Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:56
nö, aber ich habe einen Bericht von einem Heiko gelesen, der plötzlich mit allen Markusstrassen, etc...ankam

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:59
ja genau, es gibt also noch andere foren wo darüber diskutiert wird unabhängig von diesem?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 21:00
glaub nicht, hab das nur da gelesen.....fand ich irgendwie komisch.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 21:05
ich fand die Berichterstattung über einen Studenten aus Luxemburg damals weitaus interessanter, zumal die Umstände, die zu seinem Selbstmord geführt haben, schon mehr als mysteriös waren...ist aber nur meine persönliche Meinung^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 21:55
"Hallo Rumpelstilzchen!

Dieser Wasserschacht,wurde bereits vor 5.5 jahren in Überlegungen einbezogen.

Hätten die Suchhunde die im Einsatz waren,nicht entsprechend anschlagen müssen?
Wäre nicht genau an der Stelle Spuren entdeckt worden,die auf einen Kampf schließen lassen,
um deine Worte mit Schrei und Kampf einzubeziehen?

Kurz nach der Kaiser Wilhelm Brücke,unterhalb an der Mosel führt ein großes Abwasserrohr in die Mosel.
Dieses Rohr habe ich mir vor 5 jahren schon angesehen,man kann fast darin stehen.

Zuerst sah ich einen Mann der aus diesem Rohr kam,er hatte eine Angel dabei.
Angesprochen habe ich ihn nicht.

Es gibt bestimmt einen Ansprechpartner innerhalb der Stadt Trier,der genau sagen kann,wann diese Rohre und Schächte zuletzt AUGENSCHEINLCH gesichtet worden sind.und deren Verbindungswege.


Vielleicht kann man so einiges auch ausschließen?

Gruß
Peter"


Aus einem anderen Forum!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:01
diese rohre liegen unterirdisch und man kann viele Stellen nur einsehen wenn man das Erdreich aufreisst. Vielleicht wurde ja mit Hunden, THW etc. gesucht, aber sicherlich nur im Bereich des möglichen ohne überall das Erdreich aufzureißen.

Am 8.6. war meines Wissens auch schlechtes Wetter mit viel Regen, d. h. die Rohre wurden kräftig durchgespült.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:03
sehr interessant......dann wäre sie ja wer weiss wohin gespült worden, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:05
oder sie ist irgendwo hängen geblieben, an einer Stelle wo normal keiner hinkommt und wo normal keiner hin muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:08
ja, oder so.......zumindest ein ohrring......irgendwas......wenn man sich die bilder von der umgebung mal ansieht, dann ist es auch sehr gefährlich an vielen stellen.......wenn sie zb. gefallen wäre, durch schubsen o einen unfall........dann könnte sie ja total tief gefallen sein.......da kann weder ein hubschrauber noch die polizei rumklettern und gucken.....ist ja unmöglich.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:24
"Weitere Besucher des FH-Sommerfestes vom Mittwoch vergangener Woche melden sich nach und nach bei der Polizei. Die Aussagen zweier Festbesucher, die in den frühen Morgenstunden des Donnerstag eine Begegnung in Nähe des Drachenhauses hatten, ist für die Ermittler von Bedeutung.

Die beiden Zeugen berichteten der Polizei, dass sie beim Verlassen der FH-Fete kurz nach 5 Uhr, es war schon recht hell, einer rothaarigen jungen Frau begegnet sind, die Tanja gerufen wurde. Eine Begegnung, die erst aufgrund der Fahndung nach der vermissten Tanja Gräff für die Zeugen bedeutungsvoll wurde.

