Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 12:56
Wenn man den Namen von Oliver googelt und die Bildersuche öffnet findet man dieses Foto im Link. Leider findet man nur dieses Foto, aber nicht die dazugehörige Seite oder irgendwelche Infos. Also entweder dieser Oliver kannte Tanja doch nicht nur um 5 Ecken oder ich hab echt nen Knick in der Optik.


http://a2.ec-images.myspacecdn.com/images01/48/a50c19d4d80c5fbf5a1a48bb29521219/l.jpg

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 13:00
ich finde nicht, dass es tanja sein könnte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 13:05
das ist sicher nicht Tanja, dieses Foto ist mir auch gleich am Anfang aufgefallen. Aber eine große Ähnlichkeit vom Typ her kann man nicht absprechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 13:09
zumindest wirkt er auf seinem profil, wenn er es denn ist, sehr lebenslustig und auch die kommentare seiner fruende zeugen davon, dass er gerne gelebt hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 13:11
er wirkt eigentlich auf allen Bildern sehr lebenslustig, hat seine Abschlüsse allesamt bestanden und wuchs wohlhaben auf. Eigentlich keine Anzeichen auf Depressionen etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 13:12
@Blondi23
@tomtomwalk

Danke fürs Feedback... ich war nicht sicher... ist halt sehr auffallend die Ähnlichkeit, deshalb dachte ich, ich stells mal ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 14:24
@meermin
Danke für deine Kritik und Tipps.
Das ich alles Kriminalisiere stimmt nicht aber man muss von allem ausgehen.
Habe mir gerade deine Nachrichten mal schnell durch gelesen, und gesehen das du eben das genaue Gegenteil machst Zeugen, Freunde verteidigen, als ob du alle sehr gut kennen würdest und von jedem alles weist...
Jetzt könnte ich auch fragen was möchtest du damit Erreichen?
Das kanns ja auch nicht sein.

Hier ist es einfach so schreibt man über Dinge die ins Nichts führen wie Blauer Peugeot, Homburg, Luxemburg... ist alles in Ordnung.
Nimmt mal wer Tanjas Freunde ins Visier schreiben gleich 2-3 und wollen zurechtweisen und kritisieren einen gleich.
Für mich kommt jeder in Frage alle 10.000 auf dem Fest, egal ob Freund von Tanja oder nicht.

Auch eben dieses Grab oder Gedenkstätte, es wäre nicht das erste Mal das ein Täter selbst so etwas macht...
Natürlich gehe ich nicht davon aus, das in diesem Fall der Täter selbst dabei war, nur wer weis das schon.

Auf jeden Fall verlaufen diese Spuren bisher die von Trier WEIT weg führen Peugeot, Luxemburg, Homburg alle im Sand.
Genau darüber wird da aber meist geschrieben.

Der Kabinenbahn Schrei um 4:30 passt exakt um 4:13 ging Tanja wahrscheinlich los. Das wäre doch die heißeste Spur.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 14:53
@Nightshot,..... genau das dachte ich mir auch schon seit langem,.... du sprichst mir aus der Seele,...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 15:03
kennt ihr den spruch mitgehangen - mitgefangen? vlt. war es einer aus der gruppe und andere wissen davon bescheid,.... und jetzt halten sie zusammen und tun als wüssten sie von nichts,..... noch!!! denn falls einer und davon gehe ich ganz stark aus, irgendwann dieses schlechte gewissen nicht mehr loslässt dann wird er auspacken. und dieses gewissen, glaubt mir, dies wird ihn erdrücken,..... man kann mit einer gewissen lüge leben, lange leben, aber das leben ist sicher nicht mehr lebenswert für den oder die jenige(n).

und ich bin mir sicher, dass man gar nicht weit danach suchen muss,.... meiner meinung gehört der freundeskreis , nochmal genau unter die lupe genommen!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 16:47
hier noch ein aktuelles Foto das Tanja zur Zeit des Verschwindens auf studivz gepostet hat:

http://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/110107-vermisstenmeldung/page__st__20

auf seite 2 des Forums bissl nach unten scrollen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 16:51
@"mrs.marple":

guten tag,

ich glaube nicht, daß die gruppe, die clique oder der freundeskreis verdächtig sind!

begründung: vor ein paar seiten schrieb hier ein mitglied, daß alle, die hier mitschreiben, verdächtig sind.

da die gruppe, die clique oder der freundeskreis garantiert nicht hier mitschreiben, scheiden sie logischerweise als verdächtige aus!

