Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:14
@Blondi23
Ja unter anderem. (anderem groß?)

@Zfaktor
Wie würde ein Spieler des FC Bayern sagen? Die Chance, dass da Tanja dran war stehn bei 3 : 98

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:16
Oliver Kahn, der deutsche Chuck-Norris-Synchronsprecher, würde sagen, dass es zu 1000% nicht Tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:16
@LIncoln_rhyME
du schreibst medial mündlich, also schnuppe. aber wenn, dann klein.
^^
und wieso sollte er ihr das handy überhaupt geben? es sei denn, der täter ist so frauf wie bei fl. aber für die vermutung gibt es ja keine grundlage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:17
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:(anderem groß?)
Ja - zumindest, als ich Deutsch lernte.... (dem Anderen)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:18
Allso Tanja 010 am Handy ab in die Tonne !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:18
@Commonsense
nein, laut deutschlehrerin blondi und auch laut dudem (dem richtwerk der deutschen standardvarietät) nicht. aber das ist OT


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:19
@Blondi23
Nunja, aber da kommt natürlich ein Gedanke hoch. Tanja war ja gegen Ende mehr oder weniger alleine, zumindest nicht in einer großen Gruppe unterwegs.
Wenn er sich ein "unbeliebtes Opfer" suchte und dieses in der, oftmals alleinstehenden, Tanja fand.
Und wenn er dann nach 2 Tagen merkte, welch Sturm auf ihn da einbrach und er seine "Fehlentscheidung" bemerkte?!
Natürlich ist das jetzt rein spekulativ, aber da wir ohnehin gerade bei Handy sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:21
@LIncoln_rhyME
und dann? was hätte sie denn sagen sollen? ich komme nachhause, macht euch keine sorgen, in einer woche bin ich wieder da? und dann hätten sich alle min. eine woche später aufgeregt, dass tg nicht da ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:23
@Blondi23
no, wenn man das gedankenspiel weiterspinnt. Frauke Liebs war kurz vor ihrem Verschwinden auf einer Uni/FH Fete....
Nur rein theoretisch, es wäre derselbe Täter, dann hätte er ihre Beliebtheit schnell gemerkt und möglich geplante Anrufe einfach sein lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:24
@LIncoln_rhyME
ja, aber das widerspricht ja dem, was die person aus wkw aussagte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:25
Ich glaube durchaus, dass der Sicherheitsexperte (nicht der Buffys) Tanjas Handynummer anrief. Aber: Als er ein Stöhnen am Telefon hörte, legte er vor lauter Schreck den Hörer auf. Ich denke, dass er sich verwählt hat. Er rief angeblich von einer Telefonzelle aus an, so dass es leider keinen Nachweis gibt, ob er auch wirklich die richtige Nummer anwählte oder ob er sich bei der Nummer vertippt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:26
@Blondi23
Völlig unabhängig von dem Erzählten, das glaube ich persönlich so oder so nicht.
Ein rein fiktives Gedankenkonstrukt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:27
@LIncoln_rhyME
ja gut, unabhängig davon, könnte es so gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:28
@Scipper
ist die frage, wer stöhnend ans telefon geht. aus welchen gründen auch immer. wenn ich gerade schmerzen habe, dann gehe ich doch eigl nicht auch noch ans telefon oder? im normalfall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:31
Das einem SICHERHEITSEXPERTEN so was wiederfährt?
Der Fall ist schlimmer als die Suche nach dem Seeungeheuer von Loch Ness.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:31
@Blondi23

Vielleicht hat er aus Versehen eine teure Hotline-Nummer mit stöhnenden Frauen erwischt? Im Fernsehen stöhnen die immer: "Ruft an!" Vielleicht legte er deshalb den Hörer vor Schreck auf?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:33
@Scipper
stöhnen die denn direkt los?^^
wahr. wäre es doch, wenn jm in dem stöhnen sowas wie hilfe sagt, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:34
@Blondi23
gab mal einen saarbrücken-tatort wo mädchen in verlassenen fabrik-kellern festgehalten wurden - so eine mischung aus dutroux und kampusch-story. Ein sadistisches highlight war dass der irre täter ihnen ihr handy liess und sie da völlig entkräftet anrufe entgegennehmen durften aber viel zu schwach waren, auch nur ihren namen aus zu sprechen. Das würde in die selbe schublade passen, ist aber film-zeuchs. und extremst unwahrscheinlich. wenn das handy an wäre könnte man es orten und den kerl finden. schön waärs ja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:35
@z3001x
kommt das nicht darauf an, ob die polizei in dem mom auch nachguckt? man kann doch dann, wenn, nur noch die funkzelle finden oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 18:39
also ich stelle mir das vor wie mit der ip. also so ähnlich. das ding zeigt ja an, wo der provider ist, oder so. und so ein handy, hätte dann bspw. einen kleineren radius, aber zeigt doch nur den umkreis an, wenn es denn nur kurz eingeschaltet ist, oder?


Anzeige

melden