Die junge Frau machte auf die Zeugen den Eindruck, als ob sie "Beziehungsstress" gehabt habe. Sie war offenbar in Begleitung eines jungen Mannes, der ihr hinterherlief. Ob die junge Frau die vermisste Studentin Tanja Gräff war, können die Zeugen nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Haarfarbe, Statur und Schmuck zeigen jedoch Parallelen auf. Auch die Beschreibung des jungen Mannes, der ihr nacheilte, weist Ähnlichkeiten zu jenem unbekannten Mann auf, mit Tanja Gräff gegen 4 Uhr zuletzt mit Sicherheit gesehen wurde."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:25
ist aber komisch: verliebt soll sie in a.h. gewesen sein.......beziehungsstress mit wem denn dann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:30
einer von den beiden zeugen müsste ja dann momjul sein oder verwechsel ich da jetzt was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:31
ja, du verwechselst das^^ momjul hat sie gegen 3.50h oder so gesehen mit einem jungen mann, oben an der parkbucht......da ist sie ihrem begleiter hinterher gelaufen, richtung fh.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:33
also die obigen zeugen gibt es unter anderem und momjul unabhängig davon der sie auch gesehen hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:33
@Moonlight71
Geb doch erstmal ne seriöse quelle dazu dass Tanja in a.h. verliebt war... dann kann man darüber diskutieren.
Ich glaube nämlich nicht das Tanja verliebt war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:37
ja, genau....einmal momjul und dann die beiden, die sie am drachenhaus gesehen haben.......

@latte: es ist ja nicht meine! feste überzeugung, sondern das, was andere darüber denken....woher will von uns als aussenstehender jemand mit bestimmtheit wissen, was sie gefühlt oder gedacht hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:41
ok. les mir gerade auch die gesamten ORIGINALBERICHTE der Polizei auf der Seite findet-tanjagraeff.de durch.

Wer war nur dieser Begleiter!!!!!!!!!!!????????????????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:45
ja. gute frage....gibt zwei möglichkeiten: erstens ein wirklich unbekannter für die "freunde" oder aber doch ein bekannter, der aufgrund eines alibis ausgeschlossen wurde......musst ja (soll keine verdächtigung sein, nur ein beispiel) nur ein oder zwei leute finden, die dein alibi bestätigen und voila, biste raus aus einer sache......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 22:58
Man bräuchte das Desperados Video in stechend scharfer Qualität :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 02:36
@tomtomwalk

Du fragtest ja, wie sicher sich Momjul bezüglich seiner Sichtungen war.

Ich zitiere ihn mal:

Am 20 März 2013 schrieb er:

Man muss sich das so vorstellen, dass man auf dieser Straße nur sicher auf der linken Seite gehen konnte.Und kaum war die Parkbucht da, zischten die plötzlich an uns vorbei und verschwanden in einem Auto.
Den Typ des Wagens haben wir uns natürlich nicht gemerkt. Die Autos dort waren aber ungefähr untere Mittelklasse ( sog. Golf-Klasse)

Man darf nicht den Fehler machen, alles aus der Nach - Perspektive zu sehen. Es war eine große Party nach anstrengenden Wochen, es war 4 Uhr und es lag ein langes, freies Wochenende vor uns.

Die beiden selber ähnelten dem auf den Flugblättern danach beschriebenen Paar. Allerdings bietet das keine Sicherheit. Es war nur das Restlicht des Himmels und das einiger Autoscheinwerfer da. Wir hatten keine Taschenlampen dabei.
........................................................................................................................................................................

Ebenfalls am 20 März 2013 schrieb Momjul:

......Ja.Sie lief ja hinter ihm her und beschimpfte ihn. Die ganze Szene dauerte aber fast nur Sekunden......Ihre Worte sind uns nicht mehr genau in Erinnerung. Sie beschimpfte ihn aber in etwa ( natürlich ironisch) als "tollen Freund"......
.........................................................................................................................................................................

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde Momjul auf einen Videoclip aufmerksam gemacht auf dem man Tanja sprechen hörte. Als Momjul sich diesen Clip angeschaut hatte, schrieb er das die Stimme in dem Clip, der Stimme in seiner Erinnerung nahe kommt.

Den Link zu dem Clip habe ich leider nicht mehr, aber da ist sicher meermin, senia, oder scipper der/die richtige Ansprechpartner/in. Die haben den größten Überblick über die gesammelten Fakten dieses Falles.

:


Anzeige

melden