Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:24
da stehen 2 männer im gestreiften oberteil und die frau befindet sich hinter dem 1.mann im gestreiften oberteil. also, wenn das die frau ist, die gemeint ist

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:25
sie trägt eine halskette, aber eine mit so einem stein, der glitzert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:26
@Alphatron, heute 20:39:

---keine angst, kein langer text---stop---nur ganz kurz---stop---

---dein beitrag war nicht schlecht---stop---trierer polizei nicht meine kumpels---stop---

---mfg: domlau---stop---


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:27
@tomtomwalk

Habe ich jetzt gelesen und bin genauso schlau wie vorher. Hat sie nun ein bauchfreies Oberteil getragen oder nicht.
Auf dem Desperado Video ist mit meinen veralterten Augen ein bauchfreies Oberteil zu erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:29
ich sehe auch eins und denke nicht, dass es sich um ein wiederspiegeln oder um verzerrung handelt. aber das eine foto, von der frau, die glaube ich den weißen gürtel trägt, da wollte ich noch was zu sagen. tanja hatte doch oftmals auf den fotos solch ein oberteil unter ihren eigentlichen oberteilen, dass so schwarz war und an ein bikinioberteil erinnert. das trägt die frau da auch, nur in weiß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:30
@Komparator

Von einem bauchfreien Oberteil war nie die Rede in den Berichten. Die Frau, die beim PFM steht, hat kein bauchfreies Oberteil an. Das sieht meines Erachtens durch Verpixelungen nur so aus. Das T-Shirt sieht auch schulterfrei aus in diesem Film, aber das sind nur optische Täuschungen, nehme ich an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:31
@Scipper
die ist bauchfrei
Meinst Du jetzt "PFP" oder "PFM" ... "PFM" hat Tanja ein bauchfreies Oberteil an


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:33
Ich sehe da kein bauchfreies Oberteil. Das was wie helle die Haut des Bauches aussieht dürfte ein Teil des Stoffbeutels sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:35
@meermin
meinste echt? So einen Stoffbeutel habe ich noch nie gesehen, der alles verhüllt, was Männer gerne sehen wollen. Sorry, aber da ist glaube ich wirlich Schluss kurz vorm Bauchnabel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:35
also, ich finde das ist eindeutig bauchfrau, dass kann keine tasche sein, was man da sieht. bzw nicht von einer tasche stammen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:35
dann seht euch mal den rücken an wie gerade der runtergeht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:35
@chris78

Ich habe es korrigiert. Es war ein Tippfehler. Ich meinte die Frau beim PFM (Pappflaschenmann).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:36
das ist die tasche was so gerade ist nicht der rücken. das ist wirklich gut möglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:36
@Scipper
Die beim PFM ist bauchfrei


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:36
ne, ich finde man erkennt sehr klar die rückenpartie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:37
@all

Lasst und alle wieder Texte zusammenfassen, die so oder so und in einer Diskussion eingebunden mindestens zwei Zeilen ergeben, um den Chatcharakter zu vermeiden und die Mods sich nicht einmischen, Danke!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:39
@Scipper

Das sehe ich ganz genauso wie Chris78
Ich habe mir die Szene jetzt wirklich mindestens 20 mal angesehen. Ich kann da keine Tasche oder ein unnatürlichen Rücken erkennen. Das ist für mich ein bauchfreies Oberteil.
Naja. Mehr als meine Augen kann ich da auch leider nicht einsetzen. Vielleicht sind meine Pupillen für solch schlechte Aufnahmen auch nicht gemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:39
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:@Scipper
Die beim PFM ist bauchfrei.
Wenn das stimmt, dann kann es nicht Tanja sein. Denn bauchfrei wäre uns ganz neu. Es müsste ja dann auch in der Personenbeschreibung stehen. Ein T-Shirt ist ja normalerweise nicht bauchfrei, es sei denn, man würde es hochrempeln - was aber dann vermutlich zu einem "Stoff-Wulst" führen würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:41
vll trug sie ein t-shirt drunter, das könnte ja gut sein. auf einigen fotos trug sie immer noch etwas drunter. vll war ihr warm und sie wollte sich halt abkühlung verschaffen.


melden
melden