Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:17
es gibt soviele Abhänge da, da kannste auch keinen Schnuffi runterlassen..........

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:18
ich kann mir das bildlich so schlecht vorstellen und bei Google earth kann man nicht erkennen wie hoch und steil das da ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:19
d. h. es gibt noch Klippen, Abhänge etc. die noch nicht abgesucht wurden weil es nicht möglich war/ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:20
ün sekünd, ich hatte da mal nette bilder gesehen, allerdings ging es da um die kabinenbahn u so

da geh ich doch stark von aus.......die waldgebiete alleine (um die parkbuchten sollen alleine schon steile abhänge sein) und die abhänge, die mosel........das ist wahnsinn und überhaupt nicht komplett durchforstbar


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:22
guck mal, bei you tube eben gefunden: Youtube: Weisshauswald Trier - Am Felsenpfad entlang 16.10.2011
Weisshauswald Trier - Am Felsenpfad entlang 16.10.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sollte doch die umgebung, bzw. der wald sein.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:31
also in dieser Umgebung sollte man bei intensiver Suche schon zu finden sein. Das sind jetzt keine schwindelerregenden Höhen wie es aussieht. Nicht zu vergleichen mit den Alpen :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:33
Ich will wir demnächst das Gebiet ohnehin mal ansehen dann kann ich mehr dazu sagen. Auch auf dieses komische Wasserrohr bin ich gespannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:35
wenn momjul aber wirklich Tanja gesehen hat bringt suchen da garnix, dann ist es ein hoffnungsloser Fall bis evtl. mal was durch Zufall auftaucht :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:42
naja, tanja soll mit ihrem begleiter von der parkbucht aus ja wieder in richtung fh gegangen sein....man weiss einfach nicht, was genau passiert ist, aber dass man nicht mal einen ohrring gefunden haben will.....ich verstehs nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:47
"Und kaum war die Parkbucht da, zischten die plötzlich an uns vorbei und verschwanden in einem Auto."

Die werden dann wohl nicht wieder ausgestiegen sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:49
ab 4 uhr waren die parkplätze direkt an der fh für alle offen u die haben wohl dann nur das auto näher an den festplatz geholt......so habe ich das verstanden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:53
nachdem momjul und sein spezl ja nicht die einzigen waren die eine solche Sichtung gemacht haben... wenn sie mit dem Auto weg ist kann sie leider überall sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:55
so wie ich das verstanden habe, hat man (momjul sogar?) tanja danach auf dem fh gelände wieder gesehen.........wie war das nochmal genau.......grübel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 20:00
"Ich zitiere ihn mal:

Am 20 März 2013 schrieb er:

"Man muss sich das so vorstellen, dass man auf dieser Straße nur sicher auf der linken Seite gehen konnte.Und kaum war die Parkbucht da, zischten die plötzlich an uns vorbei und verschwanden in einem Auto.
Den Typ des Wagens haben wir uns natürlich nicht gemerkt. Die Autos dort waren aber ungefähr untere Mittelklasse ( sog. Golf-Klasse)

Man darf nicht den Fehler machen, alles aus der Nach - Perspektive zu sehen. Es war eine große Party nach anstrengenden Wochen, es war 4 Uhr und es lag ein langes, freies Wochenende vor uns.

Die beiden selber ähnelten dem auf den Flugblättern danach beschriebenen Paar. Allerdings bietet das keine Sicherheit. Es war nur das Restlicht des Himmels und das einiger Autoscheinwerfer da. Wir hatten keine Taschenlampen dabei.
........................................................................................................................................................................

Ebenfalls am 20 März 2013 schrieb Momjul:

......Ja.Sie lief ja hinter ihm her und beschimpfte ihn. Die ganze Szene dauerte aber fast nur Sekunden......Ihre Worte sind uns nicht mehr genau in Erinnerung. Sie beschimpfte ihn aber in etwa ( natürlich ironisch) als "tollen Freund"......
.........................................................................................................................................................................

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde Momjul auf einen Videoclip aufmerksam gemacht auf dem man Tanja sprechen hörte. Als Momjul sich diesen Clip angeschaut hatte, schrieb er das die Stimme in dem Clip, der Stimme in seiner Erinnerung nahe kommt.
"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 20:02
da war noch was anderes, wo ich meine mich erinnern zu können, dass momjul meinte, die beiden wären richtung fh gegangen.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 20:04
hmm. komisch. aber dennoch kann sie letzten Endes mit dem Auto weg sein... Selbst wenn sie dann zwischendrin wieder zur fh zurück ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 20:06
sie soll ja um 4h wieder oben an der fh gesehen worden sein......um 4.13h war der eine anruf.....dann die beobachtung am drachenhaus.......vom bzh.....ob das alles so stimmt, weiss man ja auch nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 20:07
laut momjul brauchte man von der parkbucht bis zur fh um die 5 minuten, alles kurze wege wohl


Anzeige

melden