parkmöglichkeiten
- Sehr zentral gelegen
- Einkaufsmeile und Bahnhof sehr gut und schnell erreichbar.
- Bushaltestellen direkt vor der Haustür (guter Anschluss Richtung Unikliniken)
- Dielenboden in Schlaf-,Arbeits- und Wohnzimmer
- Kellerabteil und Abstellraum
- Waschraum mit Aufstellplatz für die eigene WM; im Bad auch Anschlussmöglichkeit für WM
- keine Einbauküche
- Bad mit Dusche und WC; Fenster
- Gartenmitbenutzung
- gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür
- keine Hunde und Katzen
- nur Nichtraucher
- Wohnung sehr gut geeignet für Paar oder Single (nicht WG-geeignet)
- NK werden am Jahresende einmalig berechnet; Strom und Heizung zahlt der Mieter selber.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 19:54
ist zwar nicht WG geeignet diese Wohnung aber es gibt zumindestens in dieser Richtung Wohnraum!!! Studenten wohnen also (und das ist wichtig) auch in Homburg!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 20:01
Dort ist auch ein ,,Nachhilfe"-schild. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier im Thread schrieb mal jm, dass ein Mitstudent Tanjas Verbindungen nach Homburg hatte, und dort jm kannte der Studenten Nachhilfe gibt, oder war es dieser Mitstudent selbst?! Hab leider keine Zeit es nochmal heraus zu suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 20:03
Nachbarregionen

Lothringen / Lorraine
angrenzende lothr. Kantone
Rheinland-Pfalz & Luxembourg
http://www.saarlandbilder.net/ (Archiv-Version vom 24.04.2013)

hier seht ihr die Verbindungen nach Trier rein Optisch der Länder
hier der ganze Link ist auch interessant!
http://www.6650hom.de/#text (Archiv-Version vom 22.05.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 20:06
@sarrois

Auch von mir vielen Dank für die Fotos.
Weiß man, an welcher Stelle der Zeuge den Mann mit der Frau gesehen hat?

Mich würde auch interessieren, ob bekannt ist, welcher Rettungsdienst (DRK, Malteser etc.) damals auf dem FH-Fest war?

Der BZH hat ja ausgesagt, dass der Peugeot-Fahrer auf einem Parkplatz stand, der vor 4 Uhr nur für Helfer reserviert war. Könnte ja sein, dass der unbekannte Begleiter anfangs selbst noch auf dem Fest als Rettungssanitäter o.ä. arbeitete. Zumindest würde das erklären, warum er auf diesem Parkplatz stand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 20:10
http://medizinhomburg.de/forum/viewtopic.php?f=102&t=3196

Studenten waren auch fleissig in Homburg damals !!!

Leider kamen ja die Homburger Polzisten nicht in die Gänge!
Was wäre passiert wenn dieser Hinweis schnell in Trier angekommen wäre?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:02
@violetta85
da gibt es auch noch den Fall Maria Baumer. Katholisch. vorsitzende der Landjugend
Vermisst!! Allerdings Regensburg. Aber dein Gedanke, dass ein Täter sich versetzen lies, lässt mich aufhorchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:03
@senia:

Übertreibst du deine Theoriebildung nicht ein bisschen? ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:09
jetzt so nach den letzten posts.. scheint ja vielleicht doch etwas an der Homburg Spur dran zu sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:14
An alle: man muss die Institution alleine "CARITAS" ja nicht an den Pranger stellen, aber schwarze Schafe gibt es überall, anhand des Artikel eben auch hier!! Und wer in der Buchhaltung arbeitet, hat nunmal mit Zahlen zu tun, oder? Ich weiß auch nicht, ob ich das glauben kann, es ist allerdings die erste Sache, die Verbindungen schafft - und zwar in alle Richtungen bisher, in die gedacht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:26
Würde gerne mal wissen, was der Theo dazu meint. Ist so still auf einmal


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:28
seid froh!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:29
@lawine
:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:29
@lawine
Haste zum Fall Maria Baumer Einzelheiten oder einen Link?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 21:36
Vielleicht hats Theo den Stecker gezogen:-)) oder irgendjemand hat ihm nen Korken Reingestopft..:-O

oder Er hat begriffen das sein Alt Mitteralterlicher Schreibstil.. keiner so richtig versteht


Anzeige

melden