Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:26
@Scipper und all: Könnt Ihr nicht die Tasche auch erkennen? Und das Tattoo?

Woher stammt das Foto? Kennt das die Polizei?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:29
@Scipper
@tomtomwalk
ich finde nicht, dass er eine glatze hat, ich meine dunkelblondes oder noch dunkleres haar zu erkennen. eine tasche sehe ich nciht, ich habe das bild vergrößert und dabei sah es aus wie ein lederarmband. eine tasche hätte ja am bein runtergehangen, das war nicht so. das braune um das handgelenk beschränkt sich nur auf das handgelenk. ich schrieb eben bereits, dass das mädchen eine gelbe haarspange trägt oder irgendwas, aber was gelbes im haar. ist darüber was bekannt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:35
@tomtomwalk
also eine weiße /helle umhängetasche erkenne ich , aber kein tatoo


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:36
@itfc
ich ahbe eine umhängetasche in weiß auf der rechten seite erkannt. als ich das foto näher anschaute, war ich mir nicht mehr sicher, obs der arm ist oder eine tasche.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:38
ich glaube es ist der arm als auch die tasche. das Tattoo erkenne ich am rechten Oberarm des mannes, geht praktisch einmal ganz um den Oberarm rum eine art trival (wie ein Armreif der komplett um den arm geht) in schwarz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:40
@tomtomwalk
jetzt sehe ich es auch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:44
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:Woher stammt das Foto? Kennt das die Polizei?
Das Foto stammt meines Wissens aus dem StudiVZ. Ob die SOKO das Foto hat, weiß ich nicht. Die SOKO hat rund 6000 Fotos vom FH-Sommerfest 2007 erhalten, denn so stand es in einem Bericht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:50
wäre doch super wenn sich mal ein Polizist aus der Ermittlungsgruppe in Trier hier bei allmy beteiligt :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:55
Was wie eine gelbe Haarspange wirkt ,dürfte eine Reflexion des Blitzlichtes im Haar der rechten Person sein,die gleiche Reflexion sieht man auch bei der linken Person wahrscheinlich auf seiner Backe.
Am besten ist es zu erkennen auf dem dunkelen Bild.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:56
Das Problem bei diesem Foto ist folgendes: Man meint dies sei Tanja, aber durch die "Unschärfe" erkennt man es nicht genau. So wird es auch der SOKO gehen, sofern sie das Foto gesehen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:57
@Zfaktor
wenn mna das vergrößert ist es nur bei dem mädchen am hinterkopf gelb.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:58
nun müssten wir uns mal die mühe machen und alle anderen Fotos ansehen ob da nicht ein mann in achsel-Shirt zu erkennen ist und brauner hose etc.

vielleicht ist er irgendwo anders auch noch abgelichtet worden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:00
in etwa das tanzende paar oberhalb der meute auf diesem bild, da hat der typ auch ein achselshirt an:

http://www.tümme.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/BILD1657.html (Archiv-Version vom 19.05.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:02
nicht erschrecken wenn ihr auf das hier stößt:

http://www.tümme.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/BILD1668.html (Archiv-Version vom 18.05.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:02
jetzt klicke ich das nicht an@tomtomwalk


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:04
@Blondi23
Kannst das ruhig anklicken! Hm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:04
@tomtomwalk

Das ist nur eine Doppelgängerin, die auf vielen Fotos und auch im Deperados-Film zu sehen ist. Bitte jetzt nicht immer mit dieser Frau anfangen, die nur eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:05
oh sorry scipper danke für den hinweis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:05
ich dachte schon......................


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:09
Wenn Tanja mal nicht immer so unterschiedlich auf Fotos ausschauen würde.
Ich kannte dies Foto nicht und dachte auch.....
Jetzt auch noch eine Doppelgängerin auf dem Fest,wie schwer soll uns der Fall noch gemacht werden.


Anzeige

1x zitiertmelden