Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:31
außerdem studierte sie an der uni trier und nicht an der fh, weshalb die frage nach dem auskennen berechtigt scheint.
@Mrs.Marple
ich glaube außerdem, dass tg ihre tasche, die bekannt ist, nicht mehr bei sich tragen würde, wenn sie es denn wäre. außerdem sieht das mädchen wirklich anders aus.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:31
@Blondi23: Alkohol ist auch nicht in Maßen akzeptiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:33
@tomtomwalk
ähm, und wieso wird niemand geächtet wenn er in der öffentlichkeit ein bier trinkt? wieso wird dann mit freibier geworben`?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:34
@Blondi23: Sag ich doch, Alkohol ist auch NICHT in Maßen akzeptiert. Du kannst Dir 4 Promille ansaufen und dich mit ner Alkvergiftung ins KH einliefern lassen, ohne dass Du eine Anzeige bekommst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:35
aber wir weichen gerade vom Thema das sollte ja alles in Zusammenhang mit Tanja stehen also beenden wir dies wir sind ja einer Meinung :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:36
ach, sorry, jetzt hab ich dich missverstanden. entschuldige bitte@tomtomwalk


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:37
ja. wir können ja weiter denken bei dem was @domlau und @Komparator angemerkt haben. das finde ich nämlich einen interessanten ansatz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:37
@blondie23 naja, wenn ich eine lieblingstasche habe, dann trage ich sie auch einige jahre ,..... und mit dem aussehen, es sind immerhin sechs!!!! jahre vergangen,..... jeder mensch verändert sich in solchem zeitraum,... ich sage ja auch nicht, dass es tanja ist, sondern dass sie ihr sehr ähnlich sieht,....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:39
@Alphatron, gestern (28.05.13) 21:01:

guten abend,

dir wollte ich heute morgen schon antworten, aber da gab es offensichtlich bei allmystery einen systemausfall.

also, ich bin der festen überzeugung, daß sehr wohl in luxemburg nach dem blauen peugeot 307 gesucht wurde.

es wundert mich nun doch ein wenig, daß darüber zweifel bestehen.

wie gut die zusammenarbeit zwischen luxemburger und trierer polizei war (ist), zeigt doch die absuche dieses luxemburger stausees.

aber sag mal, habe ich das richtig gelesen?

du hättest alle luxemburger halter eines peugeot 307 ermittelt, und dann erstmal alle älteren halter aussortiert?

falls ja, dann wären dir aber alle enkel (und auch söhne) durch die lappen gegangen, die solch ein auto eines älteren halters mitbenutzen, vielleicht sogar ohne deren wissen.

und dann wären da ja noch die ganzen leihwagen, vorführwagen und firmenwagen, mit sowieso stetig wechselnden fahrern...

also, so einfach ist das dann ja, trotz suche, wohl doch nicht.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:41
@Mrs.Marple
Gibt es denn irgendwelche Verbindungen zwischen Tanjas Bekanntenkreis und dieser Frau aus Luxembourg, bei der es sich definitiv nicht um Tanja handelt?

Es ist nicht Tanja, die Ähnlichkeit ist zwar da aber nicht gravierend, warum also ist diese Frau für Dich von Interesse?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:46
@meermin:

"ich habe ganz genau weiß ich jetzt gar nicht mehr welche von den freunden tanja ich auf fb gesucht habe,... bin dann unter deren freunden eben auf diese weibliche person gestossen,... ich finde sie hat starke ähnlichkeit mit t,.... "

das sind wohl die Verbindungen die du meinst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:49
ja genau,... naja war nur ein gut gemeint, falls ich helfen kann, dachte ich mir,... lieber einmal zuviel suchen als zu wenig,.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:50
@Mrs.Marple: Auf jeden Fall! Hast du denn die Tasche auf dem Bild von Facebook mal mit dem Fahndungsfoto der Tasche verglichen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:57
@Mrs.Marple
ich finde, die tasche unterscheidet sich stark von der tgs. und du würdest in einer normalen situation ein lieblingsstück jahre tragen.aber nicht jm wie tg, weil sie erkannt werden könnte. aus gründen des freiwilligen verschwindens oder eines ungewollten, es wäre nicht von vorteil und zu riskant, da besonders bei letzterem nach einem erkennen unangenehme fragen gestellt würden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 21:58
@Blondie23:

...alkohol deshalb am schlimmsten: verursacht die meisten todesopfer (und behandlundskosten).
ich vergaß zu erwähnen: es ist eine legale droge und fest verankert in unserer gesellschaft. trinkende autofahrer, die zudem auch noch rauchen, sind beim staat hochangesehen, da sehr gute steuerzahler!

um es kurz zu machen: droge bleibt droge!

tg studierte an der uni und kannte trotzdem sehr gut den weg vom fh-gelände in die stadt, wie geht das?
antwort: schon mal was vom bogenschützenverein gehört?

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 22:00
"tg studierte an der uni und kannte trotzdem sehr gut den weg vom fh-gelände in die stadt, wie geht das?
antwort: schon mal was vom bogenschützenverein gehört?"

@domlau: das gefällt mir :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 22:00
wo ist denn der bogenschützen-verein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 22:03
@Komparator, heute 21:03:

...du bestätigst mich in meiner aussage: wenn laut ah tg mit der clique bis 03:30 gefeiert hat, dann kann sie um die gleiche uhrzeit wohl schlecht bei dem unbekannten gestanden haben, wie das die sprecherin in dem fernsehbeitrag sagte.

und eben, ab 03:30 feiert tg nicht mehr mit der clique...

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 22:08
03:30 - 04:00 Uhr: Diskussion mit Unbekannten in einem ungestörten, ruhigen Bereich
04:00 - 04-13 Uhr: 2 Telefonate während Diskussion, während diesen Telefonaten entfernt sich Tanja vom Unbekannten, bleibt aber in Sichtweite.

Anschließend: Diskussion geht weiter...

Ich kann mir immer noch sehr gut vorstellen, dass der Unbekannte gekränkt oder eifersüchtig war dass Tanja zur Clique wollte und nicht bei ihm blieb. Das würde auch erklären warum sie nicht wie ausgemacht pünktlich zur Abfahrt mit dem Shuttle-Bus erschien, weil sie durch die Diskussionen aufgehalten wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2013 um 22:15
Ich bin auch fest überzeugt, dass der Unbekannte für Tanja nicht fremd war, vielleicht hatte sie auch eine Liaison mit einem Jungen/Mann, den sie vielleicht nur selten sieht aufgrund von Entfernung (Studienplatz-Wechsel etc.) oder (weil das vorhin hier zur Ansprache kam) dahingehend engere Kontakte die nichts mit dem eigentlichen engen Freundeskreis zu tun haben, z. B. Bogenschützenverein.


Anzeige

melden