Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 18:57
@justice26
irgendwo hast du schon recht, wenn du sagst, dass auch die zuverlässigsten menschen offener und lustiger werden, wenn sie denn etwas trinken. muss ja nicht viel sein. wie weit man dann geht bzw. wie weit da grenzen runtergesetzt werden ist halt die frage. und die sache mit dem laptop kann ich mir so erklären, dass die freunde bei den eltern anfragten und die eltern so fertig waren, dass sie ihre hoffnungen in die freunde gesetzt haben, dass die auf dem laptop irgendeinen anhaltspunkt finden.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 19:03
Der Alkoholkonsum uä.wird sicher bei den vermeitlichen Tanja u.Schattenmann Sichtungen ein großes Problem sein,ich denke doch das das Fest auch von irgendwelchen Sicherheiteleuten beaufsichtigt wurde,die nüchtern sein mussten.
Hab mir in der Nacht die Thorsten Ring Seite durchgelesen,das muß man aber wohl öfter tun um das alles einigermaßen zu verstehen.
Diese Bewegungsmuster von Tanja u.dem Schattenmann machen so den Eindruck als hätte der sich an Tanja festgehängt und nicht mehr lockergelassen,vieleicht versuchte sie sich ihm zu entziehen,münden tat das ganze dann in der Nähe des Bauzaunmenschen (pack mich nicht an);nur wenn dem so war warum wand Tanja sich nicht Hilfesuchend an irgendwelche Ordnungskräfte.
Komisch auch diese Begegnung zwischen einem Freund Tanjas der mit ihr das Fest verlassen wollte und von dem Schattenmann mit den Worten bedacht wurde laß Tanja in Ruhe,bei mir hätte Tanja gesagt was sie will oder nicht und wär der weiter blöd gekommen hätt er ein auf die kurze Rippe bekommen,stattdesen dreht ihr Freund sich um und setzt seinen Weg fort,was für ein Verhalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 19:07
@tomtomwalk
ich glaube du hattest gestern was von einer sekte geschrieben? kannst du das vll ausführen was du damit meintest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 19:07
@Zfaktor
das is genau das, was mich stört.....und wärs h. gewesen. sie hatte (mindestens) 2 mal die möglichkeit, zu freunden (h.,t.) zu sagen, "ey, der belästigt mich". da hätte sie hilfe bekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 19:14
@justice26
ist halt die frage wie sie die situation eingeschätzt hat bzw ob es ihr erst am bauzaun bewusst wurde wie ernst die lage ist. und weiter sollte man auch bedenken, dass ich so einschätze, dass sie gerne ihre angelegenheiten selbst regelt und keine person ist, die direkt nach hilfe ruft. vll kam beides zusammen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 19:16
blondi23@

nein da verwechselst Du mich aber ich weiß dass dies kurz mal angedeutet wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:01
aber es wäre doch super dreist von den freunden, solch eine aktion zu starten mit den suchzetteln etc.. ok, vll um abzulenken, aber dann noch in kontakt mit den eltern treten und da sich nichts anmerken lassen? das wäre echt ne meisterleistung, vor allem, dass niemand dann aus der rolle fällt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:24
ach ja wer kann sich an bernardin m. erinnern?

Dies postete er kürzlich in einem anderen Forum:

223.Bernardin Müller schreibt am 10.05.2013 um 14:24 Uhr:Landgericht Trier, Aktenzeichen: 11 O 79/12
Verkündet am 7. Mai 2013, ...Posteingang: 10.05.2013
...Zustellung durch Rechtsanwalt N. aus der Brotstraße

IM NAMEN DES VOLKES (einer kriminellen Vereinigung)
2. Versäumnisurteil ... Rubrum ect.

wegen einstweiliger Verfügung
hat die 11. Zivilkammer des Landgerichts Trier durch den Vizepräsidenten des Landgerichts Dr. Grüter als Einzelrichter am 07.05.2013 auf Grund der mündlichen Verhandlung vom 07.05.2013 für Recht erkannt:

1.
Das Versäumnisurteil vom 8. Januar 2013 bleibt aufrechterhalten.
2.
Der Kläger hat auch die weiteren Kosten des Rechts- streites zu tragen.
3.
Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar.

