Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 13:42
@Matthäi
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Für mich persönlich stellt das Despovideo nun einmal die heißeste Spur dar.
Daß die besagte Frau Ohrringe trägt, welche identisch sind zu denen, nach denen gefahndet wird, läßt sich nicht wegwischen,
wo im Video ist das zu sehen? kannst du es bitte verlinken?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 14:15
@cariboo:

Die McFit-Spur kam nicht von mir, ich habe nur darauf geantwortet. Ich bin eher für den klassischen Sportverein, obwohl der durch seine Vereinsmeierei auch Ärger machen kann. ;-)

Mein obiger Kommentar war halb-ironisch gemeint, aber man könnte tatsächlich über diese Schiene Freundesnetzwerke ausmachen. Zumindest kann sie wer beobachtet haben, wie sie einen Freund traf. Ich muss mal schauen, ob ich noch McFitter aus dieser Zeit greifen kann. Das wird aber schwierig.

@qf1:

Die Fragen nach Georadar und Geosonden sind sehr interessant. Vor demselben Problem stehen gerade die US-Behörden im Fall Manson, die nach über 4 Jahrzehnten in dem grossflächigen Ranchgebiet, auf dem die Manson Family war, noch etwas finden wollen.

Oft ist es ja so, dass Zeugen aus dem Milieu ("snitches"/"Verräter") oder anschlagende Spürhunde in etwa einen Punkt nennen können, an dem jemand beseitigt wurde. Aber am Ende gräbt man nur knapp daneben und findet nichts. Da man ja meistens mehrere Meter tief graben muss, kann man nicht an beliebig vielen Stellen graben. Dafür sind dann technische Hilfsmittel sinnvoll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 14:51
Es ist nicht so, dass alles, was theodasud sagt, von Anfang an falsch sein muss, konter.

Er vermischt das nur gerne mit Dingen, die zum Fall irgendwie nicht passen. ;-)


4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:08
jlewandowski

Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Caritaaffaire etwas mit Tanjas Verschwinden zu tun hat. Aber dennoch finde ich die Zusammenhänge Doerfert - Frischmann ( incl.dessen Vorliebe für das Rotlichtmillieu ) usw. von Interesse für Diejenigen, die einen Zusammenhang mit der Affaire nicht für ausgeschlossen halten.


Mein Gefühl tendiert zu einem Täter aus Tanjas Bekanntenkreis, der durch jemand geschützt wird,der entsprechende Einflüsse und dadurch Druckmittel und auch die finanziellen Mittel hat, diesen Schutz für seinen Schützling zu gewährleisten. Ich bin überzeugt, der ein oder Andere aus Tanjas damaligem Umfeld weiss ganz genau,wer der grosse Unbekannte ist,hält aber aus oben genannten Gründen den Mund um seine eigene Zukunft / Karriere nicht durch diesen den Unbekannten Schützenden vernichten zu lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:17
Ich denke, hier schützt ein Vater seinen Sohn oder jemand einen anderen sehr nahen Verwandten , damit weder dessen, noch der eigene Ruf und die eigene Karriere unangenehme Flecken erhält oder gar zerstört wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:31
@ Maikäferchen

und wieso denkst du das? wäre gut wenn du das Begründen könntest? Welche Gründe hast du dafür, an einen Mitwisser zu glauben? Oder hast du einfach mal rausgehauen, was dir in den Sinn kam?

Ich frage nach, weil ich diesen Gedankengang auch mal hatte, ich konnte das aber nicht bzw in keinster Weise untermauern, deshalb habe ich auch nicht mehr dran geglaubt.

ich glaube an einen Einzeltäter, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, DANN ABER BITTE MIT BEGRÜNDUNG!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:35
@ Momjul

wenn du das genauer durchdacht hast, dann möchte ich bitte auch eine PN, obwohl ich davon eigentlich nichts halte (von den PN). Schreib es doch einfach ganz "normal" ins Forum.

Sonst haben wir hier bald ein ähnliches Problem, wie mit eurer Serpentinensichtung: wichtige Informationen erreichen nur "wenige" Leute und diese wenigen Leute teilen die Information nicht oder nur unzureichend!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:37
...nur mal frei in den Raum geworfen....war/ist der Opa von AH wirklich ein "hohes Tier" bei der CDU?? hab ich irgendwo bei Buffis Kommentaren in YT gelesen.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:38
wie heisst AH eigentlich wirklich? kennt jmd den vollen Namen? Würde ihn gerne mal anschreiben, evtl über Facebook? Kann jmd helfen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:43
stevie3105

Wenn ich das jetzt nachvollziehbar begründe, müsste ich zwangsläufig auch so weit gehen, Namen zu nennen und da ich , wie wahrscheinlich auch Tanjas alte Freunde, keine Beweise, sondern nur Vermutungen dafür habe, werde ich das sicher nicht machen.

Jeder kann selbst recherchieren, welche Fachrichtungen an der Uni ( nicht FH ) in Trier angeboten werden, wer aus Tanjas Bekanntenkreis ein Fach studierte, das unter Umständen auch internationale Karrieremöglichkeiten bot , auf wieviele der in Frage Kommenden die Beschreibung des grossen Unbekannten weitgehend zutrifft und wer widerum von diesen einflussreiche Hintergründe hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:43
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Er vermischt das nur gerne mit Dingen, die zum Fall irgendwie nicht passen. ;-)
Wir werden uns alle noch wundern, wenn der Prinz Eisenherz mit Kontakten in die rechte Szene, zu Gerolsteiner, zur Caritas und zur Blasmusikkapelle Korlingen erst gefunden ist .... ;-)

Dann werden wir nämlich endlich erfahren, was Theo schon immer wusste.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:47
@maikäferchen
Wie passt nun die Caritas Geschichte zum Fall Tanja?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:48
jlewandowski

Das habe ich doch schon beantwortet. Schau bitte mal mein Beitrag heute um 15.08 Uhr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:50
Das muss ich übersehen haben Sorry!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:52
jlewandowski

Macht doch nichts, kann passieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:54
Hat denn der Täter gar kein schlechtes Gewissen, wenn es so sein sollte, dann geht der Täter für Geld über Leichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:56
@jlewandowski

Vielleicht kann der Täter gut verdrängen. Und nachdem so lange nichts passiert ist, dürfte er sich relativ sicher sein, daß er nicht in unmittelbarer Entdeckungsgefahr schwebt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 15:57
jlewandowski

Würde Dich das wirklich wundern, wenn es so wäre ?
Das ist doch der ganz alltägliche Wahnsinn in unserer Gesellschaft .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 16:01
@ Maikäferchen @jlewandowski

das ist mir alles zu Theo-mässig was ihr da von euch gebt. Wenn ihr einen Verdacht habt, dann formuliert ihn doch BITTE einfach. DU MUSST JA KEINE KLARNAMEN angeben.

SONST KÖNNEN WIR UNS DAS GANZE FORUM SPAREN. Wir sind doch deshalb hier, also entweder du schreibst deine Theorie hier auf (ohne Klarnamen) und dann können wir auch gerne drüber diskutieren! Aber ich werde jetzt nicht anfangen so Theomässig mir zu überlegen was du evtl gemeint haben könntest!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 16:01
Wundern würde es mich natürlich nicht, es ist nur einmal mehr erschreckend zu sehen, falls es so sein sollte.
Und wie heißt es doch Geld regiert die Welt! Leider ein Fakt!


Anzeige

melden