Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:45
@tomtomwalk: WORUM geht's da jetzt?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:45
@Momjul
nein, ich mach lieber sachen, die mir spaß machen =) aber das ist offtopic=)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:46
@SecretLetter:

Keineswegs. Tanja Gräff hat Bogensport und andere Sportarten betrieben.

Einige thematisierten sogar ihre Anwesenheit auf einem Sportfest vor der FH-Feier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:46
@Blondie23

Das heißt die würden allein bis morgens auf so einer Art Fest bis zu dieser Uhrzeit " verharren " ? Dann habe ich in meinem Leben eben solche Menschen nie kennen gelernt. Kann ja mal passieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:48
sie machte u. a. mal kickboxen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:48
@Komparator
wenn der typ da ne aufgabe hatte zunächst bzw. bis zu nem gewissen zeitpunkt einen freund bei sich hatte, war er ja nicht allein. wir wissen ja nicht, wehslab er da blieb. vll hat er ja versucht, mit tg ins gespräch zu kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:49
@SecretLetter:

Das erinnert mich an einen lateinischen Sinnspruch, der in Pompeji gefunden wurde...

Candida me docuit nigras odisse puellas. Odero, si potero, si non invitus amabo.

= Blondchen sagte mir/lehrte mich, ich solle die Brünetten hassen. Ich werde sie hassen, wenn ich es kann, wenn nicht, muss ich eben (gegen meinen Willen) lieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:51
@blondie

Aha. Da sind wir doch bei einer von mir vor einiger Zeit geäußerten Vermutung.
Ich halte es nämlich nach der uns all bekannten Wahrscheinlichkeitsrechnung dann für mehr als möglich, dass es sich bei der Person/ Täter nicht um einen Festbesucher , sondern um einen Festmitarbeiter gehandelt haben müsste / könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:52
@tomtomwalk:

Stimmt. An Kickboxen habe ich auch gedacht.
Allerdings gibt es viele, die behaupten, Kampfsport zu betreiben, ohne es wirklich zu können.
Du musst beim Boxen schon einen ordentlichen Punch entwickeln (wie z. B. Christine Theiss).
Aber das ist jetzt im Thread kein zentrales Topic und kann zu Ermahungen der Aufseher führen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:53
@Komparator:

Das kann sein, aber bewiesen ist das auch nicht.
Warum soll TG nicht einfach mit einem Freund das Fest besucht haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:53
@Komparator
kann ja durchaus sein, hab ich ja nirgends ausgeschlossen=)
@Momjul
du bist echt gestraft mit den brünetten :P aber auch die haben vorteile.

und wie soll man jetzt herausfinden, was der typ da für ne aufgabe hatte?


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:01
Auf dem Fest waren Organisatoren, Standbetreiber, Musiker, Bands, DJs, Securitries, Sanitätskräfte, Personal an den Getränke- und Imbussbuden, Kassenpersonal, ein Feuerschlucker und so weiter. Im Wald gab es einenb VIP-Parkplatz, wo die Mitabeiter und Zufliefers des Festes parken durften.

Der Peugeotfahrer parkte im Wald, wobei sich die Frage stellt, wieso und warum? Das muss aber nicht bedeuten, dass er zum Personal oder den Mitarbeitern oder Zulieferern des Festes gehörte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:02
Über Connections konnte man bestimmt auch am VIP-PP parken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:11
@tomtomwalk

Nicht jeder, der dort im Wald parkte, muss zum Kreis der Mitarbeiter des Feste gehört haben.

Es hieß, dass abends bereits Autos im Wald parkten, bevor die Einlasskontolle am Stuckradweg begann. Diese Einlasskontrolle bestand den Berichten zufolge von 19:30 Uhr bis 4:00 Uhr in der Nacht.

Wenn man annimmt, dass der Serpentinen-Mann zuerst außerhalb des Festes geparkt hat, in der Parkbucht oberhalb der FH oder irgendwo am Rand der Bitburger Straße, könnte es ja sein, dass er nach 4:00 Uhr mit seinem Auto in den Wald rein fuhr, um näher beim Fest zu parken.

Natürlich nur dann, wenn man diesen als den Peugeotfahrer betrachtet, was unklar ist. Es bleibt aber die Frage, warum und wieso parkte der Peugeotfahrer im Weißhauswald, statt außerhalb? Er hätte auch, um beim Fest zu parken, direkt vor der FH am Straßenrand parken können. Denn um 5:00 Uhr war sicher nicht mehr die ganze Straße vor dem Festgelände mit Autos zugeparkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:16
@Blondi23

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du behauptet hast, dass es kein Mitarbeiter gewesen sein kann.


Ich habe mich nur gefragt, was für ein Mensch sich allein unalkoholisiert bis um diese Uhrzeit auf solch einem Fest aufhält. Da kann man nicht einfach sagen, der und der trinken auch kein Alkohol. Ich kenne auch einige Leute, die keinen Alkohol trinken. Darum schrieb ich ja auch von der Gesamtkonstellation.

Vielleicht ist es ja auch nicht wichtig. Nur stelle ich mir halt die Frage: Hat man den Täter auch in diesem Bereich gesucht ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:17
@Scipper:

Wenn du dir einmal die oberen Parkplätze an den Parkbuchten anschaust, so könnte ein an der (von unten/FH aus gesehen) oberen linken Parkbucht parkendes Auto darauf hindeuten, dass der Fahrer aus Luxemburg oder aus Bitburg kam. Nur eine Möglichkeit, aber eine interessante.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:18
warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:18
@Komparator
ich wollte es ja auch nur als beispiel anbringen, dass es durchaus möglich ist. man muss ja nicht unbedingt danach gesucht haben, wenn man sogar weitere sichtungen auf dieser hauptstraße nicht weiter verfolgt hat. bzw den aussagen zu diesen nicht weiter nachgegangen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 21:36
wenn ihr mich fragt, vergesst das blaue auto, die gelbe nummerntafel,.... fragt nochmal bei t.g. freunden nach, bei ihrem freund,....


Anzeige

melden