Kurzkommentar:
Die einstweilige Verfügung und die folgende Beschwerde beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte sind beide Schriftsätze je eine Ausweisung der Beweislast gegen den Gerolsteiner Brunnen und die Vorinstanzen.

Das heisst, für einen weiteren Prozessbetrug zu Lasten des Beklagten, hier Kläger, besteht seitens der Anwälte und Justiz keine Möglichkeit. Die Versäumnisurteile sind, neben Provokationen gegen den Kläger, der Versuch die Beweislage der Bestechlichkeit, Korruption und Prozess-betrugs nicht zu begegnen. Das Kapitaldelikt an Tanja Gräff ist Teil der Beweissicherungen in der einstweiligen Verfügung gegen den Brunnen in Gerolstein.

Sie können versichert sein, an vorderster Front bei der Logistik in der scheinbar spurlosen Beseitigung der Zeugin Tanja Gräff steht die Kripo Trier mit dem ehem. Polizeipräsident Dr. Manfred Bitter. Der Soko Leiter Herr Michels hat mit den Polizei Hundertschaften wissentlich nach einem Phantom gesucht und nicht nach Tanja Gräff. Die Kripo Trier hat nach Mitwissern gesucht. Nach der Tat blieb die Präsidentenstelle der Polizei in Trier mehrere Jahre vakant. Wer wollte dem Justiz- und Polizeiskandal auch gleich ein Nachfolger sein.

Polizei, Staatsanwaltschaften und die verantwortlichen Getränkekonzerne (Geschäftsführer ect.) kontrollieren vom ersten Tag (07.06.2007) mit Argusaugen das Internet. Wann die Dimension und die Beteiligten in der Sache Kapitaldelikt an der Zeugin Tanja Gräff ans Tageslicht kommen ist offen. Zu den Beteiligten gehören auch Anwälte und die PI-Daun ab 10.02.2007. Noch hält die Schweigepflicht der Justiz, Staatsanwaltschaft und Polizei den Erdrutsch- Skandal im Dunkeln.

Nun geht ein Intermezzo in Sachen Blockade an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Nr. 13776/13 vom 18.02.2013, gez. Bernardin Müller


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:27
hier die seite:

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:27
ja, diese thematik sprach sie bereits in dem neubibergblog an ( die sache mit dem roten sportwagen wurde auch dort thematisiert, nur zu erinnerung)
komische sache, was soll denn tanja damit zutun haben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:27
weiß ich selbst nicht wundert mich nur dass b. m. immer noch so hartnäckig schreibt dasselbe habe ich vor Monaten schon mal mitgekriegt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:30
@tomtomwalk

was genau schreibt er da? ich versteh irgendwie grad nur bahnhof. könnt mir jemand ganz kurz erklärn, um was es da geht mit gericht, etc.?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:31
ah bitte nur zur info, ich hab das jetzt mal gepostet aber anscheinend ist dieser mensch, zumindest nach Meinung der anderen user in diesem Forum, ein dummschwätzer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:32
er behauptet jetzt nach meinem ersten wissen kurz umfasst dass Tanja eine wichtige Zeugin war/ist und so weiter sehr schwer zu durchleuchten, ein getränkehersteller soll fadenzieher einer korrupten Jusitz etc. sein???? hmm keine ahnung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:33
@tomtomwalk
das mit diesem getränkeherstelle, ja...das hab ich des öfteren schon gelesen. aber für mich viel zu weit hergeholt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:34
ZITAT VOM 11.5.2013

"228.Bernardin Müller schreibt am 11.05.2013 um 12:15 Uhr:nasic, wenn Sie den Beitrag 208 gelesen haben und den Beitrag 173 offener Brief (1. Hälfte) und 175 (2. Hälfte), werden Sie erkennen was beschämend ist.

Im offenen Brief an die Familie Gräff vom 23.04.2011 wird die Frage von Frau Gräff vom 22.04.2011 beantwortet. Das Schreiben an Familie Gräff, wurde mit umfangreichen Anlagen zur Streitsache, an den Anwalt der Familie Gräff gesandt. Herr Böhm hat nach fernm. Rücksprache den Brief und Anlagen am 25.05.2011 an den Absender zurückgesandt. Aus dem Gespräch mit Herrn Böhm konnte ich Rückschlüsse bezüglich der Verdunklung der Hintergründe und Tatablauf bei der Beseitigung der Zeugin Tanja Gräff erkennen.

