Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:06
@tomtomwalk
hmm.........also ne leiche zu verbrennen ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. säure wäre auch möglich, aber ich will das garnicht weiter ausführen, weil ich auch iwie nicht denke, dass tg dort verstorben ist. und man muss erstmal einen großen ofen finden. aber dann wäre es wiederrum geplant gewesen. mom ich google den namen mal.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:08
also ich finde zu dem namen, dass er wohl einen mordanschlag überlebt hat, es nicht verwinden konnte, dass die polizei das nicht ernst nahm und sich daraufhin 4 jahre später umbrachte. ok, vll kannst du mich jetzt mal auf das stoßen, was du herausgefunden hast?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:12
der Student hat sich umgebracht und über ecken viele Bekannte von Tanja gekannt.

wenn du googlest müsstest Du eigentlich auch die allmystery-seiten dazu finden, wurde hier auch schon thematisiert aber leider bricht man hier oft ein Thema an und beendet es dann sehr schnell wieder (soll keine Kritik sein!).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:12
außerdem kam er aus Luxemburg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:13
@SecretLetter
Aber auch nicht unmöglich dass die Leiche noch keiner im Wald gefunden hat. Für mich ist Waldgebeit einfach das naheliegenste. Und wie gesagt, die Gegend ist sehr durchschnitten.


@tomtom
Was willst du mit den Namen sagen, dass der ca 50 km östlich von Trier wohnte, dirket an der Autobahn zu Trier? Und nicht mehr mit seinen Leben klar kam weil er was mit T.G. zu tun hatte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:18
@jogger:

nein. ich wollte dieses Thema nochmal in Erinnerung bringen weil es eben doch wieder paar Zufälle zuviel sind. Wichtig ist ja hier, dass er Jahre vor seinem "Selbstmord" aus dem 6. Stock (?) gefallen ist, er behauptete jedoch immer wieder dass mehrere Personen in sein Appartement eingedrungen sind und ihn dort runter warfen.

Er begründete seinen Selbstmord ja damit, dass es ihm keine Ruhe lässt, dass ihm diesen Überfall/Mordanschlag niemand geglaubt hatte. Das steht in seinem Abschiedsbrief angeblich drin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:18
ja ich habs gefunden. frauen und technik:P gut das ich mich bisher nie großartig verlaufen habe^^. hmm......aber hätte er sein gewissen dann nicht erleichert, wenn die abschiedsbriefe schon 4 seiten lang sind?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:19
könntet ihr bitte darauf achten mich ( BLONDI ) und BLONDI23 nicht zu verwechseln???????????????????????????????????????????? DANKE!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:19
@JoggerJoe
ja, es ist auch naheliegend, das gebe ich zu. und das waldgebiet ist echt riesig. wenn man da wie gesagt nicht weiß wo man suchen soll, dann kann man sich da schon verlieren. aber auf der einen seite ist da ja noch die homburgspur und die zeugen, die eine frau in der bonnerstraße haen schreien hören. vll gibt es da ja zusammenhänge


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:27
@Blondi23
dann ja nicht alle in die Wälder um Trier suchen gehen......


@tomtomwalk
mmh VW und Peugeot könnte man schonmal verwechseln, gerade wenn man kein Autokenner ist und die ganze Nacht gearbeitet hat und dann noch Bauzäune aufräumt......

Dunkle Haare, gutaussehend (zumindest das Foto dass ich endeckt habe) und zwei Tagesbart. Vom Alter her würde das auch passen. Denke da wird die Polizei auch nach gedacht haben........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:31
hmm...klingt auch logisch. aber wieso macht er dann nicht reinen tisch? er hat doch nichts zu verlieren, er wollte sich doch nach dem briefeschreiben umbringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:31
@jogger:
ich glaube nicht dass die deutsche Polizei dem nachgegangen ist, soweit ich mitgekriegt habe war das Sache der Luxemburger Polizei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:33
aber ihr seid jetzt total über meine idee hinweggegangen mit sonja engelbrecht. war sie so weit hergeholt?^^
hmm...wie passt der mordanschlag dann darein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:33
einige hatten die These aufgestellt, er wollte sich damals beim Balkonsturz schon umbringen, weil er eben tg auf dem gewissen hatte und damit nicht leben konnte. Die Story mit den unbekannten Leuten die in sein App eindrangen und ihn vom Balkon warfen hätte er angeblich dann frei erfunden, um von den wahren Gründen, warum er sich umbringen wollte, abzulenken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:34
wer ist Sonja engelbrecht? Sorry ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:38
@Blondi23: warum verbindest du Sonja engelbrecht mit diesem Fall?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:41
weil bei beiden der ort neubiberg auftaucht. und weil beide fast im gleichen alter waren, beide feiern, beide wenig geld dabei hatten. das ist aber nur so eine idee. ihr hattet von einer respektsperson gesprochen und ich dachte an einen soldaten, der vll von einer kaserne in münchen nach trier wechseln musste. in neubiberg zb soll eine kaserne sein wie in trier auch. das ist aber nur ne vermutung. weil soldaten vertraut man ja iwie, wie polizisten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:42
und dann 4 jahre mit der schuld weiterleben, wegen der man sich schon umbringen wollte, weil sie so stark ist? hmm


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 18:47
@Blondi23
Zum reinen Tisch machen würde ich sagen, er möchte seine Familie schützen, raushalten. Wenn man in einer Kleinstadt oder auf dem Dorf aufgewachsen ist kann das sehr unschön werden. Da ist es wohl besser zu schweigen.
Vielleicht hat er die Leiche ja in ihm bekannten Gebiet versteckt so dass er den Ort nicht preisgeben kann ohne in Verdacht zu geraten. ( trifft natürlich auf jeden möglichen Täter zu)

@tomtomwalk
Keine Ahnung ob die deutsche Polizei da nachgegangen ist, hängt halt auch viel davon ab wie der jeweillige Leiter das sieht, sieht er Zusammenhänge und eine Spur oder sieht er nichts........


Anzeige

melden