Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:11
In dem Desperados-Film wurde diese junge Frau (die eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja hat) vom Desperados-Reporter interviewt, zusammen mit ihrer Freundin. Sie heißt Hanna - oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:16
@all: Bitte seht auch nochmal genau dieses Foto an. Dieser Mann mit schwarzem Achselshirt hat auch ein Trival am rechten Oberarm.

http://www.tümme.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/BILD1657.html (Archiv-Version vom 19.05.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:20
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Jetzt auch noch eine Doppelgängerin auf dem Fest, wie schwer soll uns der Fall noch gemacht werden.
Auf dem Fest waren viele Frauen, die auf Fotos so ähnlich wie Tanja aussehen, aber man muss dabei bedenken, dass diese "Doppelgängerinnen" nicht alle exakt die gleiche Kleidung wie Tanja trugen.

Es mag sein, dass manche der Doppelgängerinnen auch T-Shirts und Bluejeans trugen, aber es kommt auf die Einzelheiten an - wie die Ohranhänger oder die weißen Sportschuhe und auch auf die Farbe des T-Shirts oder die Uhr am Handgelenk oder die Frisur oder die Hawaii-Tasche und so weiter und so fort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:25
Das is aber auch,wenn die beiden ein Tick weiter links gestanden hätten.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:27
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Das is aber auch,wenn die beiden ein Tick weiter links gestanden hätten.
Verstehe ich gerade nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:27
da schließ ich mich an...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 00:46
so machts gut, ich gehe schlafen. bis morgen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 01:15
@Blondi23
@tomtomwalk
Wenn die beiden bei diesem Foto etwas weiter links gestanden hätten wären sie sehr gut in der Ausleuchtung des Blitzlichtes gewesen und man hätte die Haarfarben und
Bekleidung viel besser sehen können ,vieleicht auch die Gesichter.
Aber nein wieder stehen sie in so einem Zwielicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 06:11
@Zfaktor
Das alte Bilderdilemma. Es kursieren vom Fest und "interessanten" Personen nur Pixelbrei Bilder.
Wahrscheinlich hat die Polizei offensichtliche Bilder entfernen lassen, falls vorhanden.
Und natürlich zum Schutz der Menschen, die mit Tanja uU zu sehen sind.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 11:25
@LIncoln_rhyME
Interessante Idee. Und vll wurde gesagt, es gäbe keine Bilder, weil was interessantes zu sehen war und das aus ermittlungstaktischen Gründen gesagt wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 16:40
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Das alte Bilderdilemma. Es kursieren vom Fest und "interessanten" Personen nur Pixelbrei Bilder
Nö!
Wenn man sich Mühe gibt findet man genug heraus um festhalten zu können, daß das Despovideo mit hoher Wahrscheinlichkeit Tanja samt einem Zeugen zeigt, der sich nicht gemeldet hat.

Ob sich aus einer solchen Bildanalyse etwas gerichtsfestes basteln läßt weiß ich nicht aber für Ermittlungen sollte es ausreichend sein.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wahrscheinlich hat die Polizei offensichtliche Bilder entfernen lassen, falls vorhanden.
Und natürlich zum Schutz der Menschen, die mit Tanja uU zu sehen sind.
Das können dann der gängigen Logik nach aber nur "uninteressante" Personen gewesen sein...davon hätten wir eh nix. ;)

Wie wäre es denn, wenn z.B. dieser "Pappflaschenmann" aus dem Video, der mit dieser "tanjaähnlichen Frau" tanzt (oder meinetwegen auch nur mit ihr ein paar Worte wechselt während beide dabei noch ein paar Tanzbewegungen machen) auf einem anderen Foto festgehalten wäre...zusammen mit Tanja?

(es muß nicht sein, aber es könnte sein, daß ein solches Foto existiert!)


LG Matthäi


Nachtrag: auf dem anderen Foto stehen wohl eher 2 Frauen zusammen; eine davon könnte durchaus Tanja sein; ich kann mich in beiden Punkten selbstverständlich geirrt haben ;) )


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 16:57
@Matthäi
meinst du das foto, was wir gestern besprochen haben? das von scipper gestern reingestellt worden ist?
ich halte die linke person darauf eindeutig für männlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 17:01
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Nö!
Wenn man sich Mühe gibt findet man genug heraus um festhalten zu können, daß das Despovideo mit hoher Wahrscheinlichkeit Tanja samt einem Zeugen zeigt, der sich nicht gemeldet hat.

