Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:48
"Sternenschein schrieb mal im bw. (Katrin Konert Forum) die zwischenmenschlich überhaupt nicht seltene Schwangerschaftsvariante könnte so auch denkbar eine Fallauslösende Rolle im Mysterium Tanjas spielen. Mich ereichten dazu sonderbare PN Nachrichten die es gilt sorgfältig auf Echtheit nachzuprüfen.
Auch ein missglückter Abtreibungsversuch an diesem Tag mit fatalen Folgen, die sich in der Beseitigung von Beweisen in einer illegaler Einrichtung von Trier, auch In- oder ausländischer Adresse abspielte wurde je nachgegangen? Die Mutter von Tanja offensichtlich ahnungslos? Ein Krankentransport war nicht auffällig. Bewiesen die These Tanja überhaupt auf dem Fest war, nur durch wen? Krampfhaft wird in der offensichtlich nicht gerade vorbildlich moderierten Plattform „Allmystery.de“ dies nur hunderten Seiten in unendlichen langweiligen Wiederholungen „Sichtungen“ behauptet! Eine klare Stellungnahme der Polizei dazu ist auch nicht immer was Öffentlichkeit anbelangt ersichtlich? Medien hängen sich darin gegenseitig auf, einer nach dem anderen schrieb ungeprüft dies einfach ab?
Dazu kann im Vorfeld, wenn Tanja sich gelegentlich rund um Geroldstein oder in Daun aufhielt, mit einer fataler geheim gehaltener Beziehung einhergegangen sein? So durchaus eine sensationelle Wende herleiten. Aus dieser Zeit wurden nachweisbar alle Fotos von Tanja im Internet gelöscht! Fragt sich wer warum?"

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:48
Meine Güte was für eine Schattenwelt!

+ Tanja als mögliche getarnte Drogenfahnderrin.

+ Tanja als Zeugin bei einer Justiz Getränkefirmaverwicklung.

Außerdem wurde auf der Thorsten Ring Seite geschrieben wie kommt es das Tanja ein Praktikum bei einem Anwald machte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:49
wenn ihr mal bernadin müller gerolsteiner google und auf bilder geht, kommt so ein foto mit tanja, wo ihr de rmund zugebunden ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:55
kannst du mal den link einstellen finde das bild nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:57
http://www.planete-islam.com/showthread.php?34888-Citation-sur-les-juifs-de-ceux-qui-on-marqu%E9-l-histoire-d-Am%E9rique das wäre die seite, die ist aber bei mir gerade nicht verfügbar. ich sehe das bild aber, wenn ich bernadin müller gerolsteiner bei google eingebe, auf bilder klicke und runterscrolle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:57
also das wäre die seite, auf der das bild ist und zu google bilder gelangt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:59
"Sie sollte sich zur eigenen Sicherheit von „Allmystery“ was das monotone über 700 Seiten Tanja Ablenkungs- Geschwurbel betrifft, distanzieren. Schon alleine wegen des aufkeimenden Eindrucks offensichtlich befangenen Moderatoren (Z.B. “ADOLF“ „der Wicht“). Unsicherheiten in Bezug Datenschutz müssten mal sicherheitshalber abgeklopft werden? Meine unverbindliche Empfehlung! "

lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:59
was ist jetzt das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:01
ein zitat aus dem Forum welches ich eben schon verlinkt habe. Einfach ganz nach unten scrollen da sind die beiträge ab mai 2013...

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:02
wenn ihr das bild nicht seht, kann ich es euch beschreiben. im hintergrund links ist eine kirche ode rein anders monumentales gebäude und von rechts, fast das gesamte bild einnehmend, schaut eine frau (rothaarig, sieht tanja sehr ähnlich, ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht) bekleidet mit einem anwaltstalar (heißt das so, sieht zumindest danach aus, man sieht mehr ihr gesicht) und im gesicht ist ein schwarzes tuch über ihren mund gebunden. wie bei einer geisel, die geknebelt wird. aber mehr gebunden, ohne knebel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:06
@tomtomwalk
irgendwie erinnert mich der schreibstil von Sternenschein an Theo.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:06
"Lieber Bernardin, gebe dir absolut Recht, zweifellos wenn von mehrer Tätern einheitlich ausgegangen werden darf. Einer musste aber die Drecksarbeit vollbracht haben, unmittelbar auch Hand an der zierlichen hilflosen Tanja angelegt haben! Den meinte ich und den werde ich auf meine Art
vorführen! Der Tag steht schon fest!
Seine offizielle Lebensgefährtin kann mir, wenn sie bei klarem Verstand angekommen ist, noch bis dahin zuvorkommen, sonst landet sie auch im Knast!
"


SICK!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:08
ja da war ich auch gerade. wahnsinn.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:27
ZITAT!!!

Vermisstenfall: Tanja Gräff Trier-Verbrechen oder Vortäuschung einer Entführung ?
Theodor Werz

Was geschah am 5 Juni, vor genau 2 Jahren?

