Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:03
Aber jetzt sind die Naturwissenschaften an der Reihe:

http://www.garrett.com/hobbysite/hbby_ace_250_main.aspx (Archiv-Version vom 20.04.2013)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:03
@Momjul
Super!! Hab noch alle Bücher hier, wenn ich mal nachschlage, fällt mir das auch wieder ein!

Naja, zurück zum Thema: ein Detektor kostet um die 299 Euro!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:09
Ich muss jetzt mal für eine Weile off.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:12
@Momjul
Bye. Dann unterhalte ich mich mit mir selber ... ist ja keiner mehr da. Ah doch: @jlewandowski und @Komparator ... den Rest habe ich verscheucht ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:26
@chris78

Hast mich nicht verscheucht. Ne blöde Servo Achse wollte gerade nicht. Elektriker kam nicht weiter.
Na ja. Werde jetzt aber auch langsam die Heimreise einläuten.

Schau mal eben nach wie weit das von mir bis Trier ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:28
@alle
Mich würde hier noch mal etwas interessieren. Das brennt mir schon lange auf der Seele.
Heiko geht gemeinsam mit Tanja durch das untere Parkdeck. Sie gehen die Treppe hinauf und erreichen daß Außengelände. Laut Heiko/Kripo wollten die zwei zusammen mit dem Bus in die Innenstadt fahren.
Es kam aber nicht dazu. Verhindert durch die Begegnung mit dem Unbekannten ( Laß die Tanja in Ruhe ). Was wäre denn geschehen wenn es den Unbekannten nicht gegeben hätte? Wäre Tanja dann mit Heiko in die Innenstadt gefahren. Was wollte sie dort. Warum wollte Tanja zusammen mit Heiko im Bus in die Innenstadt fahren. Zu diesem Zeitpunkt wußte sie doch noch gar nicht, wo sich der Rest der Clique aufhält. Die hätten überall auf dem FH Gelände sein können. An einer Bierbude, vor einer Tribüne, ...
Sie hat doch erst um 4:00 Uhr erfahren dass sich die Clique im Bus Richtung Innenstadt bewegt.
Vor der Begegnung mit dem Unbekannten um ca. 3:50 Uhr war ihr das doch noch gar nicht bekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:39
@Komparator
Bei AKtenzeichen XY passiert das mit dem Unbekannten am Bierstand in Begleitung mit Heiko... später erst trifft sie ... Tim? Da war sie alleine oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:40
Ich glaube, das war vorher nicht klar, meiner Erinnerung nach hat er das mit dem Bus gesagt, als er auf Tanja mit dem Unbekannten traf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:42
@Komparator
wäre ich vollgesoffen und laufe mit ner Frau aufs Parkdeck an nen Bierstand ... werde dann blöde angemacht von nem Typen ... bin ich auch weg! Am nächsten Morgen merke ich vielleicht, dass ich genervt habe ... keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:44
@Komparator
Ich vermute, dass Tanja und Heiko davon ausgegangen sind die anderen aus der Clique an der Bushaltestelle noch zu treffen.

Wären sie zügig dorthin gelaufen hätten sie die anderen eigentlich noch treffen müssen.

Erst durch die Verzögerung kam es dazu dass der Rest der Clique ohne Tanja in die Stadt fuhr. So sehe ich das.

Warum allerdings Heiko die anderen verpasst hat ist nicht ganz klar. er muss zur falschen Haltestelle gelaufen und in den falschen Bus gestiegen sein.

Interessant wäre ob Heiko nachträglich auch versucht hat in Erfahrung zu bringen wo die anderen sich aufhielten.

Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass er kurz mitgeteilt hätte, dass er versehentlich im falschen Bus gelandet war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:49
@meermin
Ich glaube, dass @Komparator darauf hinaus wollte, dass Tanja und Heiko zu diesem Zeitpunkt nichts über den Aufenthaltsort der anderen wussten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:49
@chris78
Ja

Sie ging mit ihm durch das untere Parkdeck usw. wie ich schrieb. Kann man auch unter den Bildern hier nachlesen auf diversen Seiten ...

@frosch1

Auch da ( ca. 3:50 Uhr ) wußte sie noch nicht, wo sich die anderen aufhalten.
Erst mit dem Gespräch um 4:00 Uhr ( Treffen mit Tim ).

@meermin
Heiko ist zur falschen Haltestelle gelaufen.
Er wollte aber auch nach hause und nicht mit den anderen Cliquenmitgliedern noch feiern.

Wieso sollten sie davon ausgehen, daß der Rest der Clique zum Bus gegengen ist.
Die konnten doch überall sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:50
Ergänzend zu meinem obrigen Beitrag: ich wäre weg, weil die Frau an meiner Seite mir nicht zur Seite steht ... was vielleicht, wie schon mal angesprochen, seinen Grund hatte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:51
@Komparator
Sorry, glaube mir: ich habe alle Seiten intensiv gelesen. Alles ... oder besser: das Meiste ... wiederholt sich mit kleinen Abänderungen .. wie bei den Zeugenaussagen bezüglich der Uhrzeit ... kann nicht alles genau zusammenhalten! Denke, einige hier nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:53
@Komparator
sie wusste es nicht, aber angeblich hat hh sie gefragt, ob sie mit ihm den bus nimmt. und sie hat abgelehnt.
was wirklich wann genau gesagt und getan wurde , wissen wir leider nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:57
@Komparator
Sie ging mit ihm durch das untere Parkdeck usw. wie ich schrieb. Kann man auch unter den Bildern hier nachlesen auf diversen Seiten ...

stell dir mal vor, da sitzen jahrelang Polizisten vor 100 von Aktenordnern und jeden Tag erreichen sie zahlreiche Anrufe wie: Tanja auf Bali gesehen.

Dann stellt einer eine Frage wegen Heiko. Dann antwortet der auch: "Kann man auch unter den Bildern hier nachlesen auf diversen Seiten ..."

Sind genauso an nem Punkt angekommen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:59
@chris78

Zu dieser Szene mit dem Unbekannten, Tanja und Heiko habe ich ja nun nachweislich ( Seite 751 ) eine ganz andere Meinung.
Die Szene mit Heiko und dem Tanja hat sich aber auch nachweislich vor der Szene mit Tim zugetragen. Somit passt aus meiner Sicht dieses Vorhaben der beiden einfach nicht.

Die Polizei hat diesen Ablauf rekonstruiert. Da wurde wohl auch der Heiko zu befragt. Wer hätte das denn auch sonst beantworten können. Das muss ich dann leider Gottes als gegeben annehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 21:01
@Komparator
OK.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 21:05
Tut mir Leid.
Das soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ich muss mich jetzt auf den Weg machen. Fahre noch eine Stunde. Ich finde es auf jeden Fall gut mal mit vernünftigen Usern zu diskutieren und nicht mit der "Aliensfraktion"
@chris78
Was ich bei Dir und noch einigen Wenigen gut finde ist, dass Du Dir auch Gedanken machst und nicht jeden Mist als gegeben annimmst. Solche Kritiken/Gegenargumente sind aus meiner Sicht wünschenswert.

Bis dann Sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 21:05
@Komparator
Fahr vorsichtig


Anzeige

melden