Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:38
@chris:

Mir geht es gar nicht um eine Leichensuche. Dafür bräuchte man wohl Georadar.

Ich denke aber an die Möglichkeit, dass etwas Wichtiges verloren gegangen sein könnte, das man so wieder kriegen kann.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:39
@chris78
Verstehe ich. Ich glaube aber eher, die haben weniger spekuliert als dass sie sich selbst Vorwürfe gemacht haben. Ich an ihrer Stelle hätte das zumindest getan.

@Momjul

Die haben das Fest einfach nicht besucht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:42
@Momjul
mitten im Wald? Woanders würde man ja wohl nicht suchen oder wurde gesucht! Warum mitten im Wald suchen, wenn sie freiwillig in ein Auto stieg? Ich gebe eines zu: dass nach Jahren wie bei ... mir fällt der Namen nicht ein ... die Leiche gefunden wurde, obwohl man ebefalls suchte, der Wald ist eben groß und ja: da kann man jemanden wahrscheinlich gut verscharren.

Aber, dadurch, dass das so mysteriös ist und es keinen Anhaltpunkt, sage ich immer noch, die stieg irgendwo ein und war weg, was auch immer passierte. Da liegt dann kein Handy im Wald. Und daher unverbesserlich, die Homburg-Spur nicht zu verfolgen. Aber wahrscheinlich waren da so viele Andeutungen, wo sie gesehen wurde ... wie in dem Beitrag auf SWR zu hören.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:44
Der Garrett Ace 250 hätte z. B. einiges, was wir bräuchten, kostet aber auch 250 €.

Er hat viele Diskriminatorstufen und eine ausreichende Tiefenortung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:45
@Momjul
Mache ma Kollekte und nehmen Urlaub? Bin dabei!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:47
@Momjul
Finden wahrscheinlich eher nen Haufen römischer Münzen ... gehen wir halt ins Römerbad und spekulieren da weiter ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:48
@chris:

Es geht wie gesagt nur um eine Suche nach verlorenem Schmuck etc.

Eine Tiefensuche ist mit solchen Geräten gar nicht möglich. (Und eine Leiche an der Oberfläche hätte die Polizei wohl gefunden.)

Die Suche kann man mit wenigen Akteuren nicht einfach quer durch den Wald veranstalten. Wir sollten an einigen Punkten zustechen, nämlich da, wo unsere "Aussendienstler" schon fotographiert haben. Dazu gehören v. a. die Hauptstrassen zur FH mit allen Parkbuchten und evtl. noch ein Run nach Homburg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:49
@Momjul
Klingt interessant. Wäre dabei, mehr als 2 Tage am Wochenende geht bei mir aber nicht. sarrois müsste man noch mit einspannen bezüglich Homburg!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:50
Wir bräuchten erst einmal gute Suchgeräte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:51
@Momjul
von Scipper waren auch einige Bilder und realistische Beiträge. Der wäre auch dabei denke ich. Ist der immer noch gesperrt? Dann hebe es doch wieder auf Zombienchen! Oder hat er keine Lust mehr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:52
Mal sehen, ob ich noch ein paar Freunde von mir mobilisieren kann.

Falls ihr in den Sommermonaten "Spinner" mit Suchsonden in FH-Nähe sehen solltet: Bitte NICHT schiessen, es könnten Verbündete sein! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:53
@Momjul
ich müsste halt 300 Kilometer fahren - würde ich aber machen. Wenn Du mich aber nicht brauchst und Freunde organisieren kannst, auch OK. Biete mich aber dennoch an. Das letzte mal in Trier war ich mit meinem Lateinunterricht in der 7. Klasse. Da fand ich Trier ne schöne alte ruhige Stadt. Schön und alt finde ich sie heut immer noch.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:54
@chris78
Scipper ist nicht mehr gesperrt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:56
im Stolz verletzt ... zu Recht!

Sicher waren die Beleidungen unnötig und man musste ein Example statuieren (schreibt man das so)? Aber dass einige hier noch ihren Müll reinschreiben dürfen, finde ich auch extrem daneben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:57
aber er bessert sich, finde ich ... was die Verständlichkeit beim Schreiben anbelangt, wird erst nachgedacht jetzt - und dann getippt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:57
@chris:
Zitat von chris78chris78 schrieb:@Momjul
ich müsste halt 300 Kilometer fahren - würde ich aber machen. Wenn Du mich aber nicht brauchst und Freunde organisieren kannst, auch OK. Biete mich aber dennoch an. Das letzte mal in Trier war ich mit meinem Lateinunterricht in der 7. Klasse. Da fand ich Trier ne schöne alte ruhige Stadt. Schön und alt finde ich sie heut immer noch.
a/ab, e/ex und de, cum und sine, pro und prae -> Ablativ ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:58
sine heißt ohne, pro für und prae für, oder? da gibt es keinen Ablativ für glaube ich. Ablativ ist der 5. Fall nach dem Akkussativ und gibt es nur im Latein!

Ist lange her !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 19:59
Problematisch wird nur die Menge. Wir bräuchten 4 - 6 Geräte und diese sollte man leihen, weil es sonst den Kostenrahmen sprengen würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 20:02
Doch, diese Präpositionen haben im Lateinischen generell den Ablativ.

Nur bei 'in' und 'sub' kommt es auf den Zusammenhang an (Ort: Ablativ, Richtung: Akkusativ).

darum: "... in und sub, auf die Frage 'wo', behandle ebenso!"

*klugscheiss*


Anzeige

melden