Es könnte nachdenklich stimmen, als sich die junge Studentin Tanja am Nachmittag des 5.Juni 2007 von Ihren Eltern verabschiedete, waren Ihre letzte Worte im Nachhinein mehr als mysteriös:“ „Für mich beginnt heute ein neuer Lebensabschnitt, ab in eine neue Welt....“

VERMISSTE KINDER: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,550495,00.html
Schlimmer als eine Todesnachricht
Von Annette Langer
Sie ging auf eine Party, grüßte ihre Mutter fröhlich zum Abschied - und kam nie zurück: Seit knapp einem Jahr warten die Eltern von Tanja Gräff auf ihre Tochter. Vergeblich. Zwischen Hilflosigkeit und Hoffnung, ohne Chance auf Erlösung, kämpft das Paar um ein bisschen Normalität.
Korlingen bei Trier - Kühe grasen vor prächtigem Hunsrück-Panorama, in den Weinbergen hat der Löwenzahn die graue Erde aufgebrochen. Kein Zweifel: Dies ist das Deutschland der Modelleisenbahnen, wo die Burgruine am Hang thront und die Barockkirche im Dorf bleibt. Wenn hier etwas verloren geht, dann ist es der Autoschlüssel oder das Handy - nicht das Kind, die Tochter, die erwachsene junge Frau.
VERSCHOLLEN NACH EINER PARTY: WO IST TANJA GRÄFF?



Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (4 Bilder)
Wurde eine Entführung vorgetäuscht, um eine Erpressung gegen den Konzern des„Trierschers Volksfreund“ vorzubeugen, oder wurde tatsächlich Tanja Gräff sofort nach Ihrer gewaltsamen Entführung ermordet und die Leiche an einen bestimmten Ort in das benachbarte Ausland „konserviert“? Auffällig ist ein privater Appell einer „offiziellen Webseite“ wonach dringend um Hinweise gebeten wird, denen sofort nachgegangen wird... nachweislich aber nicht zutraf.
Viele Ungereimtheiten sind in den vergangen zwei Jahren aufgetaucht. Ein privater Hinweisgeber, die Tat steht im Zusammenhang eines Doppelmord http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/84355 (Archiv-Version vom 24.05.2011)
an ein holländisches Ehepaar, der morgen vor genau 12 Jahren zuvor am anderen Ende von Deutschland geschah, wurde von den Ermittlern nicht aufgegriffen oder wie auch immer aus den nichts sagenden „taktischen Ermittlungsgründen“ abwarten, um mutmaßlich „Tatverdächtigte“ aus anderen Gründen zu schonen? Keiner wagt an eine 10 jährige so genannte Jubiläumstat in Bezug zum „Verbrechen“ an Tanja Gräff sich Gedanken zu machen, dass es einen Zusammenhang geben könnte?
Es mag auch nachdenklich stimmen, wie historisch gesehen, der lokale Zeitungsgigant „Trierscher Volksfreund „ schon in der NS- Zeit politisch verstrickt war und in der Nachkriegszeit eine gewisse Medienmacht erlangte.
Ein Angriffsziel, Warnschuss aus der „ultrarechten“ Szene, zu verworrenem politisch verwebtem Tathintergrund? Ein Angriff auf die Pressefreiheit? In Organisierten Verbrechen gang und gäbe!
Die freie Medienwelt, dahinter stehen Menschen mit Ihren Familienangehörigen, im Einzelfall, dadurch auch angreifbare Journalistische Existenzen und wagt mutig solche unheimliche Organisationen in die „ Feder“ zunehmen. geschweige offiziell zu behandeln, verständlicherweise auch kaum einzuschätzen oder als eine freie Meinungsäußerung zu beschreiben. Das Eisen ist zu heiß und feuerrot!
Eine solche Ebene drängt sich bei nüchterner Betrachtung geradezu auf, dafür steht auch die historische Geschichte dieses Trierer Medienmoguls: Zitat: Am 30. April 1938 wurde das Blatt von den Nationalsozialisten verboten. Ab 1946 wurde die Zeitung wieder neu aufgelegt, zunächst unter dem Titel „Trierische Volkszeitung“, seit 1949 aber wieder unter dem noch heute bestehenden Titel.Seitdem die „Trierer Landeszeitung“ ihren Betrieb 1974 eingestellt hatte, ist der „TV“ die einzige Tageszeitung im Bereich des ehemaligen Regierungsbezirkes Trier. Chefredakteur ist seit 1994 Walter W. Weber.
Wikipedia: Trierischer Volksfreund
Anm: Der Vater von Tanja, ehemaliger Angestellter des Trierscher Volksfreundes, war auch im lokalen administrativen Bereich, langjährig, pflichtbewusster Vertrauter in verantwortungsvoller „Insider“ Stellung. Verbirgt sich da eine grundlegende Entstehungstheorie, die sich ursächlich zum Fall: Tanja Gräff bezieht?
Merkwürdig stehen aber auch noch weitere ältere 3 ähnlich ungelöste Vermisstenfälle im Großraum zwischen Trier und Münster, die, wenn näher betrachtet, doch einiges gemeinsames in sich tragen,
alle Studentinnen (Ausländer) hatten eine ähnliche Haarfarbe…“Rot „ das „Hasscolor“ einer bekannten „Dunkelbraungesinnung“…ha t dies eine noch näher zu erklärende mögliche Tatmotivfindung?
Die entsetzliche „Exekution“ , der holländische Ehefrau des 10 Jahre zuvor, Tattagleich genau 10 Jahre zurückliegenden Doppelmordes hatte zufälligerweise auch eine gleiche
Haartönung: http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/fahndung/personen/index.html/55644 (Archiv-Version vom 13.08.2009)
Kaum kann sich ein Sexualdelikt zu allen Taten aufdrängen, würde sich das aus der Analyse des Tatgeschehen zu einer bestimmten Person, die in der Regel sich in diesem Verbrechens-Formenkreis oft unbedacht nach der Tatbegehung eher stumpfsinnig verhalten, nicht zu einander passen. Der dortige Doppelmord wurde mit einer gewissen Sorgfalt durchgeführt und ebenso
kaltblütig versuchter Spurenvernichtung ein unlösbarer Knackpunkt für zahlreich damit befasster
Kriminalisten, in mehreren konzentrierten Fachdezernaten..
Hat dieses mutmaßliche Verbrechen Tanja Gräff, nach 2 Jahren erfolgloser Ermittlungen noch mehr Überraschungen zu bieten?
Kann schon sein, wenn man sich zum „ Tatzeitpunkt“ die Gäste bei diesem „Rockfestmusikal“ mal näher anschaut. Von überall auch aus dem benachbartem Ausland, kamen Rockmusiker oder solche die sich dafür hielten. Waren dann auch die umstrittenen „Bandidos“ aus einem triftigen Grunde unter den tausenden Gästen? Der Rückblick zu Ihrer kriminellen „Einzelaktionen“ ist Immerhin die Beobachtung des Verfassungsschutzes wert gewesen.
Da müssen den Ermittlern die Haare zu Berge stehen, wenn sie mal auch diese „Volksvertretung “ die zu dem Verdacht einer politisch vermuteten Straftat stehe prinzipiell dahinter, forschen müssten oder auch dürften, hier Zitat:
Wegen der nachgewiesenen Nähe einzelner Mitglieder zur organisierten Kriminalität wird der Bandidos MC in den Verfassungsschutzberichten derjenigen Bundesländer aufgeführt, in denen die Verfassungsschutzbehörde die organisierte Kriminalität beobachtet. Außerdem fanden die Bandidos im Verfassungsschutzbericht Baden-Württemberg 2006 deswegen Erwähnung, weil sie ihr früheres Clubhaus in Mannheim-Rheinau im Frühjahr 2005 für insgesamt acht Skinhead-Konzerte vermietet hatten.[1]
Nicht nur Rivalität mit den Hells Angels , sondern eine hautnahe politische Gesinnungsnähe,
vom Verfassungsschutz wegen Ihren Naziverbindungen, beobachtet werden.
Ausreichende Informationen sind unter anderen für den Interessierten auch unter einer Reihe von Internetangeboten nachlesbar.
.Waren die berüchtigten „Bandidos“ aus der benachbarten Luxemburg zufällig darunter?
Immerhin geschah 12 Tage vor dem Verschwinden der Tania Gräff eine in der Region Aufsehen erregende „Hinrichtung“ durch eines Bandidos- Mitgliedes gegen einem Hell Angeles Mitglied., der auffälligen oder „zufällig“Rot color! bekennende „ Hassfarbe“ einer umstrittenen europaweiten Vereinigung? file:///C:/Documents%20and%20Settings/-/Documenti/Downloads/Bandenkrieg%20%20Rocker%20der% 20„Hells%20Angels“%20erschosse n%20-%20Aus%20aller%20Welt%20-%20FOCUS%20Online.htm
Der Trierer Volksfreund hielt sich in der redaktionellen Berichterstattung sicherlich nicht zurück.
War dies das Schicksal von Tanja?
Morgen sind genau 2 Jahre vergangen, in der die besorgte Bevölkerung, na wir werden sehen, wer mehr als Ihre treuen Studienkameraden wieder erinnern wird, dass ein fröhliches unbeschwertes junges Leben so „ spurlos“ seltsam, wie auch andere Studentinnen der Region vor Ihr, von der Bühne des Lebens verschwanden


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:28
???

da gibt es ja wirklich jede menge Diskussionsstoff auch in anderen Foren... hatte ich garnicht gewusst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:31
oha. ja, bernadin müller hat auch was mit dem trierer volksfreund zutun


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:34
also dieser Samuel sah mir auch nach einem rocker aus :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:35
@tomtom: Kuschelrock? ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:35
samuel war 2012 wieder wegen ner sache in der zeitung. glaub auch in dieser. geht um nachhilfe von kindern oder so


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 21:36
Softrock mit einem hauch jazz ;)

also was haltet Ihr davon warum hauen sich die Verfasser solch dermaßen unendliche texte an die köpfe?


Anzeige

melden