Nach fernm. Rücksprache (11:45 Uhr) mit Herrn Gräff wurde der Brief am 30.05.2011 direkt an Familie gesandt.
Der Prozessbevollmächtigte hat danach durch Herrn S. aus Langsur-Mesenich, eine integere Person, eine virtuelle Verbindung zur unendlich leidgeprüften Familie Gräff und Freunde geschaffen.

Um die komplexen Zusammenhänge des Rechtsstreits zu erkennen und zu analysieren, ist ein Forum nicht die beste Voraussetzung. Besonders wenn Forengäste nur das eine Ziel verfolgen, keine Hintergründe der scheusslichen Tat an einer blutjungen Studentin ans Tageslicht kommen zu lassen. Als mir die junge Dame am 01.02.2007 um 11:12 Uhr vorgestellt wurde, hat mir der Augen Blick alles weitere verraten. Das waren Lügen und manipuliertes aus dem Munde der Vorsitzenden Richterin. Danach kam der Anwalt Dr. Lindhorst des Sprudels wie verabredet zu spät zur mündl. Verhandlung. Danach begann die eigentliche Verhandlung mit einer satten Lüge der Richterin mit der der Antrag von Dr. Lindhorst vom 26.01.2007, am 29.01.2007 2/3 in der Gerichtsakte ausgetauscht, unterbunden wurde.
Die Lüge der Richterin: "Halt stop, kein Vorschuss eingegangen, der Schriftsatz vom 26.01.2007 konnte nicht eingelesen werden!".

Die Vorgeschichten in dieser Sache würde allein für ein Buch mehr als ausreichend sein.

Danach begann ein unbeschreiblicher psycho Terror einer unsäglichen Richterin der mit massiver Einschüchterung gegenüber dem Bevollmächtigten den Abschluss einläutete.

Mit den Worten der Richterin an RA Dr. Lindhorst :
"Schaden wieviel?" war die verabredete Anwort:
"200 tausend"
"sooooviel" die Reaktion der Richterin, wobei der einzige Zuschauer in der ersten Reihe, in der Mitte sitzend, für kurze Zeit das einzige Objekt der Begierde war.

Der Anwalt aus Prüm, neben dem Tanja Gräff während der Verhandlung saß, war von der Vors. Richterin zum Zuschauer erpresst worden. So entsteht ein Säumnis.

Anschließend, in der Cafeteria des Landgerichts wurde der Bevollmächtigte, vom Judas der Mandanten an den Sprudel veräußert hatte, mit den Worten, "Kompliment Herr Müller" bedacht.

Das Kompliment von Anwalt K. war für das wortlose Aussitzen des psycho-Terrors und Einschüchterung durch die Vorsitzende Richterin Dr. Kurtenbach.

nasic, nach dieser Kurzfassung einer Verhandlung, ist die Frage an Sie, was ist beschämend und was hat Tanja danach belastet. Tanja Gräff kennt auch die Korruption aus dem Hause Gerolsteiner Sprudel und Empfänger.

Eine Information zu einem Justiz-Terror-Netzwerk, ohne Aktenzeichen, des Land- und Oberlandesgerichts Koblenz, gez. Bernardin Müller "


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:34
@tomtomwalk
ja so habe ich es auch verstanden. ziemlich verwirrend, weil auch häufig nur eine solch justiziar angehauchte Sprache verwendet wird. aber wieso sollte tanja da zeugin sei? bei was denn? und hohe wellen hat der fall doch auch nicht geschlagen oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:36
keine hohen wellen geschlagen sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:40
hab des eigentlich nur gepostet weil ich das schon längst wieder vergessen hatte und mich wie gesagt einfach nur wundert dass der immer noch so hartnäckig ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.05.2013 um 20:42
vll braucht er eine plattform um sich mal in den mittelpunkt zu stellen


Anzeige

melden