mfg: domlau

ps: so sicher bin ich mir jetzt doch nicht mehr, ...wenn du bitte die polizisten bei der erneuten überprüfung des freundeskreises darauf aufmerksam machen könntest, was sie bisher übersehen haben, danke!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 16:53
ich muss auch ehrlich sagen.......dass man sich direkt und sowieso so schnell und ohne polizei auf die suche gestürzt hat, das find ich auch komisch. ich denk, wenn ich hier weg wär, dann wärn die eltern die ersten, meine freunde würden sicher nach mir suchern aber NICHT OHNE polizei. und dass das alles so groß von den freunden angelegt wurde. lichterkette,usw. es ist nicht abwegig zu denken, dass da das schlechte gewissen spricht. finde ich.
und falls ich mal weg bin, mein freund weiß, wo er mich suchen muss....stalker sind was doofes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 16:56
was ich persönlich am verhalten der freunde komisch finde ist, dass die sich so schnell den Computer unter den nagel gerissen haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 17:01
@tomtomwalk
das find ich auch wirklich seltsam und das war auch garnicht rechtens.......
ich muss aber genau so ehrlich sagen, dass die "alten freunde", die ja gesucht haben, eigentlich sehr seriös und vertrauensvoll wirken. ich find da die "neuen" mysteriöser. und die haben ja auch garnicht gesucht, weil die freundschaft eben nicht so dicke war. was ich wiederum auch seltsam finde. ich geh mit freunden auf son fest und treff mich dort meinetwegen mit neuen bekannten. aber ich geh nicht mit leuten, die ich noch nicht lange kenne und auch keine sehr tiefe bindung hab aufs fest, wenn ich weiß, dass die guten freunde auch da sind.
alles seltsam. ich frag mich manchma, inwieweit das bild stimmt, das uns von tanja durch die medien vermittelt wurde.
wenn ich weg wär, dann würd ich auch als seeehr nett, seeehr zuverlässig und seeehr vorsichtig beschrieben werden.
ich kann halt aber auch ganz anders. und das is nicht böse gemeint. ich würd mich immer bei meinen eltern melden, aber einma, da hab ichs vergessen.und meine ma war total aufgelöst, als ich heim kam. aber ich habs halt vergessen. und einma, da bin ich mit leuten mit, die ich eben erst kennen gelernt hatte. der alkohol hat meine hemmschwelle etwas herunter gesetzt auf dieser party. ich denk mir jetzt manchma noch, wie gefährlich das war.aber in dieser nacht, hab ich daran nicht gedacht. da war einfach alles lustig. schlimm eigentlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 17:08
@justice:

ja das ist auch alles sehr fragwürdig. Wie eben so vieles leider :(

Vielleicht hat sie demjenigen vertraut oder derjenige hat sich im Laufe des Abends und evtl. mithilfe von etwas Alkohol zur Enthemmung das Vertrauen von Tanja erschlichen bzw. sie mit seinem evtl. Charme um den Finger gewickelt. Es gibt Menschen die finden bei anderen Menschen oft genau den richtigen Knopf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 17:10
@all:

zur weiteren Verwendung:

http://vidgrids.com/fh-sommerfest-2007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 17:13
i@tomtomwalk
danke!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 18:26
möchte auch als frau nochmal was anmerken, wichtig oder unwichtig, bereits diskutiert oder nicht, das kann ich nicht sagen. dennoch:
es ist mir schon sehr früh, als ich quasi erst im internet stöberte, aufgefallen, dass tanja wirklich auf jedem foto, das man so findet, anders aussieht. und damit meine ich nicht frisur, makeup und kleidung. sondern wirklich anders. wirklich richtig anders. ich denke, es ist nicht verwunderlich, dass viele sich nicht sicher sind, ob sie denn tatsächlich tanja auf dem fest sahen.

des weiteren fällt mir immer wieder auf, wie sehr der alkoholkonsum schöngeredet wird. ein freund ( ich meine t.) sagt in einem interview so schön: " sie war angetrunken, aber nicht orientierungslos." da sag ich: vor orientierungslos kommen aber noch ne menge anderer stadien.
damit will ich nicht sagen, dass tanja sich da auf dem fest abgeschossen hat. sondern viel mehr: auf so nem fest trinkt man. wie viel ist jedem selbst überlassen. aber man trinkt. auch tanja. und wie es mir passiert ist....man fasst schneller vertrauen, man sieht risiken nicht, man geht mit fremden. egal wie zuverlässig man sonst is. so ein fest is ein ausnahmezustand.
nachdem ich alle pressemeldungen der polizei noch einmal gelesen habe, ist meine meinung: sie wurde mehrfach mit einem unbekannten gesehn. vielleicht hat er angeboten, sie in die stadt zu fahrn, vielleicht nach hause, wohin auch immer. sie war vielleicht enthemmter als sonst, "lustiger", risikobereiter. und wo immer sie dann auch hin gefahrn sind. es bedarf einem zufall, dass man sie findet.
und wer dieser unbekannte ist: es wundert mich doch sehr, dass man wirklich unmengen von fotos gesichtet hat und auf wirklich keinem diesen unbekannten findet. oder freunde des unbekannten einen verdacht haben. seine eltern oder engen freunde werden wissen, dass er auf dem fest war, groß mit schwarzen kurzen haaren ist und meinetwegen auch nen blauen peugeot fährt mit gelbem kennzeichen. aber wie schwer fällt es bitte, so nen verdacht auszusprechen, mit dem risiko, dass er falsch ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 18:30
Klickt mal Seite 373 finde ich sehr interessant die ganzen Fotos u. a. von scipper.


Anzeige

melden