Ob sich aus einer solchen Bildanalyse etwas gerichtsfestes basteln läßt weiß ich nicht aber für Ermittlungen sollte es ausreichend sein.
hmmmm, meinst du das jetzt ernst? ich hab hier im thread noch kein bild vom fest gesehen, das in irgendeiner weise "mit hoher wahrscheinlicheit" tanja zeigt. keins.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 17:06
@SecretLetter

Ich hatte mich zugegebenermaßen nur kurz mit dem Foto auseinandergesetzt (derjenige, der mich damals darauf aufmerksam gemacht hatte war sogar der Meinung die Person mit der braunen Cordhose könnte Tanja sein)...aber ich hatte diese Person immer als weiblich gesehen!

@LIncoln_rhyME

...dann bist Du vermutlich überzeugter Lottospieler (und wunderst Dich jedesmal aufs neue über Dein unglaubliches Pech, auch diesmal wieder nichts gewonnen zu haben... ;) )



LG Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 17:08
@Matthäi
nein ich spiele überhaupt kein lotto, ich hab auch so schon millionen auf der bank.

stell mal bitte ein bild ein, das mithoher wahrscheinlichkeit tanja zeigt.

ich wette mit dir um nen zehner, das mindestens 5 leute starke begründete zweifel haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 17:20
um nochmal auf das foto zurückzukommen: gestern habe ich keine tasche gesehen, heute vermeine ich aber eine bei der rechten person erkennen zu können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 17:52
@LIncoln_rhyME

Ich stelle jetzt keins mehr ein, tut mir leid...hatte ich mal gemacht ohne daß es jemanden interessiert hatte (was nahelegt, daß es bei der Kripo ebenfalls als uninteressant eingestuft wurde; so löst man aber keine "schwierigen" Fälle).

Es gibt 1 Foto, welches sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zeigt; es handelt sich um das, welches Tanja unter den ausgeschalteten Glühbirnen zeigt; im Hintergrund festgehalten und...bis auf den Kopf...verdeckt von einer Person im Vordergrund, die dort mit einer anderen Person zusammensteht.
Dazu kommen bewegte Bilder aus dem Despovideo:
Person A, welche irgendwann vor 2 oder 3 Uhr morgens aufgenommen wurde und den Kopf so dreht, daß man auf genau einem Standbild zumindest eine "hohe Ähnlichkeit" zu Tanja feststellen kann. Person B...aufgenommen kurz vor 5 Uhr morgens (zusammen mit dem "Pappflaschenmann"), welche genug Eigenschaften aufweist, sie ebenfalls als "sehr wahrscheinlich Tanja" beschreiben zu können...auch ohne das Gesicht zu sehen...es sei denn man verweigert sich den grundlegenden Erkenntnissen der Wahrscheinlichkeitstheorie.

@blondie

Ich hatte damals auch eine gesehen...glaube ich zumindest.


LG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 18:00
Die Fotos die ich kenn lösen diesen Typischen Marspyramiden Efekt aus,die alten Raumsondenbilder vom Mars aus den 70.u.80.Jahren schienen riesige Pyramiden und Monumente einer längst vergangenen Zivilisation zu zeigen.
Heute mit der super Aufnahmetechnik sehen wir klar das sind nur Fels und Sandstruckturen die gar nicht mehr nach Pyramiden aussehen.
Desto länger man die mutmaßlichen Tanjabilder anschaut desto mehr erkennt man Tanja ihre Tasche usw.das ist dann aber die Phantasie die beginnt mitzumischen,man bräuchte wenigstens mal ein Bild wo man spätestens auf dem zweiten Blick Tanja u.den Fremden klar erkennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 18:06
@Zfaktor

Stimmt!
Es gibt 3 Phasen:
1) man sieht "irgendwie zuwenig"
2) man sieht zuviel (Phantasie spielt Streiche)
3) man wird realistisch, schmeißt die "Erfindungen" über Bord und sammelt zusammen was übrig bleibt; bei mir bleibt genug übrig! ;)


LG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2013 um 18:39
@Matthäi
kennst du eine gute möglichkeit bzw. kannst du die bilder selbst bearbeiten?


Anzeige

melden